Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei uns kosten viele Dinge schon das Doppelte, das hat sich nach und nach gesteigert. Kannst nichts machen, außer die Hälfte nur noch essen. Das Horrorjahr 2023 kommt ja erst noch, wenn die Betriebskosten  für das Abrechnungsjahr 2022 ins Haus flattern. Ich bin im Moment nicht auf ein Auto angewiesen, das wäre mir echt zuviel.

und ich bin alleinlebender Azubi da freut man sich doch sehr

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

@BloodyAngelCherr hab vorhin auch die veganen Fischstäbchen von Iglo probiert und muss sagen, die haben mir deutlich besser geschmeckt als der BackVisch vor paar Wochen. Verstehe jetzt auch nicht, warum das so ist. Der Inhalt müsste doch eigentlich gleich sein. :redface:

Den BackVisch von Iglo fand ich letztens zwar auch gut, hatte mich aber net so umgehauen. Heute die Fischstäbchen fand ich deutlich besser. Dann gabs noch die Blumenkohl-Nuggels von Lidl. Die fand ich genauso saulecker wie die Brokkoli-Nuggets letztens auch. Beide Sorten werde ich noch mal holen. :emot-slick: Die veganen Nuggets von Lidl hatte ich nicht gefunden, daher hab ich einfach die Blumenkohl- und Brokkoli-Nuggets mitgenommen.

wie kannst du den immer so gehyped auf dein veganes essen sein ? :smilielol5:

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

Hoffentlich nimmt das nicht solche Dimensionen an, wie in der Türkei. Eine Teuerunfsrate von 80% wäre echt übel.

solange ich meine Wohnung und mein Auto halten kann ( was ich brauche um zur Arbeit zu kommen) bin ich zufrieden

Mit essen komme ich Gut durch bisher ( bin aber auch nicht so verfressen wie @Romeo)

@xXdanteXx so viele Mangas ;(

Hör auf sowas zu zeigen sonst kauf ich mir wieder welche und ich muss sparen ;(

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Buuuuhhhhh Intoleranz wird hier nicht geduldet :nono:

….aber das ist mir zu viel :/ bin doch so geizig :emot-monocle:

Ich besitz auch ne Switch

aber die is hauptsächlich ein Staubfänger geworden

Ich zahle wie du selbst sagst für die Exclusives nach 2-4 Jahren keine 40-60 Euro

und irgendwie halten mich die spiele nicht mehr beistange...

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich habe sowohl die Wii U viel genutzt als auch die Switch, bei der ich regelmäßig neue Spiele kaufe und nutze. 

Nintendo hatte aber auch seit jeher nicht diesen massiven Preisverfall, den man auf anderen Konsolen hat. Ist Nachteil, weil man teuer kaufen muss, aber auch Vorteil, da man teuer weiterverkaufen kann. Versuch mal nach nem viertel Jahr nen PS4 Game zu verkaufen. Wenn du Glück hast, kriegste die Hälfte wieder :D 

Ich freu mich schon auf das neue Pokemon und aktuell spiele ich das neue Mario und Rabbids, das ist total bescheuert xD 

Am meisten liebe ich aber an den Konsolen, dass sie nicht das "Digitale ****vergleich" System haben wie Sony und MS :likeasir:

ja gut aber ich "sammel" die spiele halt und verkauf sie nicht weiter :S 

@MarcelGK wie ist Gotham Knights ? 

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss wieder an Futter denken. Bin wohl doch so verfressen, wie hier behauptet wurde. :bigcry:

Was sagt ihr denn dazu? Baked Feta Pasta. Ich find, das sieht so lecker aus. Oder net? :emot-raise:

Ich stehe nur nicht auf Cherrytomaten. Das erste Mal werde ich es aber dennoch damit machen. Vielleicht ändere ich ja auch dabei meine Meinung. :redface:

du bist echt verfressen 

Gerade eben schrieb Romeo:

Wow, so viele? :o Ich kenne nur die Trilogie und Annabelle. :willy_nilly:

extra für dich 

Nach erscheinung 

Conjuring 

Annabelle

conjuring 2 

Annabelle 2 

The Nun 

Lloronas Fluch 

Annabelle 3 

und Conjuring 3 

magst auch noch die reihenfolge der Filme wissen zu welcher zeit die spielen ? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...