Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 was denn? Durch mein Riesen-Kommentar kam es erst zur Sperre...MfG Rewe Aha okay also ich verzieh mich mal ciaole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 The last of us hat auch eine schöne Grafik Hi Darkassassine:smile: Na was geht bei euch so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ach das war nur die probe damit alles glat geht wenn du dann wirklich weg sein solltest geile borderlands 2 sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sag mal wieso war der Thread gesperrt hab ich irgendwas verpasst und Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Ja wegen was wars jetzt oder eher was ist passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm:Und wie gehts dir? MfG REWE Mir gehts super und dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 mir auch^^ *Wuff*MfG Rewe jo okay muss dann mal los ^^ ciaole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 tschüss:smile:MfG Rewe fisch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 dann viel SpaßMfG Rewe Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII och du bist ja schon off:frown:MfG Rewe Bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 da schreibt man ihn in PSN...MfG Rewe Hehe was denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ne das wäre zu einfach gewesen Morgen das bild in der mitte von deiner sig ist Roxas oder ? Den anderen Char kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Abend zusammen mir ist langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja ich spiel weiter One Piece ^^ Was machst du schönes Bruderherz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hier sein, siehste doch:biggrin5:MfG Rewe Jo schon machst nichte neben her so wie ich One piece zu beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Achso okay ^^ Sag mal hat sich die Situation jetzt eigentlich gebessert mit denen 2 und du weißt wenn ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Solange keiner den eizugartigen Rewe nachmacht ist mir das Schnuppe:cool2:(Wenn jemand mich nachmacht...) MfG Rewe Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 :'> MfG Rewe Mhm ich mags auch nicht wenn man mir nach macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, das wollen wir doch nicht... Lol :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts