Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dann langweile dich MfG Rewe möchte mich aber nicht langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dann mach irgendwas...MfG Rewe Und was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 GOW2-Platin weitermachen:biggrin5:MfG Rewe Okay und du frisst Death-Metall [url=https://www.youtube.com/watch?v=IlPAiol98ns]Slipknot - Before I Forget (HQ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich mag aber kein totes metall essen...viel zu hart MfG Rewe hörs dir an !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 sowas hör ich bei mein vater das ganze WE schon, muss hier nicht auch noch sein:biggrin5:der hört nur metal MfG Rewe Da haste deine Spiel mucke man sagt als das aller erste pokemon raus kamm haben sich viele kinder wegen dem lied getötet dann wurden alle zurück genommen und die musik geändert wenn man das lied in so ein musik mach programm einfügt sthet da "leave now" wenns dich intresiiert Lavandia syndrom ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=lh-NOZf5ubM]Lavandia Theme Soundtrack aus Pokemon Rot&Blau - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Da bestell ich mir 3 DVDs und wann ist voraussichtliche Lieferung? Genau, der Samstag, wo ich nicht da bin MfG Rewe wieso dvds und keine Blu Rays ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. Hey Romeo bald kommt Castelvania 2 raus freu mich schon total auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey, ja darauf freu ich mich jetzt auch, da mir Teil 1 ganz gut gefallen hat. Außer die DLCs, die haben mich ordentlich auf die Palme gebracht. Ja das hab ich mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber Teil 2 kann ruhig kommen. Soll ja bis Ende des Jahres erscheinen, oder net? Ja dieses Jahr noch ist aber nicht bekannt wann Um erhlich zu sein nach dem ende vom 1sten dieser Film hatte ich sofort bock auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht.Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte. und das heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich bin gekränkt, mir sagst du nicht hallo?MfG Rewe Es war doch ein hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wo? Da war ich nch nicht onMfG Rewe das war vor 10 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vampire: Die MaskeradeDer erste Teil hatte mir noch sehr gefallen, der Nachfolger leider nicht mehr. kenn ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 das regt mich so auf, das ich mit ner Röhre kein PS4 zocken kann...als ob JEDER ein HD-Fehrnseher hätteMfG Rewe Jeder hat nen HD fernseh sogar kleine 7 jährige Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab ich auch gesagt...ich bin hier mittlerweile so tief gesunken für die meisten...wegen meiner Dummheit:dozey:MfG Rewe Was geht bei dir schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nette menschen würden sagen was los Rewe Ich bin aber kein netter mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ja, also ich...durch mir wurde der Spam-Thread soga gesperrt...dümmer kann ich nicht sein...es liegt am Jahr 2013, das läuft für mich einfach nur SC**** ab...MfG Rewe an dir ?? Rewe war redest du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts