Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 für meine verhältnisse, ist das viel:biggrin5:MfG Rewe lol du kleiner boon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich bin n fauler wolf MfG Rewe eher ein boon wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was ist boon?MfG Rewe omg du kleiner boon lese es rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ach*Les rückwärts*sooooo....MfG Rewe Haha okay also ich zock nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich kanns auch nicht versehen, mir reicht eins mit wecker und anrufen...internet wär schön, aber nicht zwingend notwendigMfG Rewe Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo:smile:Ich muss heute ganz viel genießen...und es fängt schon prima an^^ MfG Rewe Wieso ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bruder in Schule, Stiefvater MIT Hund auf der Arbeit, heiß, ich muss nicht mit Hund raus und bin zudem noch allein zu Haus:biggrin5:und ich muss doch mein letzten Ferientag genießen:cry2: MfG Rewe Letzer Ferien Tag ? Ich hab noch immer 6 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hamburg meint ja, die vor 6 Wochen schon anfangen zu müssen:biggrin5: eeyup, das heißt auch, ab morgen werdet ihr mich höchstens vor 7 Uhr und nach 15:30 ertragen müssen:biggrin5:...wobei Freitags schon nach 11 Uhr...wobei morgen ich auch wieder zu mein Vater fahre, da habt ihr Zeit ohne mich von Freitag Nachmittag-Sonntag Abend:cry2: dann darf ich wieder 100 Seiten nachlesen:dozey: MfG Rewe Leute ich brauch eure Hilfe wenn ich ins Internet will also übern nen browser i h benutz Google Chrome dann dauert das 2 mins und unten wo die Singnal striche sind ist ein Gelbes Ausrufezeichen und da steht Eingeschränkter Zugriff weiß jemand was ich machen muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 dann spackt dein I-Net, mal W-Lan Stecker ziehen und bisschen warten und wieder einschaltenoder du hast gerade so ein problem wie ich letzte woche, das bei deinen Anbieter irgendwas schief gelaufen ist und deshalb du dann dort so lange nicht ins I-Net kannst MfG Rewe das mit dem ausstecken hab ich noch nicht probiert aber komischer weiße ist mein dad im moment drin und bei ihm spackt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heut ist hier ja echt kaum was los MfG Rewe Jetzt schon ich bin nämlich back biatches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 stimmt ja:biggrin5:MfG Rewe Halllllllllllllllllooooooooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Du bist gestern mal weg "gaygangen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Mir ist langweilig weißt du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 trotzdem kein Grund einen zu beleidigen du weißt schon was Gay auf deutsch heißt oder ja du weißt das du der einzige bist der das ernst nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich meinte nicht dich. Hast du den beleidigt ne, also es war auch nicht an dich gerichtet.https://youtu.be/eOUNAFQpC88 Bestes Video ever Reckt euch mal ab das war ein spaß !!!! was ist an du bist gaygangen eine beldeidigung und rewe weiß das ich das nicht ernst mein weil wir sehr oft zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Morgen zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo;) wie gehts ganz gut und dir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 jaa hihihihi mass effect 3,dragon age 2 und demons souls(letzteres spiele ich wohl zuerst weil es so geil ist) Hallo demon souls hab ich auch das ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Guten Morgennnn......... nyaaaaaaaaa Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Und wie gehts? ganz gut und dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts