Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gut..gut....nyaaa und was machste grade so? überlegen warum mein internet oder mein Lapi spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Geht doch alles^^ Sonst könntest du hier doch garnicht schreiben nyaaaaaa. Ja schon aber immer wenn ich zum beispiel zurück ins Kontrollzentrum will kommt unten so ein gelbes ausrufe zeichen und wenn ich dann da drauf geh steht da eingeschränkter internet zugriff jetzt im moment gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Sieh es doch mal Positiv xDDDD Em........Nyaaaaaaa Ja nur fängt es jetzt wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Versucht Internet Stecker raus zu ziehen und dann wieder rein ? Ne war was anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Weiß einer wie man ein Flugzeug kaputt macht als ein Passagier? Weil hab kb morgen zu fliegen Ja klar werf irgendwas großes schweres in die Turbinen aber was stabiles zum beispiel ein Metallteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 oha das ist auch krass Hallo ^^ wie gehst dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und wie gehts euch so? Nyaaaaaaa Ganz gut und dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja Sonntag ist immer ein wenig Flaute sogar mehr wie sonst Flaute hört sich wie ne essbare flöte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das würdest du deinen Meister antun? Ich bin enttäuscht...MfG Rewe Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie gehts euch allen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 :emot-raise:gut^^ MfG Rewe Hallo du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hä??MfG Rewe Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 gar nichts:biggrin5: MfG Rewe sorry wollte das eigentlich jemand in skype schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hab mich schon gewundert:skep:MfG Rewe Ja mhm ich spiel mal wieder aus keinem grund Black Ops und es ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja, hatte mit Madara heute auch paar nervige Matches, besonders die letzte Runde Herrschaft:banghead:Ich dachte zuerst, du antwortest auf folgende mögliche Frage: "Und, hast du jetzt schon MGS gespielt?":biggrin5: MfG Rewe nein ich beiß mir zur zeit die zähne an One Piece aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 achso:smile:MfW Rewe Ja ist schwerer als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das schaffst du schon:smile:mFg rEWE ja klar aber ist eben zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 du hast immerhin Ferien:dozey:MfG Rewe ja trotzdem @Rob Hi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja, einige zeitaufwendige sind echt nervigMfG Rewe 1 Mio gegner killen is total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das geht doch schnell:biggrin5:Mfg rEWE ja einfach durch ne schule oder kinde rgarten fahren und das bei allen in der stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts