Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich glaub, der hat dich geblockt wegen den SpaßMfG Rewe DEM Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der ist schon noch hier und schaut zu, wie du dich hier lächerlich machst. Hallo du RPG liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo du......du.......ähm.....was bist du nochmal? Ich bin ein alles Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wieder was gemeinsam...ich spiel eigentlich auch alles, sofern ich die Spiele hab:biggrin5:MfG Rewe Mhm mir fällt aus mir gehen nie die games aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir schon, deshalb hatte ich auch wochen keine lust zu zocken:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:46 was? MfG Rewe Mhm naja okay Aber ich hab eben ne freundin mit 46 spielen und einen besten freund mit 30 und ich selber hab auch 20 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie findet man den im Real Life Zockpartner? Wenn meinst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ist glaub ich Romeo oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 teufel hat ein beliebiges Kommentar hier gepostet und ein Quiz daraus gemacht, vom welchen User das stammt;)MfG Rewe Und ich hab gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du erkennst Romeo (also dich selbst ) nicht? Jeden Ich hab nirgends einen im RL, mit dem ich über PS3 und Spiele reden kann. Das ist ech nervig. Deshalb muss ich mit euch vorlieb nehmen Ich hab mein Bruder meinen besten freund und viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tja, meine Brüder zocken nur am PC und wollen mit mir nichts zu tun haben (), Freunde haben sie keine und ich hab eben nur so halbe Kumpels, mit denen ich zum Bowlen oder ins Kino kann Hab ich's doch gewusst, du warst das Na ein Glück für dich, dass ich nicht religiös bin, sonst würde ich dich jetzt sowas von verfolgen... Mhm lol wenn ich so nach denke hab ich total viele freunde aber ich wette nur die hälfte sind richtige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich wette sogar, daß der Anteil nur bei einem Viertel liegt! Irgendwann kommt auch ein sehr guter Kumpel zu dir und sagt: "Dark, eigentlich hab ich dich nie leiden können". Mhm mein bester freund niemals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mal wieder Uncharted 1^^ Auf NormalMfG Rewe Du Pro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nyaaaaa I am back nyaaaa NyanNyanNyanNyan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 toll und schon sind sie alle wieder da Hattest du nicht mal das coole Borderlands 2 Sig ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. Sebastian1175 kriegt seine Standart nicht los. PS-1-2-3-Zocker hat Standart aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSaszke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim Wieso werd ich nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ok....und was macht ihr grade so Überlegen ob ich One Piece spiele Also nicht raus gehen und so tun als ob ich gummi arme hätte (obwohl ich welche hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 One piece.....da habe ich noch keine Platin....dann mal los,dank dir habe ich etwas jetzt zu tun. Ich hab sie bald ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mir fehlt noch die 100000 Gegner killen Trophy und alle Fähigkeiten. Mir die beiden auch noch und noch die Münzen finden von marine und Strohhut Piraten dann und noch ein paar weitere log trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kommt dann endlich mgs?MfG Rewe höchstwahrscheinlich Nein weil mein alller alller alllllllllleeeerrrrrrrr Bester freund aus Bayern kommt und wir resi 6 zocken werden vl denk ich werd ich aber wenn er mal zu seiner Oma geht anfangen oder aber GoW3 weil ich das bald abgeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 .... Wieso erwähnst du mich nie :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts