Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet :)

Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... :eek6: Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... :(:cry2: Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes :D Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( :D Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :xd::'> :facepalm:

1 trick spiel immer auf schwer und immer die charkter die dir fehlen und stell auf die geburtstage das hilft ein bisschen

Du sollst auch nicht jetzt schon die Platin anpeilen. Du sollst einfach mal das Game zocken. Der Wunsch nach Platin kommt dann so oder so, weil du es dir dann immer mehr beweisen willst.

Glaubst du wirklich, ich hab mir das vorher vorgenommen, ca. 500 Stunden in das Spiel zu investieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat sich alles so ergeben.

Ich weiß noch, ich hab mit der EU-Version irgendwann im Okt./Nov. 2010 angefangen und wollte nur ein paar Stunden zocken. Die ersten 10 Stunden hätte ich soweso beinahe das Game in die Ecke geworfen, weil es mich einfach nur noch gefrustet hat. Dann aber, nach dem ersten Boss sah alles ganz anders aus. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich gesagt habe "scheiß auf alle anderen Spiele, ich spiele bis zum Ende des Jahres nur noch Demon's Souls" Genau das hab ich dann auch getan und am 01.01.2011 hab ich die Platin bekommen. :biggrin5:

Ich hab das spiel lange nicht mehr gespilet weil ich bei dieser Panzerspinne abgeschmiert bin

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...