Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor einer Stunde schrieb reptil: @Shrimpey heute will ich endlich sehen, dass du bei Killing Floor endlich eine Runde auf den Schwierigkeitsgrad Hölle auf Erden meisterst. Das is auch das Letze war mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich freue mich jetzt schon auf nachher im Büro. Mein Kollege im selben Raum freut sich bestimmt auch auf das Rumgehuste und Rumgeschniefe. Wegen einer Erkältung geht man nicht zum Arzt und man bleibt auch wegen so einer lächerlichen Erkältung nicht zu Hause. Gibts dafür ne Trophy? ja gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du ein Problem. Wenn man bedenkt, wie du dich die letzten Tage bei den unteren Schwierigkeitsgraden angestellt hast. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich hab immer auf dem 2 schwierigsten Modus gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 17 Minuten schrieb reptil: Das ist traurig und ich spielte nur auf den Schwierigkeitsgrad Wie meinst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Er hat ein Wort vergessen. Oh achsooo das wusste ich nicht dachte nur so wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 1 Stunde schrieb reptil: Zur besseren Verständnis. Du schaffst/spielst Hölle auf Erden nicht, wo ich hingegen nur auf diesen Schwierigkeitsgrad gespielt habe achsooo Hast da die platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 7 Minuten schrieb reptil: Sogar 100% Ja die dlc Dinger habe ich auch schon Du weißt aber das da neulich neue erschienen sind @Romeo war im Briefkasten also ab morgen geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Follower/Subscriber entscheiden welchen Charakter du nimmst hab ich gehört Klarrooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ah stimmt, den hab ich total vergessen. Könnte ich mir in der Tat demnächst reinziehen. Kann man bei Netflix Filme auf eine Art Wunsch- oder Merkliste packen? Bevor ich das wieder vergesse. Ja das heißt da Meine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ich schtreame etwas soulcalibur ! I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 11 Stunden schrieb reptil: @Shrimpey ab Samstag/Sonntag sollte ich auch mehr Energie haben, um Killing Floor 2 zu meistern. Nach 9h maloche ist die Birne zumeist matsch. Muss mal schauen obs klappt Ab heute is ja Demons Souls dran Und am Samstag wenn meine Holde hier ist kann es sein das ich mit ihr Samstag im Stream einige Koop spiele spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum sollen irgendwelche geile Böcke mir die Tür einrennen? Bin nen kerl und seid 7 Jahren in ner glücklichen Beziehung und habe zwei Kinder. ? Bei deinem Banner und avatar rennen dir eher S.T.A.R.S oder BSAA Leute die Tür ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Für die habe ich nen paar tirant‘s und licker im Keller und nen paar Hunter an der kurzen Leine. Und wenn alle Stricke reißen, lasse ich den nemesis und birking los. ? is das jugendamt damit einverstanden das du in so ner Umbegung deine Kinder aufziehst :xd: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hatte hier zuerst Horde gelesen seh ich aus wie Garrosh oder Thrall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich dachte hier war von deiner Freundin die Rede Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, der war fies Inhalt unsichtbar machen ShrimpLove ShrimpLove ShrimpLove Inhalt unsichtbar machen puh Inhalt unsichtbar machen gerade nochmal gerettet wenn du so im stream bist wird sie glaube nie wieder mit mir streamen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sag mal, woher nimmst du deine Smileys? Die kann ich am PC kaum erkennen. Ist das auf dem Smartphone gut zu erkennen? das sind smartphone Emotes richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dachte ich mir doch. und du bist einfach nicht da für Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wie meinen? Ich bin doch da. Nur werde ich mich halt etwas verspäten. Ich muss den Einkauf heute noch hinter mich bringen, weil ich am WE nicht aus dem Haus will. Muss die scheiß Erkältung bis Montag loswerden. Will heute Abend auch unbedingt meine ganzen Sachen holen (Kräutertee, Honig, Whisky usw.). Kurz nach 22 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein. Wenn ich hier ne halbe Stunde früher wegkomme, könnte ich evtl. sogar etwas früher wieder zurück sein. Ich glaubs aber eher nicht. Will nämlich nach dem Einkauf noch unbedingt zu Burger King. Oder vorher schon zu Nordsee. Das wäre mir noch lieber. Bist du kommst bin ich ja schon durch Ne spaß das geht natürlich vor Tee is wichtig Romeo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Burger Marke eigen Bau sind auch sehr gut. Genehmigen wir uns sehr häufig. ? fast Food gönne ich mir fast garnicht mehr. aber fast food muss ja keines wegs ungesund sein gibt aus gesundes fast food. Fast food beschreibt ja nur das es schnell gemacht wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Es geht los mti Demon´s Souls ! Freue mich über jeden zuschauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts