Shrimpey Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Fire Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääään................ .....die Entwickler von Medieval Dynasty haben mich vorhin gebeten, meinen Freunden auszurichten, dass man das Game ab heute auch für die PS5 haben kann. Ich hab ihnen gesagt, dass ich keine Freunde habe, dann meinten sie aber, ich soll es meinen Spam-Buddys mittteilen. Was ich hiermit tue. Los, schlagt zu. also Romeo ich muss dir wirklick sagen das ich solche Spiele gar nicht mag Seit the Forest gabs damals für mich ne überflutung an dem Genre und ich kanns einfach nicht mehr sehen Mein bester Freund liebt solche Spiele auch aber ich bin irgendwie durch damit tut mir leid Insidious: The Last Key war übrigens imo der "gruseligste" der Reihe. Bin da tatsächlich selbst ab und zu erschrocken und normaler Weise hab ich so viel Horror geschaut das ich Jumps Scares schon riechen kann. aber der war echt spannend und das tatsächlich schon recht früh im Film die meisten solcher Filme haben ja meistens erstmal 30-40 Minuten dieses die Situation aufbauen gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 wieso in 3 teufelsnahmen sind alle meine Spiele auf verbergen außer 3 stück ? Ich war nicht mal mehr an der PS seit vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ach ja, @Shrimpey meine zwei Fragen hast du immer noch nicht beantwortet. Ich hab die ersten zwei geschaut bisher mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meine erste Frage hast du aber immer noch nicht beantwortet. und was war deine erste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: ahhhh Sorry bisher zu wenig spielzeit ums bewerten zu können ich hab aber die vermutung das wir schon alles an Gameplay gesehen haben in den ersten 4 Leveln und wenn das der Fall ist dann versteh ich schon warum diese wertung und das ergebniss dabei rum gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 heute mal wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 und wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Terrifier (2016) Mal schauen wie der wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 lüge! Saroman der weise würde sich nie gegen uns stellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Mega Monster Movie der Film kann nur scheiße werden Aber hab lange nicht mehr son Trash Movie geschaut ala Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ihr wisst das Burger King dieses Vegane Siegel da verloren hat wegen diesem neusten Horror bericht der aufkam das dort Ratten ungeziefer schimmel ist. Und die produkte irgendwie zusammen gelagert und zubereitet werden die fleisch und dieses vegane gedöns enthalten. Hab mich nicht so genau informiert aber irgendwie sowas war da https://www.focus.de/finanzen/news/einfach-nur-widerlich-hygiene-skandal-bei-burger-king-sind-alle-filialen-betroffen_id_156453994.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Da ich die Noodle-Cups von Maggi nirgendwo mehr finde (und so schnell auch nicht finden werde), hab ich die von Knorr probiert und muss sagen, da sind Welten dazwischen. Die von Maggi werden ja bestimmt auch mit irgendwelchen künstlichen Sachen hergestellt. Aber die von Knorr schmecken sogar deutlich danach. ich mag weder maggi noch Knorr ich tendiere bei sowaws zu nissin zu Knorr als ich neulich krank war wollte ich unbedingt so was und mir wurde halt leider das von Knorr gebracht aber wenn man krank, müde und fiebrig ist , nimmt man was man bekommt ich also das zubereitet nehm die erste Gabel sehe plötzlich ein dickes langes schwarzes Haar da drinnen... so problem hierbei ist ich hab weder schwarze haare noch lange und auch niemand der mich besucht haben könnte in meinem freundeskreis besitzt schwarze haare das war dann das letzte mal das ich Knorr gegessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääään................. Die Sachen von Nissin sehe ich jetzt auch überall. Dann muss ich das auch mal probieren. Schlimmer als die Noodle-Cups vonn Knorr kann es ja auch nicht mehr werden. Hab vorhin im Supermarkt wieder einige gesehen. Nur hab ich mich schon wieder nicht getraut. Nissin sind gut glaub es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääään......... Mach ich. Aber erst, wenn ich es selbst probiert hab. Guter Bub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Bub? Bub oder auch Junge , Jungchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 gibt nichts geileres als Nissin nudeln @Romeo vielleicht kann dich ja die werbung überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mich beschäftigt jetzt aber was ganz anderes. Wie zum Geier soll ich jetzt an gefühlt 100 Billionen GMP in MGS V kommen? Was man da für all die richtig tollen Sachen braucht, ist ja echt Wahnsinn. Mit der Hauptstory und auch den Nebenmissionen bin ich wohl durch. Wobei die Nebenmissionen, nach der Nummerierung zu urteilen, noch nicht alle freigeschalten sind. Dafür muss ich wohl auch die richtig schweren Hauptmissionen machen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. Oh Gott, nein. Jetzt muss ich mir sogar überlegen, ob ich Sachen von denen wirklich testen will. Ich vergess immer das du ja voll der langweilier bist der nur auf Öden Fantasy kram steht Schade das du mit scheuklappen durch dein Leben gehst aber weißt du was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 @Romeo ne hatte spät schicht Ich hab diese Woche eigentlich kein richtiges Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 ah schichtwechsel im Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts