Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Genau das ist auch mein Problem. Ich hasse auch 3D Fighter, deswegen wurde ich auch nie mit Tekken und co. warm. Ich schau mir noch ein paar deiner streams an, oder Gameplay Videos auf YouTube. Vielleicht werde ich ja damit warm, was ich aber leider nicht denke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Belian: Für mich sind diese Sachen auch eher nichts. Auf der Demo-CD der PS2 mal ganz gern ab und zu gespielt, aber kaufen würd ich mir jetzt keinen Teil Geschmäcker sind verschieden ^^ Ich würde mir niemals nen Simulator holen und dabei (kein Witz) is ein guter freund von mir in so nem Team der hat jetzt schon 2 mal in so Landwirtschaftssimulatoren events 5x einen 1060 Grafikkarte gewonnen und das 2x dem sein Team haben einfach 10 Mainboards und 10 geforce 1060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Falls jemand rein schauen will werde bis 0 Uhr bissel Yakuza spielen Freue mich über jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb r4schlosser: Night Shift heißt er nicht shaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @Rewemarkt66 ich hab so schlechte Erfahrungen gemacht mit Zeitarbeitsfirmen. Ich werd mir sowas nie wieder antun. Is am 1ten nicht ein Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Sneymann: Allerheiligen ist nicht in jedem Bundesland Feiertag. Genauso wie der Reformationstag (31.10.) nicht in jedem Bundesland Feiertag ist. Ja alles klar Ich finde ja jedes Bundesland sollte die selben Haben Bayern hat auch ein extra Feiertag Buß und irgendwas Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hey Leute ich spiel etwas PS3 KH Chain of Memories falls jemand rein schauen will Werd am Freitag um 18 Uhr auch ein 24h stream starten also schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 @Celinilein I need ur help ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja bitte? ^^ Ich hab an halloween ne party und hab auch alles da Deko etc pp. aber auf mir is auf die frage als was ich mich verkleide aufgefallen ich hab nichts Hast du ne Idee ? Bzw weißt du oder der Spam wo man was bestellen kann was möglichst noch vor Halloween kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Bestes Halloweenkostüm Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ghostface is halt ein klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Warum fragst du mich das? Ich war in meinem Leben noch nie auf einer Halloweenparty Musst du da jemanden beeindrucken oder nicht? Je nachdem würde ich in verschiedene Richtungen denken ^^ Nöööö niemand Nur hab ich das köstum eines meiner Kollegen gesehen der gerne mal übertreibt und der macht einfach mal nen Splicer aus Bioshock mit so leuchtenden EVE spritzen etc Und ich wollte jetzt nicht unbedingt lame sein Ka weil du ne Dame bist und bei sowas hilfreicher bist wie der rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hab noch was gefunden Unsichtbaren Inhalt anzeigen Why? Hätte ich dirket @Light-kun fragen können wenn ihr nur so nen shit vorschlagt Gerade eben schrieb john_cena1993: kommt drauf an ´was du ausgeben magst, am besten wär natürlich ein Laden vor Ort und du probierst dich durch, wir haben hier auch so ein leihgeschäft weil die coolen kostüme durchaus sehr teuer sind für einmal tragen Im Grunde ist halt auch alles schon ziemlich ausgelutscht und war schonmal da ._. Der Splicer klingt aufjedenfall ziemlich ausgefallen Joker würde ich persönlich ganz cool finden und hab ich noch nicht sooo häufig gesehen, aber ich denke in anbetracht des Zeitdrucks darf man da nicht soo wählerisch sein Bin am überlegen ob ich mir einfach von meiner Freundin Face-Tattos aufmalen lasse. Und den ganzen abend an Helium Nuckel kann ich als New age Rapper gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ist doch toll Super Mario oder Luigi kann man noch ganz easy machen wenn man einen Blaumann hat. Stimmmttttt Mal schauen was my Girlfrienderu sagt wenn sie home kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Du hast ne Freundin? Na warum fragst du dann nicht sie? oder meinst du @Light-kun? Weil meine Freundin genau so ne scheiße vorschlagen wird Ne mein ich nicht 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Ich streame Fifa 20. Exklusiv nur bei mir!!! Und ich streame Yakuza Zerrrrooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Die Kirche hat einfach Pokemon GO geklont "Follow Jesus Christ Go " und man fängt da heilige Wtf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Was für ein verzweifelter, peinlicher Versuch Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann man da auch als Pfarrer kleine Kinder fangen? Bestimmt sorgt sie app dafür da kommt dann so ne quest besuche den Pfarrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da fiel mir direkt das Video ein Jesus Christ is my Nigga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn jemand lust hat bei Kingdom hearts rein zuschauen auf der Ps3 Freue mich as always über leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Du hast aber ein Feiertag als Ausrede, ich nur Hermes XD Das is ne gute Ausrede. hermes is so ne sache! Bei Celin is doch gar kein Feiertag ? oder verpasse ich was ? Ich kann Celin wenn ich mich ans See ufer stelle winken also glaube nicht das sie ne Feiertag hat vor einer Stunde schrieb Celinilein: The moment you know you had too much internet for today.... Ich bin durch aus an deiner Religion Interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts