Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääään.............. @Shrimpey du wirst jetzt bestimmt stolz auf deinen Buben sein. Er hat nämlich vorhin vier verschiedene Sorten von Nissin geholt. Cool, oder? The Callisto Protocol ist von dem Macher von Dead Space. Geht sehr wahrscheinlich in die selbe Richtung. Hat man schon in den Trailern gesehen. Deswegen wird es auch bestimmt nice. Euch Frauen kann man sicherlich noch überzeugen, aber Meister Nick macht da bestimmt nicht mit . Er ist viel zu ängstlich. Behalts lieber für dich, ich will es gar nicht wissen. Bei den Super-Kakerlaken ist mir jetzt schon das Blut in den Adern gefroren. Zu geil der Spruch. Klingt ja fast schon nach einem Ritual. Die Hauptsache ist, es macht dir dort Spaß. Wo auch immer du bist. Drück die Daumen, damit es auch immer so bleibt. und schon probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Am Wochende auf der MEX sind die Synchronsprecher von Cloud aus FFVII Remake, von Keyarga aus Redo of Healer, von Lio Fotia aus Promare und von Ruffy aus One Piece da. Da müssen wir ja dann echt einiges zum Signieren mitnhemen. die deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach was, das wird noch eine Weile dauern. Muss ja erst mal die Knorr-Dinger wegfuttern. das is schlecht welche hast du den genau geholt ? Die dies im Rewe im angebot gab ? Hab mich nämlich gestern mit 10 Stück auch eingedeckt @Rewemarkt66 vielleicht solltest du deine Taktik ändern und ab jetzt anstatt morgen und Nacht die aktuellen angebote ausm Rewe Prospekt hier posten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääään.......... so, jetzt gehe ich erst mal unter die Dusche. Das zweite Mal heute. Cool, oder? An so einem pissigen Tag zu joggen, macht echt null Spaß. Ich dachte vor ner Stunde noch, dass es bestimmt lustig wird. Nope, wurde es dinitiv nicht. und ich hab ein dicken Kopf heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kopfschmerzen? Bleib mir bloß weg. Damit habe ich seit Anfang der Woche zu kämpfen und erst heute endlich befreit davon. bei mir is das leider chronisch also das is bei mir eigentlich normal aber heute is es echt schlimm... natrürlich wenn ich mal frei hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei mir nicht anders. Ich futtere ja auch nicht umsonst mein Leben lang Kopfschmerztabletten. Muss aber sagen, seit ich nicht mehr arbeite, ist es besser geworden. Hab nicht mehr jede Woche an irgendeinem Tag Kopfschmerzen. Ist jetzt viel seltener geworden. Und hoffentlich wird es noch seltener. Ich nehm keine schmerztabletten das macht meinen Körper nur kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, irgendwas musst du doch auch gegen die Kopfschmerzen tun. Warten und hoffen, ist auch nicht die beste Lösung. Wenn es bei mir richtig schlimm wird, habe ich sonst immer Eiswürfel auf die Stirn gelegt. In ein Tuch einwickeln, hinlegen und für ein paar Sekunden auflegen. Ich lasse es dann so lange drauf, bis es von der Kälte leicht schmerzt. Wenn der Schmerz vorüber ist, spüre ich die Kopfschmerzen für ein paar Minuten nicht mehr. Hält also nicht lange an, manchmal hab ich aber das Gefühl, dass das doch auch die Kopfschmerzen killt, wenn ich das so mehrmals mache. Am Dienstag oder Mittwoch wollte ich das wieder machen. Nur leider habe ich keine Eiswürfel gefunden. Stattdessen war in der Kühltruhe aber so ein Eispolsterdingens, die man meist bei der Physiotherapie braucht. Hat wohl meine Frau irgendwann mal reingetan. Hab dann also das genommen und auf die Stirn gehalten. Boah, ich kann dir sagen, nach wenigen Sekunden hat es an der Stelle höllisch geschmerzt. Nach weiteren Sekunden war es dann aber auch schon wieder vorbei und es tat mir richtig gut. Ich glaube, auch das ist nicht sooo gesund, aber hey, solang es sich gut anfühlt, ist mir alles recht. Je nach stärke mach ich nichts wenns nicht mehr ertragbar ist hilft bei mir eh nur noch schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 ja es is ja nichts anderes mehr möglich dann ich finds selbst verschwendete Zeit aber leider kann ichs nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 hö wieso vegan? du isst doch nicht mal vegan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nö. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man kann ja wohl noch darüber reden und ich bekomme dann so ein paar nützliche Tipps. Edit: Ok ok, ich sags ganz offen, rein vegane Ernährung wird für mich ganz hart. Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Ich glaube aber, dass ich mich durchaus rein vegetarisch ernähren kann. Das dürfte kein Problem sein. Ich glaub so hart ist es nicht ich glaube eher es ist derzeit eher schwierig sich außerhalb von zuhause vegan zu ernähren. auch wenn ich grade an Urlaub denke etc aber da kann ich nicht mit reden ich achte eher darauf das ich gesund esse also wenig Fast food und gesättigte Fettsäuren etc Viel eiweiß viel gesunde Kohlenhydrate etc und selbst das find ich wenn ich unterwegs bin manchmal schon schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Gerade eben schrieb AiMania: also wenns jetzt rein um Umwelt und Tierleid geht, sind Milchprodukte noch viel schlimmer als das reine Essen von Fleisch. Man sollte also lieber keine Milch konsumieren... und ich weiß das, und ich kann es nicht Und wenn es dann noch um die körperliche gesundheit geht, is Fleisch nich nötig und Milch sollte man auch nicht zu viel... Aber Milchprodukte sind alles was mich am Leben hält Ich sterbe dafür ^^" Schlimm, Iknow. Roast me Ich trinke mein Kaffe nur mit Hafermilch die schmeckt sooo geil ich mag normale milch eigentlich null also als einzelnes Produkt aber so zum kochen etc und grade backen verwende ich es auch aber milch bekomme ich auch vom Bauern im Dorf und das weiß ich halt auch das die Kühe hier auf den Wiesen rum laufen und ihr leben haben auch wenn das keine wirkliche rechtfertigung ist natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich eher nicht. Ich denke, mittlerweile kann man an fast jeder Ecke veganes Essen bekommen. Und es wird immer mehr. Genau an diesen Ecken will ich auch immer mehr probieren. Was ich zu Hause teste, ist zwar auch nicht schlecht, überzeugt mich aber auch nicht vollends. Ach komm, du bist so uncool. Hey, wie wäre es, wenn du auch mit Elden Ring startest. Bin mir sicher, das würdest du packen und am Ende wirst auch du erkennen, wie endgeil die Souls-Spiele sind. Das sind halt wirklich bei mir auch so Sachen, womit ich gar nicht klarkomme. Milch, Eier, Käse, ohne all das ist es für mich undenkbar. Muss aber auch ganz ehrlich sagen, diese Pseudo-Milch (wie heißt es denn noch mal?) fand ich vom Geschmack her auch nicht schlecht. Nur schmeckte es mir eben nicht nach Milch. Und irgendwann hatte ich auch genug davon. Die habe ich ja vor vielen Jahren schon getestet. Trink die mal in deinem Kaffe das ist baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Was zocken wir jetzt eigentlich? ich spiel immer noch Onrush aber das sollte ich eigetenlich bald fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Irgendwie war mein Game of the Year ( das bedeutet bei mir Spiele die ich in diesem Jahr gespielt habe, nicht spiele die 2022 rauskammen) Gravity Rush auf platz 1 Platz 2 belegt: Doom Und Platz 3 ist die AC Ezio Collection 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 55 Minuten schrieb AiMania: Alslo ich mag einige Milchersatz Sachen super gern, aber die können nicht ersetzen was milch mir gibt. Es schmeckt lecker, ich kann sie zusätzlich trinken, aber nicht als ersatz. Es funktioniert in Kaffee nur manchmal, je nach sorte, es funktioniert nicht als kakao und auch nicht im Müsli, ich kann es halt als etwas neues trinken, weil ich den Geschmack an sich mag. Käse funktioniert bisher auch fast gar nicht, wobei Marcel letztens ne Vegane Scheibe auf einem Burger hatte sie in dem Zusammenhang funktionierte. Klar ist das wieder so ein Luxusproblem, aber wenigstens kann ich mir als Individuum sagen ich gönn mir sonst schon nich viel Schließlich sind Umweltthemen täglich in meinem Kopf und ich versuche meinen Teil zu tun. Milch wird das l.etzte sein was ich dann irgendwann wohl aufgebe... Letztens schon so gesagt, es wäre so viel leichter, wenn Essen und trinken keine Genüsse wären, einfach intravenös ernähren, Problem gelöst T_T Bewerte es ähnlich, spiele ja auch oft sachen die eben nicht aus dem aktuellen Jahr sind. Und Gravity Rush war sehr cool Ja da geb ich dir völlig recht aber ich essse so selten Müsli hab daran nicht gedacht und käse würde ich auch nie auf vegane "ersatzprodukte" umsteigen dafür mag ich käse dann doch zu gern aber wie du selbst sagst das sind die luxus probleme... @Romeo Ich schau mir jetzt mal Conjuring an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Kennst du die Filme noch gar nicht? Ich liebe diese Filmreihe. Dann viel Spaß beim Gucken. doch klar kenne ich die zumindest den ersten aber ich hab dir doch anfang des monats erklärt was Oktober ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was gucken wir denn heute? Hab keine Lust mehr aufs Zocken. hast du die Herr der Ringe serie fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 mach das ich schau mal weiter Fire Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Erste Ausbeute Ist das dein Instagram ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Nein. Da sind einmal Ohrringe und einmal ein Haarspange drin. 😁 schon gedacht man kann dich jetzt stalken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts