Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Welches von den o. g. ist denn ein Hackschnitzel-Game? Solche wie God of War (die alten Teile) mag ich auch sehr. Deswegen hab ich auch mit Dante’s Inferno und Castlevania: Lords of Shadow angefangen. Die Story von Castlevania war auch ähnlich episch. Bei Darksiders bin ich mir aber nicht sicher, ob man das auch als Hackschnitzel bezeichnen kann. Alles bis auf Darksiders das is mehr ein Adventure game das ein Hack n slay ähnliches kampfsystem hat ^^ Aber grade teil 2 von darksider erinnert eher an ein Legend of Zelda als an ein GoW Meiner meinung nach aber ich denke das siehste auch so :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Soweit ich mich erinnern kann, kam Darksiders 2 nicht so gut an, weil es mehr zu einem RPG wurde. Ich hab es noch nicht gezockt, aber ich glaube, das hätte mir dann deutlich besser gefallen als der erste Teil. Was mir aber auch richtig gut gefallen hat. War ein schönes Game. mir haben auch beide sehr gut gefallen und bald kommt der 3te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Demon's Souls Ja, deswegen sollte ich endlich mal den zweiten Teil zocken. Aber das wird jetzt eh nix mehr. Teil 3 erscheint ja bald, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube darksider is ein spiel was dir nicht davon rennen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, Darksiders wird mir bestimmt nicht davonrennen. Aber ich werde mit Sicherheit Darksiders davonrennen. Ich bin keine 20 mehr. Was glaubst du, wie alt ich noch werde? Rentenalter hab ich ja schon erreicht. Ab jetzt geht nicht mehr viel. Aber gut, solang man die besten Games auf diesem Planeten zockt, ist alles gut. Solche wie Dark Souls oder Bloodborne. Und jetzt gerade zocke ich wieder meine absolute Nr. 1! Da kann kein Darksiders dagegen ankommen. Du und deine Souls spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. Wenn ich mit einem Teil fertig bin und es dann endlich nicht mehr sehen kann, bekomme ich tierisch Lust auf den nächsten Teil. Und so geht es ewig weiter. Wenn bald auch noch Sekiro erscheint und es mir genauso gut gefällt, dann brauche ich mir echt keine Games mehr kaufen. Ohja das wird ein nices spiel Das werd ich mir auch bestimmt mal holen irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Gib es zu, das ist dir gleich eingefallen, weil hier "Hackschnitzel" genannt wurde. Oh oh, dein "irgendwann" hört sich ja fast genauso an, wie mein "irgendwann", wenn es um RDR geht. Wobei sich mein "irgendwann" zu "nie" geändert hat. Neein damit meine ich sobald ich geld habe und mir das leisten kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben das ich mein geld scheiße eingesetz habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Im Falle von Sekiro wirst du dein Geld bestimmt gut investiert haben. Aber dennoch, es gibt Wichtigeres als Games. Schau du lieber, dass es dir wieder besser geht. Das ist viel wichtiger. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, kannst dir die Games nach und nach holen. Wie du weiter oben schon sagtest, die Games laufen dir nicht davon. Jap da hast du wohl recht Aber derzeit kann ich nicht viel selber tun sondern das einfach mal ausitzen vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Sorry war für die erste Playsi, habe ich falsch in Erinnerung gehabt https://www.polygon.com/2018/10/26/18027418/castlevania-requiem-symphony-of-the-night-ps4-psp @Shrimpey Wie Romeo sagt gibt es wichtigere Dinge wie Videogames. Ich hatte auch eine verdammt schwere Zeit die sich gefühlt ein Jahrzehnt gezogen hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat Shrimpey-Boy . Jap da habt ihr beide recht Ich hoffe das es bei mir auch besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Der Opa kennt wahrscheinlich keine Nintendo Titel . @Shrimpey Ich wünschte ich hätte nur ne Männergrippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Falls jemand rein linsen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 @Romeo in thze internet findest aber save deutschpatche für das spiel wenn es auf dem PC spielst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die wollte ich aber immer schon zocken. Gekauft habe ich sie ja auch schon längst. Wenn die GoG-Version auch auf Deutsch spielbar gewesen wäre, hätte ich mir auch die gegönnt. So bleibe ich bei der Steam-Version. Hab mir vor ein paar Tagen so ein Dungeon-Crawler-Bundle gegönnt. Ein Spiel hab ich schon installiert und es gefällt mir auf Anhieb gut. Irgendwas mit Monkey Tavern. Ist auch auf deutsch spielbar. Da werde ich demnächst mal weitermachen. Ich denke, arg viel länger sollte es mit Pillars nicht mehr gehen. Danach fange ich auf dem alten PC mit nem neuen Game an. Wo soll das sein? Ja, das sind alles PC-Spiele. Geb auf google mal das game an plus deutsch patch oder so viele fans machen das such halt mal danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Ja klar, das könnte ich auch machen. Ich denke irgendwie nie daran. Ist halt nicht immer was dabei, das auch was taugt. Manche Fan-Patches machen auch das Game kaputt. Daher bleibe ich dann doch lieber bei der Original-Version. Muss mir die Games auch erst mal näher anschauen. Wenn zu viele Texte vorkommen, schau ich nach nem Sprachpatch. Wenn nicht, kann ich es auch auf Englisch zocken. Ja klar weiß wie du es meinst wollte es dir nur vorschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, werd mir das auch merken. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffentlich. sonst erinnere ich dich einfach wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 https://www.youtube.com/watch?v=NlTM56KRlIE leute kommt ran ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 21 Minuten schrieb reptil: Lieber auf den nächsten Stream von Shrimpey warten als RDR2 zu zocken Kappa. Gestern war es aber auch zu viel des guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Stunden schrieb reptil: Totale Spendeneskalation sag das mal nach dem jetzigen stream Reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 19 Minuten schrieb reptil: Dark Souls Trilogie Streams confirmed. Die cam is wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Weiß hier jemand ob man Zuschüsse vom Staat bekommt wenn man ne Ausbildung zum Erzieher macht? Weil soweit ich weiß bekommt man da kein Lohn in der Ausbildung und das wäre meeehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Hast doch genug Geld gespendet bekommen Ja gibt es. https://www.sueddeutsche.de/karriere/unterstuetzung-fuer-auszubildende-welche-kosten-kommen-auf-azubis-zu-und-welche-beihilfen-gibt-es-1.1627988 ja eben :D Aber is doch bald bei Amazon Cyberweek gedöns :P Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon. Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts