Shrimpey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo alleine. Wie gehts dir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Meister-Dark sieh dir das Video an ^^ Ich lach er über das blau weiße bubbel rutsche von de ronja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Was...???? sagt die frau im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist mir scheiß egal...was die sagt Was hälste von dem Typen im Video...... Ich mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Yipiii Platin in Skyrim bekommen...nyaaaaaa Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hay..Meister-Dark Ich hab endlich alle Münzen jetzt fehlen nur noch die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei was?MfG Rewe One Piece und dann hab ich Platin Nr.22 und dann mach ich GoW3 und dann MGS oder Fallout New Vegas weil das wieder richtig fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Haste das Spiel schon auf Titan gemacht....ich verliere immer beim Kampf..bei.....Gaias Herz Nein ich leg das erst bald ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Endlich Platin endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Glückwunsch^^MfG Rewe Danke wurde aber auch langsam lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kann ich verstehen, hings ja ziemlich lange an der Platin:biggrin5:MfG Rewe Ich hab ja nichts gegen lange spiele aber das wurde eben nach der zeit Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hatte ich bei einigen Platin auch schon, besonders ven man was ewig suchen muss oder so lange online-trophys...MfG Rewe Ja oder eben zufalls prinzip etwas bekommt und dir fehlt nur noch eine sache und die bekommst du eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :'> 1 trick spiel immer auf schwer und immer die charkter die dir fehlen und stell auf die geburtstage das hilft ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Du sollst auch nicht jetzt schon die Platin anpeilen. Du sollst einfach mal das Game zocken. Der Wunsch nach Platin kommt dann so oder so, weil du es dir dann immer mehr beweisen willst.Glaubst du wirklich, ich hab mir das vorher vorgenommen, ca. 500 Stunden in das Spiel zu investieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat sich alles so ergeben. Ich weiß noch, ich hab mit der EU-Version irgendwann im Okt./Nov. 2010 angefangen und wollte nur ein paar Stunden zocken. Die ersten 10 Stunden hätte ich soweso beinahe das Game in die Ecke geworfen, weil es mich einfach nur noch gefrustet hat. Dann aber, nach dem ersten Boss sah alles ganz anders aus. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich gesagt habe "scheiß auf alle anderen Spiele, ich spiele bis zum Ende des Jahres nur noch Demon's Souls" Genau das hab ich dann auch getan und am 01.01.2011 hab ich die Platin bekommen. Ich hab das spiel lange nicht mehr gespilet weil ich bei dieser Panzerspinne abgeschmiert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Willst du, daß ich böse werde? Geh was zocken! SOFORT! Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:51 Mit einem kleinen Trick, kannst du die Spinne ganz easy plattmachen. und der wäre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo ihr 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 auch die Nyaaa-Kekse..Meister? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:15 Hay....Meister-Dark Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie wünsche?nyaaa Gut Fallout New Vegas zu gucken Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 woher hast du das bild von mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts