Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Aaah keeeenn iiiich natürlich aber mir fällt der Name nicht ein Bad Touch Bloudhound gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Aaaaaah jaa klar Bleiben wir gerade beim Thema Baby this a new age, you like my new crazeLet's get together maybe we can start a new phaseThe smokes got the club all hazy, spotlights don't do you justice babyWhy don't you come over here, you got me saying Das gibt auch von 50 Cent Ich kann den namen nicht schreiben sonst is das nur cringe weil ich ihn so im kopf habe vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: I push my fingers into my eyesIt's the only thing that slowly stops the acheBut it's made of all the things I have to take Jesus, it never ends, it works it's way inside If the pain goes on duality slipknot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ja mach mal Shrimpey ist ein schlechter Spielpartner ^^ Come here, girl (go 'head, be gone with it)Come to the back (go 'head, be gone with it)VIP (go 'head, be gone with it)Drinks on me (go 'head, be gone with it)You see what you're twerking with (go 'head, be gone with it)Look at those hips (go 'head, be gone with it)You make me smile (go 'head, be gone with it)Go 'head, child (go 'head, be gone with it)And get your sexy on (go 'head, be gone with it)Get your sexy on (go 'head, be gone with it) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: oh nein einfach sagen aber du kannst das nächste bestimmt der richtige kann ja dann weiter führen usw usw das wäre eigentlich ein eigenen thread wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: gibt es den nicht schon? i dont know kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ihr könnt gerne einen eröffnen, hab die letzten Seiten durchsucht, da war nur einmal sowas ähnliches dabei vor 4 Jahren, den muss man jetzt auch nicht unbedingt ausgraben möchte das jemand con euch machen ? weil meine rechtschreibung zu wünschen über lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Kannst du vielleicht noch vermerken, dass Google verboten ist? ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Das war doch klar ja @Celinilein ist dran @Light-kun spiel auch mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Endlich! Die Woche meinte es nicht gut mit mir, hab gestern auch noch mein Ladekabel meines Firmentelefons im Hotel vergessen. Natürlich ist das ein (beschissenes) iPhone, weshalb ich keine der unzähligen anderen Lademöglichkeiten hier nutzen kann Ach komm immer hin hast du es bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Steph: Am Wochenende stört das Firmen-Handy sowieso nicht, da wir keine Support-Bereitschaft oder dergleichen haben und ich in dem Fall also immer nur von Montag bis Freitag arbeite. Gerade ist es aber schon blöd, da ich im Home Office sitze, ich muss also gleich nochmal los flitzen und mir ein Ersatz holen Das mit der Bereitschaft kenne ich aber von meinem Mann :3 Auch da ist die Freude natürlich groß, wenn nichts passiert und man dafür Geld bekommt^^ Genervt bin ich trotzdem von der Woche :< Aber ja, heute ist für mich auch ca. 15 Uhr Feierabend. Na also siehst du Die paar stunden schaffste auch noch und dann hast deine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 45 Minuten schrieb Celinilein: oh ja endlich Freitaaaaag C-Dog du bist wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Wieso liefert bei uns im umkreis kein chinese Ich will doch nur was chinesisches speisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie lebt es sich denn so in einer Großstadt? meine stream quali is übrigens verstellbar jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Da geht es mir ähnlich. Vor ungefähr 10 Jahren war die GoW Reihe so ziemlich der Anfang meiner Leidenschaft für Trophäen. Das Spiel macht einfach Bock es zu komplettieren Wenn man es mit einem einzigen Wort umschreiben müsste, wäre es EPISCH! dachte eher an Göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ yo rewe du hast noch 13 minuten auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Kaktor: Das wäre nicht ausdrucksstark genug und würde "Kratos' Vermächtnis" nicht gerecht werden Episch is aber schlechter wie göttlich wir müssen ein neues wort dafür erschaffen Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ 13 Minuten auf? rewemarkt hat bei uns in bw bis 0 Uhr auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Ich find die noch cooler aber die war schnell ausverkauft. vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Die sieht teuer aus ?? F4F macht nur teurers zeug aber die dinger sind gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: @Light-kun sind wir anderen wirklich so unerträglich, dass du einzig mit Romeo hier schreiben möchtest? ihm geht es glaube eher darum das es nicht wirklich nachvoll ziehbar is warum er 10 tage bann hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Steph: Ist ein schönes Zeichen in Richtung Romeo, aber vllt. auch mehr Theater um eine 10 Tages-Sperre, als es wahrscheinlich sein müsste :> ... wenn ich deine Trophycard so seh, hätte ich schon Bock auf SoulCalibur VI, aber ich will nicht schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben UHHH sc6 bin ich dabei dann aber 1 v 1 Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts