Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich bin übbbbbbbbbberallllllllll beste(außer mgs)schmatzer? weil ich dich liebe (hinata zitat) junge übertreibs nicht als ob du jetzt überall so gut wärst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ist aber so ähmmm gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay? spaß,du nicht du liebst höchstens snake nach meiner meinung spielst du dich viel zu viel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 :emot-smithicide:ich bin schon gut.... :frown: aber nicht überall was ist mit fallout ?? oder demon souls ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Müsst ihr euch streiten?MfG Rewe ne müssen wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 du hast recht....entschuldigung assassinchen dass ich ein pro bin ist eig. immer so in deinen träumen vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe. ich hab es gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist?MfG Rewe Hör nicht auf ihn:cry2: MfG Rewe er hat aber noch nie gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Vertraust du dem Rudel oder ihm?MfG Rewe dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Aber du hast doch eben erst gesagt, ich hätte noch nie gelogen. ja das war von dir auch keine lüge das war nur ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Und du hast von dort aus meine Seifenblase gesehen? ja ich hab ne brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 eine super zoom brille ?hier gibt es die : https://www.amazon.de/Brille-Augen-vergr%C3%B6%C3%9Fert-Idiot-Scherzartikel/dp/B000PRCWCM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1372613751&sr=8-3&keywords=brille muss dann mal weg...bb haha mit so einer rennst du rum oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe ich musste heute brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Im Sinne von Bruchrechnen, Jemanden was brechen oder...schnell zum klo brechen?MfG Rewe das letztere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 oh man, gute besserung:frown:MfG Rewe Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe Besser aber ich durfte nochmal zu hause bleiben meine mum hat gesagt ist besser wenn ich nochmal zuhause bleib und mich aus ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Was guckst du so wieder? Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:40 Dann bist du also doch schwanger? nein bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Meinte Styloa auch gestern, ich kann da nichts machen, tut mir Leid:frown: MfG Rewe ich sehs gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist ja noch besser, kein einziges Bild in meinen Ig's ist mehr da. Ich seh nur noch den Text und die Beschriftung unter den Kreuzen. ist bei mir alles da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts