Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oder Asterix und Obelix....oder Obelix und Idefix. :'> Oder Gollum und Smeagoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist das nicht ein und dieselbe Person :emot-raise:...mehr oder weniger. Ja irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ob sie jetzt auch Bilder von mir öffentlich verbrennen? Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:40 Dann sollten wir uns was andere überlegen. Tom und Jerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rann und stimpy wenn du die kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kenne sie.Weeeeeeeeeeeltherschafft!!! oder Ashe und Pikachu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dafür bin ich zu alt. :'> mehr fallen mir nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und genau den fand ich in dem Film so langweilig. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Sag mal kapierst du es nicht? Du bettelst doch jetzt gerade regelrecht darum, gemobbt zu werden! Alter Schwede...... Bane sieht genau so aus wie mein großer bruder ^^ ohne dieses mund teil h alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich könnte jeden tag pizza essen:drool5:MfG Rewe Rewe willst du ein spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welches denn?MfG Rewe BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habe ich da eben Battlefield gelesen? Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:03 Nein Ja hast du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei vielen würde ich das glauben, das es heißt, der bringt mich um, aber nicht bei ihn...da ist es BF3:biggrin5:MfG Rewe Heißst das ich bin nicht bedrohlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso verstehst du immer alles falsch:cry2:MfG Rewe Du weißt ich mach das absichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und ihr seid schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bin bei dem scheiß auch nicht angemeldet Ist für mich Sinnlos seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 COOOOOOL! jetzt mag ich dich noch mehr als sowieso :D Ja ich werde geliebt (no homo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 willst du gerade sagen das du was gegen homos hast?(bin keiner^^) Nein ich meinte mit no homo ich bin keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 war ja auch nur spaß, solltest mich doch kennen Ach sollte ich das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gerade in diesem Moment hab ich vergessen wie man die Tetris melodie summt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 di di di di di di di di di di di di di di di di di di di Das lied ist irgendwie cool oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Krank krank krank krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts