Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hasse Cliffhanger Bekommt man ne Nachricht wenn man gesperrt wird wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja man bekommt das schon erklärt. Tja da hilft nur noch 10 Tage lang Marsimoto hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja Mann, die Showrunner haben dieses Jahr wirklich ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen Erst wird dieses Jahr der Shanks-Charakter gecancelt während Voldemort weiterhin sein Unwesen treiben darf und jetzt wird auch noch der Motor des Spam-Threads in den Urlaub geschickt. Glaube den Writern ist einfach nicht bewusst, welche Auswirkunen sowas auf den Spam-Thread haben wird. Also ich bin persönlich ja kurz davor, die Show nicht mehr zu verfolgen und mir irgendwann nur noch die Recaps anzusehen Vorallem ist die Spam-Thread gruppe so ne mega gute Posse die machen Wu-Tang schon konkurenz und dann schießen die auf Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: #Free|: #Free und wie is das Symbol wenn ich gesperrt werde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du wirst nicht gesperrt, du bist zu nett danke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: #Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Because: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt reichts ich pack jetzt in den Spoiler ein bild dann siehst du mal wie ich aussehe damit du deine fetti witze lässt Spoiler Jaja ich weiß schlecht gefotoshopped aber ich hatte nicht lange zeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Solltest nicht so lange die Muskeln anspannen. Dein Kopf ist schon ganz rot Ich weiß Der is leider immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: geiler körper nie schaut jemand auf mein gesicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: Warst wohl zu lange im Kochtopf...ähm in der Sonne wer weiß Ich mach jetzt ein riesen geheimniss um mein face das wenn ich im Stream mal face reveal mache alle ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: wohl eher so: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dude.... Dafür aber mindestens 1 Sub vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Shrimpey Spielst du immer noch ADC? Eigentlich ja... aber die Botlane wurde irgendwann zu nem f*ckfest und adc waren nicht mehr zu gebrauchen dann hab ich auf top gewechselst aber so langsam wird bot wieder brauchbar ^^ dachte du hast aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab wieder angefangen und spiele selbst ADC, bräuchte aber einen halbwegs guten Support. Wäre dann aber wohl nichts für dich, wir können aber gern trotzdem mal spielen. Ich bin mega schlecht als Supp Klar die Season is eh ab 15 um... Bin leider immer noch Silver Scrub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Kann dir sagen, was du machen musst. Echt, hatte dich als Gold in Erinnerung... wir können gern mal so spielen aber wirklich durch gehend als Supp will ich nicht spielen Ne... war immer schon schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja dachte Ich mir schon, ist okay. Ach, komm. alistar oder so bekomme ich noch hin selbst kritik ist wichtig Manchmal hab ich games da saug ich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Alistar ist gar nicht so leicht und übrigens gerade einer der besten Supps. Ne, ist schon okay. ^^ Ja, das stimmt. ja mit braum boyyy zusammen der geht schon ich hasse squishy supps ich geh lieber cc tank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 47 Minuten schrieb Rewemarkt66: blub atme mir nicht mein wasser weg ich bin hier der Shrimp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: sorry schon okay ich verzeih dir DIESES mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich nehms zurück. Shrimpey ist doch ein ganz böser gut ! und was ist jetzt mein #free ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich nehms zurück. Shrimpey ist doch ein ganz böser komm wir spielen ein spiel Ohne google ! ich geb dir eine Strophe bzw ein Satz aus nem lied und du musst erraten woher das is also die müssen schon aus ner stelle sein die man kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Keine Ahnung frag Light, der kennt dich besser Okay ich versuch's weiß aber nicht ob wir das gleiche hören Ich nehm lieder die selbst Romeo kennt You and me baby ain't nothin' but mammalsSo let's do it like they do on the Discovery Channel(Do it again now)You and me baby ain't nothin' but mammalsSo let's do it like they do on the Discovery Channel(Gettin' horny now) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts