Shrimpey Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hab ich beim ersten Teil schon gemacht. Diesen Fehler wollte ich diesmal nicht wiederholen. Ich hab den ersten damals sogar früher bekommen "kontakten" sei dank aber leider reicht mein Moolah nicht für das neue GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dein was? Rede mal Deutsch. Zackzement.... moolah /ˈmuːlə/ Aussprache lernen noun INFORMAL money. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Am 3.1.2023 um 22:21 schrieb Romeo: @Shrimpey, falls du in den nächsten paar Jahren hier noch mal reinschauen solltest, vorhin hab ich auch endlich Lloronas Fluch geguckt und fand ihn eigentlich ganz ok. Mehr aber auch nicht. Jetzt kann ich auch mit The Conjuring 2 weitermachen. sorry stressiges Jahr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jo, kein Problem. Dachte ich mir schon. Hoffe, dieses Jahr wird es um einiges besser. Drück ganz fest die Daumen. Naja ich bin jetzt Offiziel ein Skipper wies auf meinem Gesellenbrief steht also das hab ich wenigstens letztes Jahr noch geschafft. es wird schon wieder berg auf gehen kann es ja nur noch Hoffe natürlich deins wird auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 @Romeo nach 1-2h Diablo bekomme ich abartig schmerzende augen. Das spiel is für meine armen Äuglein viel zu überladen mit Balken effekten und Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber denke dran, Mehrfachposts sind nicht erlaubt. Ich muss dann mal weg. Dann werden sie dir explodieren, wenn wir erst mal zusammen loslegen. Hab gestern dennoch etwas zum Einlernen weitergemacht. Bin wieder fit. Falls du willst, gib Bescheid. ich hab heute wieder 13-22 uhr also wenn ich kann dann erst abends wenn ich nicht wie gestern komplett kaputt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ok, das geht dann bei mir leider auch nicht. Ich gehe auch um 22 Uhr ins Bett und heute muss ich das auch erst recht. Muss morgen sehr früh raus. Ist das die ganze Woche so bei dir? Dann müssen wir es halt nach dieser Schicht machen. joa is die ganze Woche so aber an meinen freien tagen werd ich wahrscheinlich One Piece spielen weil das freitag bei mir ankommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 11.1.2023 um 12:39 schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, alter Seggltrommler, wir könnten doch auch zuerst Diablo fertig machen. Bevor du mit OP startest. So viel brauchst du ja auch nicht. Pro Held brauchen wir ne knappe Stunde bis Level 70. Mit einer Vorgehensweise könnten wir es wahrscheinlich sogar in ner halben Stunde schaffen. Wenn wir es mit den Kopfgeldern kombinieren, gehts auf jeden Fal ne Stunde. Aber die könntest du nach und nach auch alleine machen. Überlege es dir. upsi da war ich dann wohl schon am spielen Habs jetzt aber eh fertig und hab ab jetzt auch immer zeit wenns dir passt wäre aber cool wenn du mir hilfst weil ich schlepp Diablo 3 schon echt viel zu lange mit mir rum und langsam ist die Luft raus Habs aber auch seit release auf gefühlt jeder Plattform auf der es war und die ich habe gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja, sag einfach Bescheid. Bin jetzt eh wieder auf der passenden Konsole unterwegs, wo also auch Diablo 3 installiert ist. Weiß nur nicht, wie es dir zeitlich passt. Bei mir gehts frühstens um 16 Uhr los und bin bis spätestens um 0 Uhr auf. Vielleicht können wir auch schon um 15 Uhr loslegen und lieber wäre es mir, wenn ich um 23 Uhr den Controller weglege. ich hab morgen frühschicht also kann ich höchstens bis 19-20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn du heute schon starten willst, könnten wir das machen. Bei dir brauchen wir doch eh nicht so lang. Bis 19 Uhr müssten die meisten Sachen erledigt sein. wenn du zeit hast klar warum nicht wenn du sonst nichts vor hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Genau, ab ins Bett. Wollte ich auch sagen. neeeee der tag fängt doch jetzt an nichts mehr mit bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Wie jetzt? Achsooo, du bist da erst aufgestanden. Ich dachte noch, willst du denn nicht zur Arbeit. Diablo ? vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgähn Ich hasse Sodbrennen. Lag fast die ganze Nacht wach und bin grad mal auf 2h Schlaf gekommen. ich geb dir ein Geheimtipp da ich selbst wenn ich nicht nur ausgewählte dinge esse sodbrennen bekomme. Puren Löffel Maggi frag nicht versuchs und sag ob es bei dir geholfen hat. In unserer Gruppe is das mittlerweile ein Wundermittel für Sodbrennen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 @Romeo kam eben ein Update für Diablo III weißt du was im Update verlauf steht ? Ich zitiere: " Anregung zur Vorbestellung von Diablo IV" Ich schmeiß mich weg alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. @SquallRB, heute war ich mal dran und bin für dich gejoggt. Und das bei gefühlt -20°C. Da soll noch einer behaupten, ich sei ein schlechter Mensch. Nach ein paar hundert Metern habe ich meine Fingerspitzen nicht mehr gespürt. Da wollte ich eigentlich gleich wieder umkehren. Nach der Hälfte der Strecke wollte ich dann wirklich aufgeben und den kürzesten Weg nach Hause laufen. Doch kurz danach fühlte es sich richtig gut an und ich konnte tatsächlich meine Strecke zu Ende laufen. Wieder einmal den inneren Schweinehund erfolgreich bekämpft. Cool, oder? Wenn es doch bei der Arbeit so wäre. Da gebe ich es allein schon bei dem Gedanken auf. waren gefühlte -14 Grad nehm dir nicht einfach zustätzlich -6 Grad Oder willst du mir etwa sagen das es bei dir kälter ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Hä? Jeder fühlt doch anders. Ich hab -20°C gefühlt. Tatsächlich waren es nicht mal -5°C. Laut Wetterbericht. Das Schlimme heute war aber der eiskalte Ostwind. Die erste Hälfte der Strecke hatte ich Gegenwind und das fühlte sich einfach abartig an. Die zweite Hälfte hatte ich dann Rückenwind, das war dann nicht ganz so schlimm. Das musst du mir nicht sagen denk dran das ich auf nem Schiff arbeite... Bei uns waren die Seile starrgefroren und alles voll mit Eiszapfen und so dicker eisschicht das ich die Winde kaum bedienen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Starfield hätte zu Hochzeiten der Corona-Pandemie erscheinen sollen. Hier findet man überall Klopapier. Wohin man auch schaut..... das spiel geht absolut an mir vorbei... genau so wie ich in dem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ich mach hier mal mein Jährliches posten bevor ich wieder mysteriös verschwinde und fürn Jahr nicht mehr poste. Hoffe den OG Spammies gehts gut und den neuen Spammies ein Hallo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März ich muss control und Alan Wake 2 spielen und hoffe ich versteh endlich mehr von der Alan Wake story dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März @DarkestTimes im vergleich zu deiner Anime Liste sieht meine ganz schön leer aus seit wann trägst du ein was du geschaut hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb DarkestTimes: das liegt haupsächlich daran dass ich nur animes schaue so live action serien und filme interessieren mich nicht mehr jetzt aber seit paar monaten auch weniger serien weil ich mehr videospiele spiele Achso. Neee ich hab einige Lieblingsfilme und ohne meine Horrorfilme könnte ich auch nicht leben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts