Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 braver wolf^^MfG Rewe ich mach gerade One Piece auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hab ich dir gestern abend (oder wars schon heute morgen) gesagt:biggrin5:: Gurren leggan cool du lädst videos auf youtube hoch ? @rewe jein ich kannst dir nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 anscheinend:biggrin5:achso MfG Rewe Wir sind ein netter Planet , von Kriegstreibern :emot-angel: Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 ja ab und zu streame ich mal animes hab aber auch schon dran gedacht ein lets play oder so zu machen und mein bro macht Cod Videos (nur zur info) PS nich wunder mein yutube acc ist neu wirst allso nichts ausser guren legan finden falls du kuken solltest Habs mir auch mal überlegt Bin aber immer noch am Überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich würde so gerne lets plays machen oder so, ich hab aber das equipment nicht und das ist alles immer so teuer:cry2:MfG Rewe Ich hab das Eqiupment Nur irgeendwie zu schlechtes Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 können ja vl was zusammen machen wenn wir beide ein das gleiche spiel hätten:biggrin5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 geht auch in billig ^^ Ja wäre cool mhm welche hast du ? Hast du Borderlands 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wuff, willkommen zu meinen Lets Play von *****. Ich bin der Darkassasine, falls ihr mich nicht kennt und das ist mein erstes Video. Ichh starte jetzt mal das Spiel:biggrin5:MfG Rewe würde doch gut ankommen Mhm okay steam hast du ??? oder so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 aber was ist sowas?? Haha kein plan was hast du für games ? Adde mich mal heiß genau gleich wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was hastb du für ein bild?? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 kp so ein typ mit leuchten den augen der so grinst also man sieht nur die augen und die zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das wäre dann noch das kleinste problem Wir beide haben nur TF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ihr so profimäßig und ich renn gegen alles und jedem und schieße 50m daneben der guck in der luft like a noob::MfG Rewe naja das würde die leute aber belustigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wir machen das dann so alls ob wir rewe befreit hätten und er eine verängstigte geisel wäre die dann suizid begeht ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für mich kein Problem1...2...3...4...5...6...7....... MfG Rewe Okay dann schick doch mal bitte ein beweis video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 nun, ich lösche alle, die ohne begründung länger als 4 monatenicht on warenMfG Rewe Ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hier, darkassasine132 musste ich letztens löschen wegen Platzmangel Tut mir leid. Rip Chip Grip OMG du monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, ich kann nix dafür, dass man nur auf 100 geschraubt hat Rip Chip Grip Aber warum dann mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich adde dich dann wieder, musste letztens jemanden aus London helfen, der brauchte Hilfestellung bei Blops 2.Er brauchte noch was für sein Sniper. Irgendwie läuft es in letzter Zeit bei Blops 2 voll mist, jedes Mal geht meine Kanone zu früh los. Ich muss mal wieder das Zielen lernen, sonst geht alles daneben. Rip Chip Grip bei mir aber auch darum spiel ichs jetzt leiber ne weile nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Abend zusammen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie gehts euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 gut, aber Kopfschmerzen...bestimmt wegen den WetterMfG Rewe Wegen der sonne ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 keine ahnung, war viel draussen heutemorgens 2 std. wegen Fahrkarte, davor nmit Hund raus, Nachmittags 30min. und Abends nochmal Sixpacks schleppen...:'> MfG Rewe Das nennst du also "viel" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts