Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Diese Namensänderung geht mir echt auf den Sack. Das sage ich euch ganz ehrlich. Ich wusste genau, warum ich damals dagegen war. :banghead:

Gerade eben schreibt mich einer an, mit dessen Namen ich zunächst rein gar nichts anfangen konnte. Er hat aber so mit mir gesprochen, als ob wir uns schon länger kennen würden. Ich denke mir nur, "was will der Typ von mir?". Ich dachte echt, ich kenne ihn doch gar nicht. Es hat wirklich ein paar Minuten gedauert, bis ich dahinterkam. Da hat meine Birne aber auch ganz ordentlich geraucht. :willy_nilly:

Nett von ihm, dass er es mir nicht ganz so schwer gemacht hat und wenn es auch klar erkennbar ist, wer hinter dem neuen Namen steckt, sehe ich es auch nicht so schlimm. Wenn aber einer mit dem neuen Namen so tut, als ob er eine ganz andere Person ist, find ich das einfach nur bäh....

Bei Shrimpey, nur als Beispiel (und ich glaube, das hab ich schon mal hier erwähnt), ist die gesamte Unterhaltung, die wir mit seinem alten Namen geführt haben. bei mir wie komplett ausradiert. Wir hätten uns über Demon's Souls oder Castlevania: Lords of Shadow lang und breit unterhalten. Hä? Wann denn? Kann mich absolut an nichts mehr erinnern. Klar, kann an meinem biblischen Alter auch liegen. Aber dann müsste es ja bei all den anderen Usern genauso sein. Was nicht der Fall ist. Aber auch das ist noch in Ordnung. Wenn aber jemand sich mit mir unterhält und so tut, als ob wir uns noch nie zuvor begegnet sind, aber er weiß sehr genau, dass wir uns eigentlich gar nicht grün sind, dann finde ich das einfach nur noch zum....:emot-barf:

Hatte ich auch schon.....zackzement. Ich bin ein alter Mann, ich kann nicht alles verarbeiten. :banghead:

Maybe red ich dir diese Gespräche auch nur ein ? ;)

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Nicht ganze Filme. Nur die zuletzt halbierten. :frown2:

Außerdem hab ich heute keine Lust mehr aufs Zocken. Fast den ganzen Tag Risen 2: Dark Waters gesuchtet, weil ich dachte, ich werd heute noch fertig. Habs immer noch ncht geschafft. :redface:

Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil 
SPOKTOBER 

ist 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? :emot-raise:

Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? o.O

Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. :x

Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. :redface:

Na klar 

Oktober ist SCARRRYYYYYYYY

weils mit Hallooweeeeennnn endet daher muss man viel Horror schauen 

( was ich eh eigentlich nur mache ) 

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ich weiß. So fühle ich mich auch, wenn hier jemand meint, er/sie mag keine Souls-Spiele. Jetzt weißt du, wie sehr das schmerzt. :bigcry:

Was machst du denn noch um diese Uhrzeit auf deiner Playsi? Musst du morgen nicht arbeiten? :emot-raise:

Die coolste (und auch schönste) Streamerin spielt gerade Cyberpunk 2077. Nice, oder? :emot-slick:

Doch muss ich aber ich konnte nicht schlafen

So wie immer ;)

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääään...............

Witzig scheint sie ja auch zu sein. :D

Aber wow, ihr Gesang ist wirklich geil. Hat ne schöne Stimme. o.O

Whoooot? Das Game ist doch erst dieses Jahr im Februar erschienen. :o

Dann kam es wohl ganz und gar nicht gut an. :willy_nilly:

Habs mir jetzt bestellt und meinem besten freund mit :xd: 

Der muss das spielen ! 

vor 9 Stunden schrieb AiMania:

wollten wir auch, aber teil 1, auf netflix ist aber nur teil 2 und 3 als haben wir conjouring angemacht

Hab beide auf Blu Ray mal vor Jahren geschenkt bekommen  normaler weiße kauf ich nur Blu Ray filme die ich immer wieder schaue und Insidious is jetzt nicht so gut das ich sag ich schau den einmal im Jahr wie Chichiros Reise ins Zauberland

und wo kann ich den Vierten und letzten dann schauen ?

und mich hats erwischt ich bin krank...

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich verstehe eher diejenigen nicht, die immer so lange mit solchen Spielen warten. :D

Bei Onrush verstehe ich es ja gerade noch. Ist ja auch nicht sooo lange draußen. Bei Babylon's Fall auf jeden Fall. Da frage ich mich sogar, wie man es den Käufern erklären wird. Gleich nach einem Jahr die Server abzuschalten, find ich schon arg frech.

Da gibt es aber auch noch andere Beispiele, wo ich es dann überhaupt nicht verstehe. Weiß nicht mehr, welches Spiel das war, ist aber knapp 10 Jahre schon draußen und man meckert dennoch rum, weil jetzt so "urplötzlich" die Server dichtgemacht werden sollen. Muss man das wirklich verstehen? :emot-raise:

Ein alter PSN-Kumpel hat da immer vorgesorgt und sich die ganzen Online-Trophäen gleich erspielt. Dann konnte er das Game wieder weglegen (sofern er es wollte). Hat sich auf jeden keine Sorgen wegen irgendwelchen Serverschließungen machen müssen. Als Trophy-Hunter müsste man es doch evtl. so handhaben. Wenn einem die Trophäen ja so wichtig sind. :yesnod:

bei dem Beispiel geb ich dir recht

Bei Babylons Fall ist es einfach nur traurig

und Onrush hab ich mir nie gekauft das war nur im Plus und ich kaufe mir doch derzeit nichts neues mehr sondern arbeite den Stapel an Spielen ab den ich hier noch herum stehen habe :S

Daher schaue ich immer und da hab ich gesehen Onrush wird abgeschalten und das Schimmelt halt noch auf meiner Liste daher nehm ichs in angriff ;)

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Ich finde das mit Babylons Fall nicht sooo frech. 

Das Spiel soll so mies sein das es 1 Woche nach Release niemand, aber so wirklich niemand, also 0 Personen gespielt haben. 

Bei nem online ausgelegten game schon traurig. 

Da ist es für mich verständlich, das man lieber die Server ausschaltet.  Warum was bezahlen was niemand nutzt. 

Normalerweise müssten die shrimpey jetzt bezahlen, da er gleich 2x das game geordert hat und nun zu 2. Das Game noch ein paar wenige Monate am laufen hält. 

Also schlechter als 7 Days to die und Predator kanns glaub nicht werden.

Das waren wirklich schlechte Spiele imo

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whoot? Du kennst das alte Prey? :o

Dann hast du es auf dem PC gezockt. Ich dachte, du gehörst zu den jungen, knackigen Leuten hier. Wenn du das alte Prey kennst, kannst du ja gar nicht so jung und knackig sein. :redface:

Ja, kann mich noch an diese Spaziergänge erinnern. Fand die richtig cool. :D

Das Game war sowieso einfach nur endgeil. Das neue Prey hat mir zwar auch sehr gefallen, kam aber lange nicht an das alte ran.

die frage ist eher wer kennt das alte Prey nicht ?

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Gute Frage. Ich bin gespannt auf die Antworten. :D

in meinen erinnerungen war der auch "besser" als der "neue" Prey

weiß einer von euch was diese Amazon Prime Channels sind ?

Weil laut Prime könnte ich Insidious : The last Key auf Home of Horrors oder so schauen und da gibts irgendwie derzeit ein Probe gdöns ?

Möchte jetzt ungern den bisher letzten Teil nicht schauen wenn ich grad eh alle geschaut hab

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...