Shrimpey Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schoofseggl. Dein Text klang so, als ob du dich damit null auskennst. leider kenn ich mich zu gut aus was meine angst ja eigentlich aufheben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 @Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. Oh scheiße ich hoffe er übersteht das gut und erholt sich schnell! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Ach, Mist.....das sind wirklich so Tage, auf die man verzichten kann. Braucht man überhaupt nicht im Leben. Ich hoffe auch, er übersteht es gut. Drücke ganz fest die Daumen. Alter, all das, woran du dich erinnerst, ist bei mir wie ausgelöscht. Entweder liegt es tatsächlich nur am Alter oder dein Accountwechsel hat bei mir einiges angerichtet. Ich kann mich noch an das Game erinnern und vor allem an den bockschweren DLC-Boss. Aber dass wir mal darüber gesprochen haben........ Weißt du denn auch noch, wie es mit uns angefangen hat? Das war nicht hier im Forum, oder? Wenn du schon mal hier bist.............du kannst mir ruhig Bescheid geben wenn du Zeit und Lust darauf hast, Diablo III anzugehen. Bei uns ist es zwar tagsüber immer wieder mal warm, aber abends kühlt es auch ordentlich wieder runter. Ich wollte dich auch die letzten Tage anschreiben, nur dachte ich dann, du bist bestimmt wieder in nem Online-Game mit deinem besten Kumpel. Ne das war hier im Forum ich hab dich damals gefragt ob sich der DLC lohnt und du meintest der sei eben so bock schwer. Aber hab mir grad beide DLC geholt und werd das anstreben alles zu machen Wegen Diablo kannst du mich einfach mal anschreiben wenn du siehst ich bin online aber wenn mein bester Freund zeit hat zu zocken schauen wir meistens das wir unseren Pile of Koop Shame weiter abarbeiten Ansonsten musst du einfach mal schreiben wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibt es. Die von Lidl schmecken fast wie die von Mecces muss ich mal auschecken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich hab mir zum ersten mal in meinem Leben eine collectors edition vorbestellt Jetzt nur noch bis Januar Gedulden und ich hab mein One Piece Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Und warum hast du dir nie eine CE vorbestellt? Bei mir ist es gerade andersrum. Ich bestelle mir nie wieder eine. Azubi und eigentlich kann ichs mir nicht leisten aber One Piece ist für ein wichtiger teil meines lebens und ich wollte einfach wenn ich eh schon so viel davon hab und mir das Spiel sowieso geholt hätte auch mal eine CE holen leben läuft zur zeit nur scheiße da gönn ich mir einfach mal was damit es nicht ganz so trüb aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau meine Rede! Sparen schön und gut, aber man muss sich einfach auch mal was gönnen. Du sagst es da freut man sich dann einfach auch auf was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Chäschnöpfli @DonSchocoLéone, ihr seid einfach wundervoll. Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. Das ist schwäbisches Nationalgericht. Einziger Grund warum ich nicht in der schweiz arbeite is übrigens die sprachbarriere. Wir haben echt viele Schwiezer kunden und manchmal muss ich echt 3-4x sagen Wie bitte bis sie es mir dann nochmal langsaaaammm sagen Brech trotzdem immer bei dem Video ab Ich bin am brülle Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 25 Minuten schrieb Steph: Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt Verdienst ja auch mehr Vielleicht werd ich ja in zukunft doch noch zu einer schweizer reederei gehen und ich würde nen grenzgänger machen nicht direkt in die schweiz ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Am 16.9.2022 um 21:49 schrieb Romeo: Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. Bis morgen dann. Dein ernst ? was is den mit dir los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Kann mir jemand hier vielleicht helfen ? Und zwar hab ich eine Soundbar bzw anlage die 5.1 ist. Mein Problem die PS3 gibt perfekten 5.1 aus bei spielen und auch bei Blu Rays aber ich hab das gefühl bzw ich bin mir sicher das die PS4 und die PS5 einfach nicht so krass wirken bzw gar kein 5.1 wieder geben jemand ne idee woran das liegt ? Soundbar ist per HDMI Ark an den Fernseher angeschlossen nicht über optisches Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Frag doch mal gezielt im PS4 oder PS5 Thread nach, da hast du bestimmt einen größeren Erfolg. habs tatsächlich lösen können lag an der Audio einstellung musste da was bei den Konsolen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn man einen gegnerischen Panzer rausholt und die Soldaten 2m daneben es nicht mitbekommen..........................herrlich. sagen das die kinder heutzutage zu sich entkleiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, wenn du gerade hier bist, sind das diese Nuggets? http://image.over-blog.com/zhKobdF1acPaQDi3PQgZxtQiGdY=/filters:no_upscale()/image%2F2024241%2F20210802%2Fob_ffb3d9_veggie-vegane-nuggets-1.jpg Wenn ja, am Mittwoch hole ich sie mir. Edit: Hö? Warum ist das Bild kaputt? Vermutlich möchte das schicksal nicht das du fleischlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 wäre es nicht sinnvoller anstatt auf diese "ersatz" produkte zu setzten sich einfach normal fleischlos zu ernähren ? Oder versteh ich nur den sinn dieser ersatz produkte die wie fleisch schmecken es aber nicht sind nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, die von Iglo will ich sowieso auch bei der Gelegenheit holen. Und ich glaube, das vegane Hack haben wir schon länger probiert. Das schmeckt uns sowieso. Aber könntest du mal auf den Link klicken und mir sagen, ob es diese Nuggets sind, die es bei Lidl gibt? Will da nämlich nur schnell reinspringen und gleich wieder raus. Irgendwie hat es mit dem Einfügen nicht gefunzt. Dafür musst du dir die vergangene Unterhaltung durchlesen. Sonst drehen wir uns sogar nächstes Jahr hier im Kreis rum. Okay okay mach ich irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @Shrimpey bei dem Thema vegane/vegetarische Ernährung hast du ja sowieso keine Ahnung. Aber du könntest als alter Schwabe mal den Unwissenden hier sagen, dass im Käsespätzle nicht mehr Käse als Spätzle sein darf. Mach das mal bitte, die glauben mir sonst nicht. Hier läuft auch noch so ein Schweizer rum, der glaubt, er wäre der Spätzle-King. Da geb ich dir recht! Sonst kann man ja direkt käse fondoue essen wenn man so viel käse essen will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 29 Minuten schrieb AiMania: Also ne "Fleischkarotte" würd ich ja spontan als nicht jugendfrei einstufen Endlich hab ich den perfekten namen gefunden um das wort was wir beide meinen zu umschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääään................ kannst du so früh schon wach sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts