Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ok. Wie war es dann in den letzten 2 Wochen? Irgendwann hattest du doch an einem Mittwoch und Donnerstag frei, oder net? Oder ist das sogar noch länger her?

Ach ja, meine zweibeinige Ablenkung hätte ich schon wieder gerne. Aber irgendwie rumtricksen will ich jetzt auch nicht. Ich mache jetzt erst mal die offenen Nebenmissionen fertig. Dann schau ich weiter, ob ich überhaupt noch weiterzocken will. :emot-raise:

ich war krank

letzte woche hatte ich Freitag Samstag

die woche davor donnerstag Freitag

und eigentlich hätte ich diese Samstag Sonntag aber ich muss heute in den Sonntag reinarbeiten heißt ich hab gar kein Freien tag

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään........

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da kann ich genauso den ganzen Tag zocken. :schiggy_cool_right:

Das erinnert mich daran, dass ich vor einem Jahr das einzig Richtige getan hab. :schiggy_cool_left:

Ja aber leider kann ich das nicht tun weil ich komplett alleine bin und dann kein geld mehr hab :xd:

Arbeit is das Aufgeben von Freizeit aus Finanziellen Gründen oder so

vor 22 Stunden schrieb MarcelGK:

War gut? Wollen den morgen gucken :D 

Sorry hab gearbeitet :S

Also ich hab halt OmU geschaut und ich bin ziemlich emotional mit OP verbunden ich fand ihn sehr gut

der film wird jedoch stark gehatet weil halt 7 Lieder drin sind ( was aber auch in der Film beschreibung steht)

und es sind halt Spoiler drinnen wenn man also derzeit nicht aktuell ist dann wird man tatsächlich gespoilert ( aber wer schaut auch ein Film an ohne aktuell zu sein ? Naja vermutlich die leute die nur den deutschen Manga lesen und deshalb nicht mal so weit sind das sie nicht gespoilert werden können :S  )

Es ist immer schwierig ich kann OP nicht neutral bewerten weil ich eine zu lange geschichte habe

deshalb ist es immer schwer mich über OP zu fragen

für mich ist und bleibt OP immer 10/10 aber nehm das von einem Fanboy an ( trag ja nicht umsonst die Strohhut Piraten auf meiner Haut )

• danke 1

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Keine Hektik, gehen ja erst heute :)

Ja wir gucken auch OmU. Wer Deutsche Synchro guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren xD

Ich bin aktuell, @AiMania zwar nicht aber ein paar Randdaten weiß sie von mir.

Dann bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf.

Gucken ja auch gerade den Anime "nochmal" (sind beide iwo bei Punk Hazard damals ausgestiegen) und sind jetzt gerade am Ende von Impel Down.

perfekt solange du aktuell bist sollte es auch keine Spoiler geben :)
Kannst mir ja dann mal sagen wie du den Film fandest :P

Würd ja sagen ich komme nochmal mit :xd: aber ich arbeite bis 19:30 und wohne am anderen ende von Germany

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich bin mal gespannt, ob sie 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Gear 5"

bringen :emot-awesome:

Wird gemacht. :willy_nilly:

Ich seh von hier, dass du erkältet bist und lieber heute nicht arbeiten solltest :likeasir:

Wie gesagt erwähnst mich mal nach dem Film und sagst wie du ihn fandest haha

Bin ich tatsächlich :( schlepp das jetzt seit ner woche mit mir rum ich muss nur aufpassen wegen krank machen weil ich dieses Jahr schon ooooofffft krank war und ich würd gern das man mich übernimmt haha

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ja genau so ist es!

Ist Zou nen richtiger Arc? Das war doch so mega kurz oder? 

Gleich gehts los.

Der Kassierer informierte auch direkt über die Post Credit Szene :x

werd wohl morgen erst erfahren wie dus fandest :D
Ich werd jetzt nämlich mal schlafen gehen

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

@Shrimpey

Film war echt gut, hat Spaß gemacht. @AiMania wusste recht schnell, dass Uta quasi ein 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Angry GIF

ist :D

Wäre ich nicht drauf gekommen.

Die Kämpfe und alles haben sie aber nice gemacht, hat mir gut gefallen.

Kann man gerne nochmal gucken :D 

vor 7 Stunden schrieb AiMania:

ich fand es recht offensichtlich xD aber dei musik war auch sehr nice, die synth und 80s vibes beim Bossfight waren ziemlich krass :D

Ich bin extrem ausgerastet als

Spoiler

Luffy und Shanks synchron zugeschlagen haben und auch mit Ussop und Yassop wie geil war das bittteeeeeee :x

• danke 1

vor 48 Minuten schrieb AiMania:

Harte Fan Momente einfach xD der Film soll auch in Japan richtig reingeknallt haben, alles richtig gemacht könnte mam sagen.

Und ich bin jetz obsessed mit Ado, die fand ich schon geil als vor 2 jahren das debutalbum kam aber die one piece songs sind *huts* großes  Kino *hust

Was mit ihrer Stimme abgeht in unnormal,

Ich mein die screamt und growlt auf pop beats und rollt das R so hot als wärs nix :x und die is ers 19 wo will die denn noch hin :ph34r:

jaa glaube der hat am meisten gewinn von allen OP filmen gebracht!

Und ich geb dir so recht da ist einfach vieeel zu geil

vor 34 Minuten schrieb nagli_sama:

Waren die Kinos voll? Bei uns habe ich schon keine Karten mehr bekommen.

Und gab es verschiedene Aufführungen? Eine mit sub und eine mit dub? :D

Kinos waren ganz gut besucht aber nicht voll bei uns wurde sogar nochmal verlängert

und ja gab OmU und eben deutsch :D

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Bei uns im Kino war quasi nichts los. Waren zu dritt. Obs noch Dub gibt weiß ich nicht. Aber sowas guckt man ja eh nicht O.o

Wo is den bei euch eigentlich haha ? :P

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg.

200.gif

Luffy Punch GIF - Luffy Punch Onigashima - Discover & Share GIFs

vor 7 Stunden schrieb AiMania:

Bei uns is Essen, aber wir waren in Bochum, wobei es in der ugebung einige Kinos gab die den gebracht haben, das word wohl auch was ausgemacht haben.

Ahhhh aus der Ecke seit ihr also :xd:

Meine "Internat" ist / war in Duisburg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...