Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Und wenn es soweit ist, geht die erste Spam/Twitch Sauftour auf dein Nacken. du meinst "geschäftsessen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Ja dann eben Geschäfts“essen“. Es fehlt definitiv ein Bob Ross Emojicon hier. du und dein bob ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab's das erste mal am Handy gesehen und dachte es wäre irgendwie ein Fehler und es hat was verschoben oder so ^^ vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: dacht schon nur mir kommt das anders vor XD erkennt ihr nicht das es drunter ein neues logo erscheint Das wird immer mehr abgehen bis es das neue logo zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus is aber neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus Arbeitest jetzt doch nicht heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Rewemarkt66: Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD genau deshalb arbeite ich nicht mehr für die halsabschneider firmen ! haben mich mit sowas mal übel verarscht war angestellt und dann gabs keine arbeit also sollte ich zuhause bleiben laut denen auf Urlaub. Als ich dann plötzlich die kündigung bekommen habe weil ich ja erst ne woche da angestellt war , hab ich mich böse aufgeregt die meinten dann ich bekomme ein neuen vertrag sobald die was neues haben. Dann wurds mir zu bunt hab gesagt wisst ihr was nöö wenn ihr so mit den leuten umgeht tschöö! Weißte was die fucker gemacht haben ? Meinen "urlaub" auf meinem Lohnbescheid als krank eingetragen damit das meine krankenkasse zahlen muss . Dumm nur das ich dafür keine Ärtzlichen bescheid hatte. abzocker firmen alle samt Hoffe du wirst nich so verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: kenn ich aber was soll ich tun? Arbeitslosengeld, 174 im monat? und täglich genervt werden was zu finden? Auch nicht besser. und bei ner richtigen firma direkt hab ich gefühlt eh keine chance, zumindestens jetzt noch nicht wtf wieso so wenig ? aber wie soll ne Zeitarbeit firma deine chancen bei ner richtigen firma ändern ? Mach doch einfach nochmal ne ausbildung als etwas was du werden willst (mechaniker oder so ) wohnst ja glaube eh bei deinem Papa noch da hast ja den Miet druck nicht. Nur als vorschlag Ich möchte ja nur nicht das die dich so verarschen wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann hab ich tatsächlich was an den Augen. Schau mal hier: Wenn du auf die Uhrzeit gehst, siehst du, dass Shrimpey 5 Minuten vor halb neun gepostet hat. Genau 20.26 Uhr hab ich draufgeklickt und bei dem Stream gesehen, wie es kurz vor dem Ende des Spiels war. Wann habt ihr denn mit dem ersten Spiel angefanegn? Mir kam es nämlich auch vor, dass ihr mehr als drei Spiele hattet. das erste war training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bei manchen Beiträgen kann man da nur das Popcorn in die Hand nehmen Weißt du wo du noch dein Popcorn in die hand nehmen kannst ? #werbung at its finest 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 28 Minuten schrieb reptil: Wie geht‘s dein Seitensprung? du wurdest heute schon vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Schadenfreude ist doch was Schönes. da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Falls jemand rein schauen möchte ich Streame jetzt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls fast durch hab? Mit der ersten Runde meine ich. Das geht ratzfatz, obwohl ich nicht mal so recht dranbleiben kann. Die Bosse sind überwiegend mega easy. Als ich es damals gezockt hab, hatte ich teileweise Tage zu kämpfen. Heute werden sie gleich beim ersten Versuch niedergeschnetzelt. Zwischen dem ersten Souls-Teil (Demon's Souls) und dem letzten (Dark Souls 3) sind Welten Unterschied, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Bis auf zwei sind die Bosse für mich lächerlich einfach. Den Endboss hab ich aber noch vor mir. Der wird mich bestimmt noch etwas beschäftigen. Edit: @Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen? @Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen? nope lag noch nichts im Briefkasten Jod geklingelt hat auch no keiner Mal schauen Vl sinds die Hermes Flachzangen die kommen immer erst abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Falls jemand rein schauen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Killing Floor. Nein danke Is ja nur noch bis freitag ^^ wenn alles glatt läuft kommt nämlich Demons Souls heute Und gegen später spielen wir auch meistens immer noch andere sachen Haben auch schon zu 6 ein zeichen spiel gespielt mit den Zuschauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Ha, wird Zeit das Cards Against Humanity mit den Fanz gezockt wird Das kann aber problematisch werden Weil manche sachen die da vorkommen leider gegen die Twitch regeln verstoßen sonst hätte ich das schon lange gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb reptil: Dann muss das definitiv Off Screen gemacht werden. Na aber sicherlich Das immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Damit unsere dreckigsten perfidesfen Gedanken zum Vorschein kommen können Kappa. Haben das mal mit Light Romeo und Ullah gespielt Das war was das kannste mir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Dann wird es mal Zeit das ich dazu stoße Na logo mein Pogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Genau das wollte ich hören mein Sohn aber ich geh jetzt mal schlafen Kuss auf deine Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts