Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, in The Nun sind ja auch Lorraine und Ed Warren dabei. Woah, sowas gefällt mir. Ist wie bei den Avenger-Filmen. Ich liebe das. @Shrimpey könntest du mir vielleicht doch mal die chronologische Reihenfolge nennen? Dann müsste ich nur noch wissen, wo ich mir die Filme auch so reinziehen kann. The Nun (1952) Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) Conjuring ( 1972) Annabelle 3 (1972) Lloronas Fluch (1973) Conjuring 2 (1977) Conjuring 3 (1981) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: So wie es am meisten Sinn macht Devil May Cry lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dankscheeee, mein Seggltrommler. Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha. Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Alle? Alter, dann fange ich gleich heute Abend an. Edit: Ich bekomme heute auch noch die beiden A Quiet Place Teile vom Verleih. Das wird eine horrormäßige Woche. also obs alle gibt hab ich nicht abgecheckt aber Conjuring und Anabelle gibts einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich wollte schon gerne mit The Nun starten. Ich schau dann später mal. Vielleicht auch woanders. Wenn ich was finde, fange ich heute auch an. das ist glaube auf Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 @Romeo also gibt the nun auf Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Beim Kacken? ach komm so schlimm wird es schon nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Oh Mann, wenn ich mit all den Filmen durch bin, werde ich bestimmt richtig gestört sein. Ich mein, noch viel gestörter als vorher. laber mir kein Vesper in Rucksack!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 @Romeo hab erfahren das Annabelle sogar in Aquamann und Shazam auftaucht dachte vielleicht intressiert dich dieser Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääään.............. Verstehe ich nicht. Oder besser gesagt, ich frage mich, ob du damit meinst, dass eine Darstellerin aus Annabelle 2 auch in Shazam! mitspielt. Das meinst du aber nicht, oder? nein die Puppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Leute, die Location in der grünen Hölle ist einfach nur traumhaft. Wer auf Baugedöns, Dschungel und Palmen steht, gleich beim nächsten Sale holen. Kurzer Themen Wechsel ich hab jetzt beide DLCs von Castlevania LoS durch ich sehe was alle meinen mit dem schweren boss aber nach 1 1/2h und nem döner später hab ichs dann gepackt jetzt muss ich nur noch die herausforderungen beenden und dann is mir die LoS Platin gewiss Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 @Romeo ich hab bis jetzt zwar nur Conjuring 1 und Annabelle 1 gesehen aber da liegen ja Welten dazwischen also Annabelle is ja extrem lame irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch nur The Nun und Annabelle 2 geguckt und Annabelle hat mir deutlich besser gefallen. Ich glaube, der erste Teil gefiel mir auch nicht so (wenn ich mich recht erinnere). Wäre ja eigentlich als nächster Film der Reihe dran, aber heute Abend will ich mit A Quiet Place weitermachen. Ich muss die Filme nächste Woche wieder zurückschicken. Du hast mir mit den Horrorfilmen ja echt was eingebrockt. Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. gut das ich dich wenigstens Ende Oktober noch ein wenig in Halloween stimmungbringen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Alter, was ist das für ein Kackfilm? Es sind keine 20 Minuten rum und ich bin schon fertig mit den Nerven. warum dann kackfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 doch hatte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb MarcelGK: Woher weißt du, wie Romeo träumt? wir haben son Dosentelefon gespannt und da quatschen wir immer. und da hat er heute nacht gefragt ob ich noch wach sei , er hat schlecht geträumt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, Dosentelefon. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt sollten wir aber noch klären, wer wer ist. na du schreist mir wie immer ins Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, muss dich jetzt mal hier fragen. Welche Vincent Price Filme kennst du denn? War er nicht auch bei Edward mit den Scherenhänden dabei ? House on the Haunted Hill und diese Dr Mabuse dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten. das kommt mir irgendwie sehr stark bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts