Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 schon lange ich kenn rewes namen seit seiner geburt...ich hab den ausgesucht ja ich nenn dich ja immer so,christian (hihi) ok...ich kann ja französich...ich spreche das so schwul-französich aus,ok?:'>(ahhhhh andre da bist du ja) <---stell dir das schwul-französich mit dunkler pädophiler stimme vor :eek6: naja du hast ja...bf3?ich bekomme das bald zu 75% dann spielen wir 3(und 1bis 2(oder 3 wenns geht) meiner freunde)okay(die haben auch alle hs) Ja könenn wir aber der mein Wolfsbro zockt mit okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also ungefärhr so Oandreeeey Hat ich doch nur mein MUnd gehalten Oder Ondrey was hast du getan sagt mein echter Bruder immer Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 hach, okay, mein andrey:drool5::'>MfG Rewe Das wäre russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nein, dann wäre das Андре MfG Rewe Wodka Wodka Putin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 oder so安德烈 MfG Rewe So und jetzt gehen wir alle mal auf Chrisi los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also ich... ne rewe zockt ja auch mit!natürlich!ja mein freund hat nen bruder der heißt andrey...hahaha andry aus tirol :'>:::'> ali ali ali (iblali) Der beste Youtuber dens gibt die selbe frisur hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ahhahauaaaaa:cry2:MfG Rewe Jetzt komm ich Du bist ein kleiner Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nur weil ich 1,75 bin:cry2:MfG Rewe Omg er ist ....... 3 cm größer nneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn Okay ich bin aber auch ein Schizophrener Wolf :emot-snoop: Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:40 und er mag auch METAL so hier *schlag so lang bis rewe blut spuckt* *bein abhack* *kopf mit messer.....* USK 18 Szene Hoho vl bin ich ja Viktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 My "Lidl" Pony ??? X-DMeinst du das hier: Lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 haha, erwischt, ich bin nicht umsonst dein großer Wolfsbruder:biggrin5:Mfg rEWE Ja stimmt nur bin ich ne viel härtere sau äh wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 den hatten die schon februar gebracht, als muxu mit sein MLP-Ava ankam:biggrin5:MfG Rewe Ja aber da war ich noch nicht hier aktiv und das MY Lidl Pony wort spiel ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 und ich bin der werwolf oder was ?? Nur wenn du KoЯn hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich kenne nur eine Person die sowas hört gab ja zuletzt ein Korn Konzert ich weiß und ich konnte nicht da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wieso denn :emot-raise: zu weit weg Naja leute ich muss dann mal gehen ciaole bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIII MfG Rewe Na wie gehts dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sch*** absolut, mir gehts sau schlecht, richtig mies, ich könnte kotzen:cry2:MfG Rewe Wieso was los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII Weil ich euch so gut reinlegen kann:biggrin5: MfG Rewe Aha und das findest du jetzt lustig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 und ich habs geschafft im Sportunterricht mein Miniskus zu reissen:banghead:egal ich kann immer noch alles und das seit über ein halben Jahr MfG Rewe Nur eine frage wieso schreibst du ein halben Jahr obwohl das über einem halben Jahr heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da standen sich 2 IQ's auf dem Fuß. ?? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leute noch jemand da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts