Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das zählt nicht.

Bist du jetzt auch fast durch mit dem ersten Run? Vorhin warst du ja an dem nebel in Welt 1 vorbei. Dann fehlt dir nicht mehr viel bis zum Endboss.

Mir fehlt noch einiges :xd:

Wie findet ihr das übel geile Banner ? 

Danke @Steph für das geile Banner :x

@Light-kun deins war auch gut werd es mal gespeichert behalten 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber nicht Bosse. In den übrigen Welten musst du alle gemacht haben. Sonst wärst du nicht am Nebel in Welt 1 vorbeigekommen. Du meinst wohl, dir fehlen so Sachen wie Tendency-Events und das ganze Sammelzeugs. Ja, das muss ich ja auch noch alles machen. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. In Welt 1 hab ich ein Event in gerade mal 10 Minuten gemacht. In Welt 2 gehts im Grunde genauso schnell. Wenn ich daran denke, wie ich mich deswegen damals irre gemacht und alles minutiös geplant habe. :lol:

Nein du musst nur den letzen von welt 2 machen um da durch zu kommen :xd:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, ich hab zum Testen einen Film gewählt, den man auf Englisch gucken kann. Aber ich kann da nix umstellen.

Wie gesagt, finde da Netflix auch viel besser.

Hab gerade selber einen Bosskampf gegen amazon Video. :redface:

Bei welchem Duden? Hab mich zwar angemeldet, wollte mir aber erst mal nen Film zum Testen aussuchen. Ich schau gleich mal bei dir rein.....

danke

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Nach den Materialien zu farmen ist so öde. :emot-smithicide: Aber wenn man so einen seltenen Stein bekommen hat, ist das fast so ein Gefühl, wie bei einem Sieg über einen Boss. :emot-woop:

@Shrimpey

Wenn du später die Trophys angehst für die verschiedenen Waffen (Maximalstufe), dann brauchst nicht bei jeder Waffe frisch anfangen. Ich hab jede menge Waffen im Inventar gehabt, die schon vorgefertigt waren. Musste dann nur ab +1 weitermachen. Das heißt, die Vorarbeiten auf +3 oder +6 spart man sich immerhin dadurch (somit auch die Steine, die man dafür bräuchte).

Ich hab mir vorhin auch mein zweites Uchigatana mit Clearstones (Klarsteine?) aufgelevelt. Das ist eine ST+BE Waffe. Die ist sogar besser als mein BE-Uchigatana. Die Clearstones bekommt man fast hinterhergeworfen. Nur deswegen bin ich auf die Idee gekommen. Wollte die Steine nicht einfach wegwerfen, als ich auf einmal mein Limit erreicht hab. :D

Dieses Game bringt mich noch ins Grab. :emot-woop:

danke für den Tipp :D dann mach ich das auch mal so 

sicher das sich das Grab nicht ins Game bringt?  

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

@Light-kun

Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Zuvor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte.

Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar. :S

Romeo :(

das schlimme is noch ich war heute beim Optiker und der kann meine Brille nur mit nem bestimmten teil reparieren.... Und wenn ich Glück hab ist die Brille morgen dann repariert. .

und das Problem is einfach ich hab am Mittwoch einen Einstellungstest und ohne Brille sehe ich halt einfach nichts :(

vor 23 Minuten schrieb Steph:

@Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert!

... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-.

ja so geht es mir auch...

Zum Glück wohnen meine Eltern gegen über und meine mum is heute gefahren.

Mein Problem is nur ich kann mir keine Ersatz Brille leisten 1 Glas kostet 45 Euro das mal 2 und dann nochmal 23 Euro fürs einsetzen 

Und dann noch ein Gestell...

Zum Glück is bei dem Optiker wohl eine Aktion ab nächster Woche gibt's ne ganze Brille mit passender stärker etc Pp. Für 99 Euro... Direkt ne Ersatz Brille machen lassen...

Ich bin jetzt halt ein Blind Fisch kann nicht mal Fernseher oder an den PC ich muss alles am Handy schauen :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...