Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nacht:smile:MfG Rewe Würde ich als sig "This Thread is now 80% cooler" dann hätten wir 100% zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich weiß das er mir gefallen würde. Genau Mein Humor Haja und ne menge weißwürstel :'> Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:20 Noch jemand da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja, musste dir in mgs2-thread antworten, was zeit kostet MfG Rewe Achso okay dachte schon ich werd ignoriert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja keine angst panic bekomme ich da nicht ich währe nur off gegenagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so bin auch wieder da Du findest du auch die sollten mal endlich Monster Hunter für Ps3 raus bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 tja, so ist das halt:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 gibts doch, in MGS Peace Walker gibt es paar spezial-missionen... MfG Rewe Ich weiß da kommt de Tigrex auf der Insel ist man da glaub ich dafür lieb ich das spiel ja nochmal mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hoffe eher das sie 1. den freedom 3 noch in deutschland rausbringen 2. den teil für die vita umsetzen 3. dann noch nen cross play kompatiblen teil für ps3 /ps4 bringen Ja kannst du dich an das angekündigte auf der psp erinnern ich hatte mal die Japanische version weil ich mir die zeit vertreiben wollte ich hab viel zu lange gewartet und jetzt auch kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe die jp version mit vuzes deutschpatch ist fast alles übersetzt Ja ich hatte so einen schlechten patch wo am anfang standt will komen in der welt von Pokemon aber trotzdem EA haut titel raus wie sonst was und von Capcom kann man ja wohl erwarten das jedes 3 jahr ein Monster Hunter kommen sollte weil denen das ne menge kohle bringen würde und ne menge kohle heißt mehr Gmaes und mehr games sind wiederrum ne menge kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 leider bringen die zur zeit nur für nintendo neue monster hunter raus soll ja grad schon wieder eins in der mache sein aber das soll dann gerüchten zu folge auch für die vita kommen)ausserdem werden die immer leichter was ich auch scheisse find Es gab ein da gab es noch kein langschwert und so das war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 echt ein kumpel von mir hatt alle für 3ds und wii und ich fand die extrem leicht alls ich mir die mal angekukt habe Ja die auf Wii sind leicht aber der teil war auf der PSP der müsste bei mir noch irgendwo rum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja die von der psp waren gut schön schwer und ab der mitte allein zum verzweifeln(so ungefähr lvl 7 beim dorf und lvl 5 in der gilde) Ich bin bei Monster Hunter Freedom United bei dem Dorfqouest bei den ach ich hab das spiel ewig nicht gespiel diese donner affen Ran irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer von Euch legt großen Wert auf die Vibrafunktion? Ich hät lieber die alten leichten Controller von der PS3. Ich schalt den Vibra in Spielen meist aus. Frauen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hat ja leider nur ad-hoc sonst könnten wir ja mal zocken:biggrin5: Ja das fand ich war bei der Wii eben der Vorteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 na komm, du benutzt die doch auch ausgiebig...beim zocken:biggrin5:MfG Rewe Ne die ist bei mir kaputt also die Vibration nicht die Frau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso wohl MfG Rewe weil ich einfach zu grob mit den "dingern" umgeh :'> Okay wir sollten das zweideutige weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nichts da, ist kurz vor 11::wieso? MfG Rewe stimmt ich sollte um 12 mal auf sport 1 um schalten da kommt Rewes Lieblingssport art :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bei ihrer zweiten waffe vibriert der controller die ganze zeit (warum wohl?) Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagenMfG Rewe kauf dir beide du verpasst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gib mir geld...MfG Rewe Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:02 gib du mir dann auch geld MfG Rewe Beweg deine Ar... und geh arbeiten trag zeitung aus da kriegst du 100 euro im monat (bei uns zumindest) das reihct für den ersten und für den 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Kosten die immer noch 50€? nein 20 und 40 plus die addons vl nochmal 20 also 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts