Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

nööö Ich hab gestern noch mit ihm getalked :D

Er war gestern nicht so lange wach also hatte er auch kein Bock zuschauen obs geht :D 

Bearbeitet von Shrimpey
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? :emot-woop:

Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. :emot-worship:

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee

Ich hols mir irgendwann auch dann mal wieder :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, bei dir sollte das gar kein Problem sein. Wenn du dir die EU- oder die US-Version holst, bekommst du die fast überall. Bei meiner Asia-Version war das echt ein Glücksfall. Der Verkäufer wusste wahrscheinlich selber nicht, was er da verkauft hat. Denn er hat das Game als Japan-Version beschrieben. Tatsächlich ist es die Asia-Version (in meinem Fall koreanisch). Das wiederum heißt, dass die Asia-Version sehr begehrt unter Trophyhuntern ist. 46,50€ für die gebrauchte Asia-Version ist so, als ob man es geschenkt bekommt. :D

Meine einzige Sorge ist jetzt nur meine PS3-Slim. Meine Fat durfte ich erst vor wenigen Wochen beerdigen. Wenn jetzt die Slim auch noch schlapp macht, war es das mit der Platin. :/ Sollte ich dann auch noch gar keine PS3 mehr finden, bin ich am Boden zerstört. :(

Kann man PS3 noch kaufen? Hergestellt werden sie ja nicht mehr.

Klar kannst die noch kaufen 

Kannst ja auch noch N64 kaufen du Dachplatt

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...