Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, in The Nun sind ja auch Lorraine und Ed Warren dabei. :o Woah, sowas gefällt mir. Ist wie bei den Avenger-Filmen. Ich liebe das. :emot-woop:

@Shrimpey könntest du mir vielleicht doch mal die chronologische Reihenfolge nennen? :redface: Dann müsste ich nur noch wissen, wo ich mir die Filme auch so reinziehen kann. :/

The Nun (1952)

Annabelle 2 ( 1955) 

Annabelle (1970) 

Conjuring ( 1972) 

Annabelle 3 (1972)

Lloronas Fluch (1973)

Conjuring 2 (1977)

Conjuring 3 (1981)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dankscheeee, mein Seggltrommler. :emot-worship:

Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. :S

Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha.

Netflix :xd:

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Alle? :o

Alter, dann fange ich gleich heute Abend an. :emot-slick:

Edit:

Ich bekomme heute auch noch die beiden A Quiet Place Teile vom Verleih. Das wird eine horrormäßige Woche. :willy_nilly:

also obs alle gibt hab ich nicht abgecheckt aber Conjuring und Anabelle gibts einige 

Mogäääääääääääääääään..............

Verstehe ich nicht. Oder besser gesagt, ich frage mich, ob du damit meinst, dass eine Darstellerin aus Annabelle 2 auch in Shazam! mitspielt. Das meinst du aber nicht, oder? :redface:

nein die Puppe 

Leute, die Location in der grünen Hölle ist einfach nur traumhaft. :x

Wer auf Baugedöns, Dschungel und Palmen steht, gleich beim nächsten Sale holen. :schiggy_cool_right:

Kurzer Themen Wechsel

ich hab jetzt beide DLCs von Castlevania LoS durch 

ich sehe was alle meinen mit dem schweren boss 

aber nach 1 1/2h und nem döner später hab ichs dann gepackt :D

jetzt muss ich nur noch die herausforderungen beenden und dann is mir die LoS Platin gewiss ;)

Bearbeitet von Shrimpey

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab auch nur The Nun und Annabelle 2 geguckt und Annabelle hat mir deutlich besser gefallen. :D

Ich glaube, der erste Teil gefiel mir auch nicht so (wenn ich mich recht erinnere). Wäre ja eigentlich als nächster Film der Reihe dran, aber heute Abend will ich mit A Quiet Place weitermachen. Ich muss die Filme nächste Woche wieder zurückschicken. Du hast mir mit den Horrorfilmen ja echt was eingebrockt. Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. :willy_nilly:

gut das ich dich wenigstens Ende Oktober noch ein wenig in Halloween stimmungbringen konnte 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten. :out:

das kommt mir irgendwie sehr stark bekannt vor 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...