Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Kauf es mir und ich bin dabei! Zur Zeit bin ich etwas zurückhaltend beim Spiele-Kauf, da wir weiterhin auf ein neues Auto sparen... hab es grade im stream ein wenig getestet das spiel is echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich geh gleich in eine Ecke und weine ;___; tut mir leid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Ich bekomme deine Streams nie mit weil es immer im Spam Ordner landet. Wäre nice wenn du ein Stream Schedule hättest.^^ Ohje Ich kann mal schauen ob ich das hinbekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Mein bart is immer mindestens solange @Ullah So hab jetzt einen gemacht aber ich sag mal so es kann sein das ich so 10-15 mins früher oder später als da steht anfange aber alles für den ullah-boii da ich dich schon damals nicht erwähnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Ullah es gibt jetzt sogar ein ShrimpLove emote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Bissel Electro Swing damit ihr mal lernt was gute Musik is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Bald gehts los mit etwas Soulcalibur 6 falls jemand reinschauen will Steam startet so in 4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Heute Abend ist Matchday! uh easy dann bin ich auch am stizzle ! dann mach ich glaube doch kein stream mehr heute abend ^^ vl wenn dann danach Aber dieses mal bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Leider raschelt es seit dem letzten Patch von EA beim Sound etwas, wenn die Zuschauer ausrasten wird es schlimmer. Also nicht wundern, wenn der Sound komisch ist. Liegt nicht an eurer Hardware, sondern am Spiel. Wer zum ersten Mal zuschaut, es wird kein Live Commentary zum Spiel geben, jeder muss sich da konzentrieren. Falls wer Lust hätte Kommentator zu spielen kann sich bei mir melden, die Mannschaft würde sich darüber freuen. Ich hab leider keine ahnung von fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Danke nochmal an alle die zugeschaut haben, die Mannschaft fand den support auch sehr nice. Immer wieder gern Ab jetzt sonntags immer ? Stream stream Yakuza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Steph: Gerne hätte man den heute auch einfach auslassen können. Die Arbeit macht mich gerade wahnsinnig... suchst nen Azubi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Steph: In Hamburg? IT- und Software-Support? JA! Ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Nicht wirklich. Allerdings haben wir für unsere Abteilung wohl kein Budget für einen weiteren Mitarbeiter Sad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Steph: Wenn du ernsthaft Interesse an IT-Support-Aufgaben hättest und 'ne Ausbildung für dich als Fachinformatiker oder IT-System-Kaufmann in Frage kommen würde - spreche mich doch Ende des Jahres nochmal an ;D Ich suche für 2019 Aber sind wir nicht beide gefühlt am jeweils anderen Ende von Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Dann auf jeden Fall viel Erfolg. Schon eine Idee in welche Richtung? (in Sachen Berufswahl bin ich echt neugierig, Verzeihung ) Ich hab ne Ausbildung angefangen gehabt als Industriekaufmann aber durch meine Krankheit musste ich die abrrechen. Jetzt bin ich grade dran da ich im Sommer sehr lange als Industriemechaniker gearbeitet habe "aushilfe" und mir das echt spaß gemacht hat habe ich mich dafür beworben. Jedoch hab ich mich neulich für ne Stelle als Mediengestalter beworben da mir sowas echt viel spaß macht aber ich tendiere mehr zu Industriemechaniker Hab schon im sommer bei ner Firma ein gespräch gehabt wegen ner stelle als IT-Kaufmann aber der meinte die mathe noten macht ihm bauchschmerzen aber für die stelle als Industriemechaniker würde er mich 2019 sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Wenn es um Gestaltung geht, würde ich eher ein Studium empfehlen - etwas mit einem höheren Abschluss am Ende, denn Gestalter gibt's wie Sand am Meer Aber schön, dass du hier schon 'ne Idee hast wie es 2019 weitergehen könnte. Ich drück die Daumen Studieren möchte ich leider nicht Ich war nie ein guter schüler und ich bin vieeeeel zu faul Danke Hoffe alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Falls jemand rein schauen möchte Yakuza is wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Ich hab Teppich in meinem Hobbyzimmer ausgelegt, bin noch mitten in der Renovierung . Wollte eigentlich gestern auch mit @Light-kun und @Shrimpeyboy FighterZ spielen, hatte wegen den Renovierungsarbeiten auch keine Zeit . Hab am Sonntag aber kurz mit meinem Handy reingeschaut, da waren 4 Zuschauer oder? Man verpasst sehr schnell was in dem Spiel. Ging mir in den ersten Durchgängen genauso. Das haben wir uns übrigens schon gedacht ^^ Also no worry beim nächsten mal dann wenn du fertig bist mit deiner Bude vor 11 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Packste den auch aus oder kommt der direkt so in die Vitrine? ? Ich hoffe er packt sie aus Ich versteh nicht wieso man sowas eingepackt lässt Find ich persönlich recht dumm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Bin gran dran ein wenig Gamecube zu spielen im Stream falls jemand rein schauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich pack den aufjedenfall aus. Ich kaufe ja nicht, um später teuer weiterzuverkaufen. Aufjedenfall noch bevor Jumpf Force erscheint, weil SC sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu . Ich finde auch, das die verpackt aufgestellt hässlich aussehen. Werde mir demnächst für meine Figuren eine Vitrine kaufen . WAS!? Ich find es mega geil! Das hat das Shrimp Aproved 3D Fighter Siegel weil ich "hasse" 3D fighter aber SC is nicenstein Guter Boiii ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts