Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 es wird sicherlich keine Kinder geben(Zumindestens im Spiel selber)MfG Rewe ach man wieso den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alter *.*Die armen Kinder, denkt denn noch irgendjemand an die armen, kleinen Kinder Es ist virtuell also scheiß auf kinder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin nunmal ein 3/4 Gott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister,wie geht es ihnen Meister mein bruder ist dein Meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen Meister.....wer ist Flesher Meister.....Meister Dark.....wie wollen sie das ich sie anspreche....Meister-Dark oder Meister-Assasine? Nenn mich Gott oder einfach Dark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Aber sie sind einfach zu episch..ich kann mich glücklich schätzen das ich in der Anwesenheit von Meisters...Wolfsbruder sein kann.....aber Meister wird for ever the most epic person bleiben...Also wie soll ich sie nennen Meister-Wolfsbruder? Einfach Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok...Meister-Dark haben sie irgendwelche Wünsche? Ja hab ich und zwar bleib immer so cool wie du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen Meister...Meister-Dark....Wie geht es ihnen so? Ganz gut und dir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Fast gar nichts gegessen 1 Woche lang.....Jeden Tag 2 Bananen und bissen was zu trinken.....mir war auch sehr übel,als ob ich kotzen könnte.....will ganz schnell auf die Toilette im Rewe,hatte noch net mal genug kraft mehr um die Tür aufzumachen Das ist schlimm Omg ich mag dich noch mehr wie davor ich hab mit KDH Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ist auch besser so^^MfG Rewe Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 hab ein guten Fan gefunden, oder? MfG Rewe Ja aber ich kannte ihn vor dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn meinste damit? Kingdome Hearts Und ich bin so fett das ich alle schläge die in meine magen gehen sollen zurück federe und ich bin ein werwolf aber pscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haben...sie weitere Wünsche Meister-Dark? Ja ess mehr ^^ und putz dir immer das gesicht mit einem waschlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 und du, hol mir ein Tee, dark^^MfG Rewe Lol da fällt mir ein lied ein : Move Bi*ch get out the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 :emot-raise:MfG Rewe Ja tet:biggrin5:ris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 :emot-raise::emot-raise::emot-raise:MfG Rewe ding ding:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister-Dark...Sind sie zufrieden? bemerkt man das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja:biggrin5:MfG Rewe ja ich bin happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Welches Pony ist die Hauptperson in MLP? Twilight sparkle oder? Ja ich glaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Technisch gesehen, sind die 6 auf meiner Sig die Hauptponies...aber im Grunde hast du recht^^MfG Rewe HEYHEYHEY ich hatte recht was ist mit spike ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts