Shrimpey Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääään................. Jeden Tag bis frühstens morgens 4 Uhr. Da war ich auch noch jung und knackig. Eben so kannte ich den Romeo von früher auch , nicht einer der vor 0 Uhr im Bett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh ja, der Romeo von früher ist schon lange tot. Deine Holde findet es bestimmt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Ich find dich dufte (reden wir mal nicht über die montags Geschichte von vor ein paar Wochen ) Ich find romeo mies kacke. Er sagt seit jahren er spielt mit mir Diablo III aber bis heute hat er nie zeit gefunden Mehrere meine Tagebuchseiten sind gefüllt mit Melancholischen texten darüber wie er mich sitzen lassen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich alles essen würde, worauf ich Bock habe, würde ich in einem Monat locker 100kg auf die Waage bringen. Wie schon einmal gesagt, ich hatte vor jahren schon mal die 80 überschritten und mir ging es da wirklich schlecht. So richtig schlecht. Ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt (hatte auch gesundheitliche Probleme). Also bin ich wieder runter auf 70. Jetzt hab ich mich auf 75 festgelegt und dabei bleibt es auch. Es geht mir um den inneren Schweinehund. Er darf einfach nicht siegen. Stark wie hast du das den geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Von 80 auf 70 zu kommen? Abnehmen war nie wirklich ein Problem für mich. Einfach nichts essen, ist dabei auch meine Extrem-Methode. Kam sehr oft vor, dass ich bis zu 3 Tage nichts gegessen und nur was getrunken hab. Angefangen hat es aber mit der von meinem Hausarzt empfohlenen Diät. Er meinte, mein Cholesterinwert sei viel zu hoch. Mit der Diät fingen auch noch die Dämonen an, mir auf den Sack zu gehen. Danach waren die 10kg schnell wieder weg. Das hat keine 3 Monate gedauert. Also ich hab mich auch gemacht in meiner Zeit in der ich nicht so aktiv war hier. Ich hab mich viel mit Ernährung und Körper beschäftigt und ich würd dir abraten von dem nichts essen. Das kann zu nem heftigen Jojo effekt führen. Also klar jedem das seine nur sei da bitte vorsichtig mit Schau lieber das du deine Kalorien reduzierst dann solltest du das auf eine Gesundeweise erreichen , wird zwar etwas länger gehen aber dafür wirst auch nicht so schnell wieder steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ja, das weiß ich. Mir geht es jetzt aber nicht mehr um die Gesundheit. Hauptsache ich schieße nicht wieder hoch. Will die 75 halten, mit allen Mitteln. Ich hab auch schon die Überschriften gelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Aber so wirklich interessiert hat es mich nicht, weshalb ich mich aus dieser Diskussion auch raushalte. Jaaaaa, Bilder kann ich immer gucken. Hast du Fauler Hund mal an Sport gedacht anstatt aufs essen zu verzichten ? Reicht ja schon wenn du deine 2-2,5 Liter Wasser trinkst und 10.000 Schritte läufst Außder du knallst dir tägliche ne Pizza rein und Chips etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Steph: Schaut in meine Signatur, was der tolle @gowfreak für uns gezaubert hat... Das grundlegende Design hat er aber nicht verbrochen Ich will Pink vor 12 Minuten schrieb Steph: Schaut in meine Signatur, was der tolle @gowfreak für uns gezaubert hat... Das grundlegende Design hat er aber nicht verbrochen Pink !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Holy Shit. Die Herr der Ringe Serie ist ja mal die größte enttäuschung die ich die letzten jahre erlebt habe. Ich bin grade Sprachlos Wie kann man eine vorgegebene Geschichte so reinschei*en ? RIP HdR Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Huii, und ich hatte mir noch überlegt, ob ich da nicht auch eine Ausnahme mache. Vor paar Tagen hab ich einen Bericht gelesen, da wurde die Serie in den aller höchsten Tönen gelobt. Fans sind sich eigentlich alle einig das IST kein HdR das ist Fantasy zeug. alle bücher gelesen dies gibt und da sind zusammenhänge die exisieren nicht und ach kein plan schaus dir an und sag mir dann bitte was du davon hälst. aber ich rate dir davon ab 2h zeit verschwendet was nicht annähernd an irgendwas mit HdR zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab gerade gesehen, dass man auch auf Englisch gucken kann. Das ist ja bei Prime selten möglich, weshalb ich da nie was gucke. Die erste Folge werde ich mir nachher aber reinziehen und danach entscheiden, ob ich dabei bleibe. Die Bücher kenne ich nicht, daher werde ich wohl diesbezüglich nicht enttäuscht werden. okay @ mich dann bitte zu deiner kurzen meinung zur ersten folge ja ? einzige was mir gefällt ist das visuelle aber selbst das ist bissel zu hell und farbenfroh für mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab mir jetzt gleich mal die ersten beiden Folgen reingezogen und kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Hin und weg wie damals bei den HdR-Filmen bin ich natürlich auch nicht. Aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden. Ich denke, ich werde nächste Woche weitergucken. Mh vielleicht liegt es wirklich an meiner nerdigen HdR Kenntnis die ich durch alle Zeitalter hinweg hab das die serie mich so triggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 27 Minuten schrieb Steph: Ich blende mittlerweile alle Tolkien-Ultras aus, die die Serie in jedes Detail zerlegen und zerreden, furchtbar. Ist man hier so scharf auf Werktreue und stört sich an dem Cast, dann sollte man wohl einen Bogen um die Serie machen - verpasst so aber womöglich ein High-Fantasy-Spektakel. Rings of Power pendelt sich optisch wohl zwischen den HdR-Filmen und den Hobbit-Filmen ein, wobei es auch für meinen Geschmack etwas zu viel den Hobbit-Look inne hat. Die Effekte sehen aber wirklich gut aus, vor allem die Rüstungen/Kostüme sind sehr gelungen. Der Cast funktioniert auch super. Gerade Elrond, bei dem ich selbst etwas skeptisch war, hat sofort gezündet bei mir. Hatte auch schon ein kleines Highlight, was das Set-Design von... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Khazad-dûm angeht würde mich jetzt nicht als ultra beschreiben aber ich weiß schon was du meinst visuell find ich wie gesagt auch gelungen bissel zu viel farben aber kostüme und set design sind aufjedenfall on point. Ich hab mich halt nur informiert über die serie eben weil ich heutzutage finde das trailer etc viel zu viel zeigen und ich hab auch keine neuigkeiten über die serie gelesen. Wie gesagt als Fan von HdR der mit den Büchern und allem drum und dran aufgewachsen ist und sich halt ständig die finger nach neuem geleckt hat war ich einfach enttäuscht und deshalb hab ich ja Romeo auch gebeten die serie zu schauen und mir seine meinung zu sagen weil ich eben wissen wollte ob ich zu verbissen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, ich kenne die Buchvorlage auch gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran. Ich hab das schon bei so vielen Verfilmungen erlebt. Diejenigen, die die Bücher kannten, waren meist enttäuscht. Ich dagegen war meist hin und weg. vor 38 Minuten schrieb Steph: Ich blende mittlerweile alle Tolkien-Ultras aus, die die Serie in jedes Detail zerlegen und zerreden, furchtbar. Ist man hier so scharf auf Werktreue und stört sich an dem Cast, dann sollte man wohl einen Bogen um die Serie machen - verpasst so aber womöglich ein High-Fantasy-Spektakel. Rings of Power pendelt sich optisch wohl zwischen den HdR-Filmen und den Hobbit-Filmen ein, wobei es auch für meinen Geschmack etwas zu viel den Hobbit-Look inne hat. Die Effekte sehen aber wirklich gut aus, vor allem die Rüstungen/Kostüme sind sehr gelungen. Der Cast funktioniert auch super. Gerade Elrond, bei dem ich selbst etwas skeptisch war, hat sofort gezündet bei mir. Hatte auch schon ein kleines Highlight, was das Set-Design von... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Khazad-dûm angeht Das letzte was ich will ist euch die Serie madig machen das war nicht mein ziel sondern eher meine Meinung kundtun ( und das hab ich hier schon lange nicht mehr also hab ich ein Freifahrtsschein ) und wissen wie die ansichten der anderen Spammies sind Gerade eben schrieb Romeo: Ja, bist du. Jetzt weißt du es. In dem Bericht letztens habe ich aber gelesen, dass gerade die Fans mit der Serie zufrieden sein könnten. Ich hab dennoch nicht viel erwartet, vielleicht bin ich ja auch deswegen nicht enttäuscht worden. Nice ich gehör endlich einer Gruppierung an die Niemand mag! Kann ich das von meiner To-Do liste streichen. Gibts da auch so ein Treffen dann ? Und ist das wie Hooligans das ich jetzt auch sachen zerstören darf ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Selbst wenn du es wolltest, könntest du es nicht. Das haben schon so viele "Experten" vor dir versucht. Ich gucke meine Filme/Serien selber erst mal an und entscheide selbst, wie gut oder schlecht sie sind. Ich schaff alles Romeo Wie das eine mal als ich vergessen hab wie man sich hinsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Weiß hier jemand wo ich alte DVDs und Blu Rays abgeben könnte für nen wenigsten kleinen Betrag ? Oder was ich mit denen anstellen könnte ? Weil die liegen jetzt schon seit Jahren in nem Karton der verstaubt und Platz wegnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Momox Rebuy Medimops Die fallen mir spontan ein, ohne zu wissen, wer was abkauft Ja nur nehmen die meisten davon die sachen die ich verkaufen will nicht Diese Artikel wird zur zeit nach angekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Wieso ist mein Arzt eigentlich immer dann im Urlaub wenn ich krank bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, wie auch sonst? Naja, Don't Knock Twice interessiert mich jetzt nicht wirklich. Ich kann mit Horrorfilmen nicht viel anfangen. Zwischendurch ziehe ich mir den einen oder anderen mal rein. Mehr aber auch nicht. Die Conjuring-Reihe fand ich jedoch sehr gut. Alle drei Teile gleichermaßen. Das lag aber auch an den beiden Hauptdarstellern. Denen zuzusehen war einfach nur schön. Ich liebe Horrorfilme musste mich selbst mal dazu zwingen etwas anderes zu schauen weil ich sonst nur noch Horror und Thriller geschaut hätte Denkt ihr ich bekomms hin ne Lampe ab zu montieren und ne neue aufzuhängen ? Bin was strom angeht ein wenig ein schisserle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hatte ja auch keine Probleme mit Horrorfilmen, nur die zahlreichen Enttäuschungen waren mir irgendwann zu viel. Dann hab ich angefangen, einen Bogen um dieses Genre zu machen. Hast du einen Phasenprüfer? Sowas: Ohne würde ich es auch nicht machen wollen. Da bin ich nach einigen Stromschlägen auch vorsichtig oder sogar ängstlich geworden. Dann noch im Schaltschrank die Sicherung raus, so kann eigentlich auch nichts mehr falsch laufen. Ja ok, wenn das so ist. Hatte ich zwar auch, musste aber dennoch zumindest Bescheid geben. In meinem Bereich waren ja auch nur drei Leute. Das ist süß das du denkst das ich nicht weiß wie ein Phasenprüfer aussieht ich hatte leider in der Schule Elektrotechnik und auch in meiner Prüfung da wir auf dem Schiff ja Stark strom haben nzw der landanschluss starkstrom ist Ich bin aber trotzdem ängstlich bei strom obwohl ich mich " auskenne" bin halt doch kein Elektriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts