Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Und? Was machen wir heute? Wahrscheinlich wieder zocken, oder? Wird das so langsam nicht langweilig? :frown2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Neeeeeeeeeeeein.....:emot-slick:

Romeo!!! 

Ich hab Castlevania fertig!! 

So ein gutes Spiel immer noch gehört bis heute zu meinen Fav PS3 titel und das wird da auch immer drin bleiben :x

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Paaaaaaaaaaaaaaartyyyy.........das muss gefeiert werden. :emot-woop:

Hast du Teil 2 schon gezockt? Soll ja nicht ganz so gut geworden sein. Hab ich gehört. :redface:

Ich wollte so gerne damit weitermachen, nur mal wieder nie geschafft, weil andere Games immer wichtiger waren. :/

Leider nicht aber hab die CE Hier :D

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey ich genieße gerade das hier...

945947430_NissinNoodleCup.thumb.jpg.7a303f931f21645264ce93589f363d08.jpg

...und es ist wahrlich ein Genuss. Alter Schwede, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. :drool5:

Ist wirklich so. Ich will mich bei dir echt nicht einschleimen oder so, weil ich irgendwelche Nacktbilder von dir will. Zwischen Maggi und Nissin sind Welten und zwischen Knorr und Nissin sogar einige Galaxien. Boah, ich bin echt gleich bei der ersten Sorte hin und weg. Wie werden wohl die anderen schmecken? :emot-slick:

Jaaaa!!! Hab ich dir gesagt :D

Kann von denen auch nie genug bekommen :x

aber denkt dran das man die eher mal so hin und wieder isst und nicht täglich das ist auf dauer leider doch ungesund :xd:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääään..............

Ok. Gestern die erste Szene in The Conjuring hat mich irritiert. Da geht es mit den.........

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......beiden Krankenschwestern los, die Annabelle (die Puppe) geschenkt bekommen haben. In dem Film Annabelle ging es mit der selben Szene los. Und wenn ich es richtig verstanden habe, verschwindet die Puppe am Ende des Films und landet irgendwann in einem Laden. Da kommt dann eine ältere Frau rein, sieht die Puppe und kauft sie ihrer Tochter, die Krankenschwester sein soll. Ich nahm an, dass die Tochter eben genau die Krankenschwester in der ersten Szene ist. Das Verwirrende an dem Ganzen ist aber, dass bei dieser Szene in The Conjuring die Jahreszahl 1968 angezeigt wird. Annabelle (der Film) spielt doch aber irgendwann 1970. Ist mir irgendwie zu hoch. :redface:

jaaa der war auch der erste film der erschien

und conjuring spielt nach annabell

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Nope, nicht wirklich. Gestern wollte ich lieber weiterzocken, konnte daher nicht nachschauen.

Gerade eben noch mal gecheckt:

Annabelle 1 --> Netflix

Annabelle 2 --> Netflix

Annabelle 3 --> Prime

Conjuring 1 --> Netflix

Conjuring 2 --> Netflix

Conjuring 3 --> weder Netflix noch Prime (nur Kaufoption)

The Nun --> Netflix

Lloronas Fluch --> Prime zum Leihen aktuell für 3,99€

Conjuring 3 werde ich mir eh zuletzt reinziehen. Vielleicht tut sich bis dahin was. Lloronas Fluch muss ich mal schauen. Vielleicht gebe ich ausnahmsweise die 3,99€ dafür aus. Aber nur vielleicht. :emot-raise:

ach fuck... 

Na gut mein nächster film wäre the nun und danach hab ich halt die letzten 3 die leider nirgendswo einsehbar sind... 

glaube Conjuring 3 ist zu neu für Streaming Dienste noch

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään...........

Da hast du aber was richtig nices nur für mich ausgesucht. :ihih: Blöd nur, dass die Königin nicht ganz so schön war. :S

Verstehe ich nicht. Sind doch nur zwei, die nirgendwo (ohne Aufpreis) einsehbar sind. Oder hast du etwa Prime auch nicht (wegen Annabelle 3)? :emot-raise:

ne 2 und Conjuring 3 

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Welche drei kannst du denn nicht gucken? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. :redface:

Conjuring 3 und welche zwei noch?

oh sorry du hast recht es sind nur 2...

wir könnten das Lloronas Fluch aber über prime doch zusammen schauen ? wenns einer kauft oder wir machen hälfte hälfte und dann das zusammen schauen 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wassersammler aus Lehm? Ok, davon weiß ich nix. Muss ich mir genauer anschauen. Zuletzt habe ich nämlich auch mit Lehmzeugs angefangen. Hat mir auch gefallen. :emot-slick:

Der Platzmangel stört mich auch. Ich hab bisher nur so kleine Sachen gebaut. Wenn ich aber mal größere Hütten oder sowas bauen will, passen die schon mal nirgendwo hin. Wobei man aber auch sagen muss, man kann ja auch Platz schaffen (wenn ich es recht beobachtet hab). Die Sachen, die im Weg stehen, werden in gelb dargestellt und die kann man auch entfernen. Es sei denn, es steht ein größerer Baum im Weg, dann geht es natürlich nicht. Aber meist sind es ja auch nur kleinere Pflanzen.

Mensch, The Forest wollte ich ja auch schon immer haben. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich mir mal anschauen. Oh Mann, soooooo viel zu tun. :willy_nilly:

Hast du gehört, @Shrimpey? Beeile dich mal. :emot-toughguy:

Ne ne, das machen wir nicht. Lloronas Fluch werde ich mit Sicherheit bei meinem BR-Verleih finden. Muss ich dann halt einfach länger darauf warten. Und Conjuring 3 kenne ich ja schon. Muss ich so schnell nicht noch mal gucken. :yesnod:

Ach kerle... 

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Haaa mei Karle isch halt en Kerle....

Hab gerade eben gesehen, dass du ja auch schon The Forest gespielt hast. Ist dir danach erst klargeworden, dass dir sowas nicht gefällt? :D

das war okay aber ja teilweise auch durch andere spiele :) 

hast du das etwa auch ? 

The Nun

@Romeo fandest dus auch so nice wie Annabelle 2 in Annabelle 1 über geht ?

Spoiler

man denkt ja erst mal man erfährt nichts mehr von dem bessenen Mädchen bis sich rausstellt die olle hat sich umbenannt und wurde dann von der Familie aus Annabelle 1 adoptiert und hat dort dann die Familie getötet und versucht die Protagonistin zu töten! schlau gelöst!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...