Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Celine verdammt!!!!11!!!1 Doch, bei mir ist morgen Feiertag Kannst du nicht, du weißt ja, die Erdkrümmung schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Kann man irgendwo leute reporten die Ihre tiere misshandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Polizei wäre da mein erster Gedanke. Gerade eben schrieb Celinilein: Polizei oder Veterinäramt Okay also einfach anrufen und durch geben was los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ja, würd ich mal versuchen. Ansonsten wirst du bestimmt an die richtige Stelle weitervermittelt. okay danke leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Hoffentlich wird was unternommen we will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Holy Shit!@Azraelka @Shrimpey Wo is kenshin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey Was wird alles gespielt im Stream? Das kommt eigentlich drauf an Yakuza 0 aufjedenfall DBFZ Destiny wenn Light mic time hat vl noch bissel dieses Mal-Game was wir mal gespielt haben falls sich ein paar mit spieler finden lassen Hab genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ab jetzt gehts los! Falls wer rein schauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 immer noch am Streamen schaut rein gibt auch paar gäste! und song request Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: @Rewemarkt66 mach heute mittag dann "Mittag" dann bekommen wir davon auch ein Bild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nichts zu sehen hier! Aber dafür hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: Jetzt werd mein Satz schon für Werbung benutzt D: Hey du musst zugeben das war verdammt smart 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Azraelka: Ohhh großer Meister @Romeo ,wir beschwören dich in den holy Spam Thread. Die bösen Mächte haben sogar die Uhren zurückgestellt, um dein Auferstehung zu verhindern . sollte Romeo nicht seit 0 Uhr heute frei sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder ^^ nööö Ich hab gestern noch mit ihm getalked Er war gestern nicht so lange wach also hatte er auch kein Bock zuschauen obs geht Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Shrimpey 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey Gib dir Octavian der ist mega chillig. richtig nice Direkt mal gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Ich hols mir irgendwann auch dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Light-kun Die alten FF teile waren einfach nur Meilensteine, ich frage mich wie man mit soviel Kohle, kein vernünftiges FF mehr auf die Beine stellen kann . @Light-kun hat mal gesagt er findet alle FF scheiße außer 7 mit dem musst du da nicht drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Alte FF scheiße? Das ist Blasphemie . Final Fantasy 6–10 waren alle richtig gute JRPG‘s, natürlich war Teil 7 dabei der Höhepunkt . Tja er hat auch gesagt das er babykatzen hasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie gesagt, bei dir sollte das gar kein Problem sein. Wenn du dir die EU- oder die US-Version holst, bekommst du die fast überall. Bei meiner Asia-Version war das echt ein Glücksfall. Der Verkäufer wusste wahrscheinlich selber nicht, was er da verkauft hat. Denn er hat das Game als Japan-Version beschrieben. Tatsächlich ist es die Asia-Version (in meinem Fall koreanisch). Das wiederum heißt, dass die Asia-Version sehr begehrt unter Trophyhuntern ist. 46,50€ für die gebrauchte Asia-Version ist so, als ob man es geschenkt bekommt. Meine einzige Sorge ist jetzt nur meine PS3-Slim. Meine Fat durfte ich erst vor wenigen Wochen beerdigen. Wenn jetzt die Slim auch noch schlapp macht, war es das mit der Platin. Sollte ich dann auch noch gar keine PS3 mehr finden, bin ich am Boden zerstört. Kann man PS3 noch kaufen? Hergestellt werden sie ja nicht mehr. Klar kannst die noch kaufen Kannst ja auch noch N64 kaufen du Dachplatt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne neue meinte ich. Was soll ich mit ner alten PS3, die mir dann nach wenigen Wochen auch noch abraucht. JP bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts