Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Klar Die Frage ist eher ob man, wenn man nicht das Ziel hat sich ziemlich reinzuknien und viel besser zu werden bzw. es mal professionell machen will, überhaupt noch eine Spiegelreflex oder Spiegellose kaufen will/soll, weil die Smartphones mittlerweile einfach verdammt gut geworden sind und man damit auch echt geile Fotografie machen kann EDIT: echt passendes Zitat hast du da ausgewählt Das is ne schwere frage Ich überleg mal und sobald ich weiß ich kann mir wieder mal was gönnen geb ich dir nochmal bescheid ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Hast du denn schon ein Smartphone mit recht guter Kamera? Wenn ja, dann fang doch damit ein bisschen an rumzuspielen und mit Perspektive, Motiven, usw. zu experimentieren. Dabei merkst du dann schon, ob es dir Spaß macht und wie es sich mit Smartphone so anfühlt. Auch wenn die nämlich echt top Kameras verbaut haben und gute Ergebnisse erzielen, fühlt sich so eine Kamera in den Händen schon noch anders an. Eines vorweg: Eine Spiegelreflexkamera würde ich dir nicht empfehlen zu kaufen, die sind langsam am Aussterben und überholt nöö mein handy is reinster trash Okay das is gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Feel you Meins ist zwar kein Trash und war teuer aber mittlerweile nervt es mich und die Kamera ist total kacke geworden -.- ja genau das selbe is bei mir Meins gibt ab 30% immer den geist auf Und meine kamera is so ab 50% unbrauchbar weil der Fokus dann nicht mehr funzt und die kamera dann meint Alles muss verschwommen sein. also sozusagen wie wenn ich meine Brille auszieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Okay, dann ist deins noch ein paar Stufen schlimmer als meines Bei meinem ist halt auch langsam aber sicher der Akku voll am Arsch, weil er voll nicht lange hält und komische Sprünge macht und die Kamera macht bei Gegenlicht nur noch schwummrige, hässliche Fotos und zieht bei Lichtquellen überall riesige Strahlen Was hast du für eines? Auch Samsung? ^^ Ich hab Sony Aber das auch schon ne ganze Weile .. Ich hab nur von meinem Zocker Zimmer immer ne Sau geile Aussicht und mein Handy kann die gefühlt nie Richtig einfangen.... Leider geht das original Bild nicht weil es ja zu groß is deshalb dieser Rand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wolltest du dir beim letzten Amazon Sale ein Handy kaufen?^^ Jaaa aber es kam was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Boah, ich hätte auch gerne so ne Aussicht von Zuhause aus Das Gefühl kenn ich. Real ist immer alles schöner Solche Gegenlichtaufnahmen sind für Kameras halt immer tricky. Entweder du brauchst dafür eine Kamera mit sehr gutem Dynamikumfang oder du versuchst es mit irgendeiner Kamera oder mit dem Handy mit einer Mehrfachbelichtung. Dabei musst du einmal so belichten, dass der Himmel richtig belichtet ist und dann einmal so, dass der Vordergrund richtig belichtet ist und eventuell noch ein Mittelwert. Danach fügt man die Bilder in einem entsprechenden Programm zusammen. das is schon mega nice sowas immer zu sehen ^^ Oman das klingt sehr sehr kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: The Expendables 2 wieso kein Brobocop oder Brolien ? Oder McBrover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ du meinst Bro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Weil ich nicht auf Bro's steh. @Romeo wie konnte ich nur den Brominator und indiana Brones vergessen Bearbeitet 15. Oktober 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 abend leute ich spiel etwas Pokemon Colosseum im stream falls einer rein linsen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das ist schon fies... Fies is das wir wieder Destiny 2 Streamen und du nicht zuschauen kannst @r4schlosser damit du es auch weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. habe heute schon acht Stunden D2 gesuchtet, wollte aber wenn ich die Pokalfotos fertig habe wieder online kommen. Hmh.. PS: die ätzenden Ladezeiten sind erst seit Forsaken. Schmelztiegel ist PvP wo muss ich da aber hin um das zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Jo, das war mmoga mit ihren dubiosen Geschäften.^^ warum was machen die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Offener Handel von FIFA Coins, WOW Gold, Playstation Accounts was alles verboten ist.^^ Oha krass und wieso macht niemand was dagegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wahrscheinlich schwierig gegen sie vorzugehen weil sie ihren Sitz in Hong Kong haben und die Verkäufe nur vermitteln. Die Verkäufer sind ja anonym und beispielsweise bei FIFA gibst du Ihnen deinen Account, damit sie die Coins in deinen Account transferieren. okay creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe aber vielen lieben dank! Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal VIELEN LIEBEN DANK 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Sneymann: Freut mich sehr für dich. Bin auf deine Entwicklung gespannt Leider habe ich im Moment selten Zeit rein zuschauen. der Gedanke zählt und du hast mir sehr geholfen vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ach, du hast jetzt erst dieses Affendingens erreicht. Ich dachte, das hättest du schon längst hinter dir. Freut mich. Mach weiter so! Auch dir danke das du immer rein schaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Also ich versteh nicht was jetzt is das Romeo 10 tage sperre bekommen hat ? Hat der eine Hallodri ihn gemeldet oder was ? hat er davor nicht noch was von ner Igno geredet ?... Ich glaub damit hab Romeo jetzt gar kein bock mehr denkt ihr nicht ? Ich glaub selbst danach hat er kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich wette dagegen und sage dass er ab jetzt jede Minute in irgendeinem Game verbringt Das wird ihn jetzt ordentlich ankacken, da bin ich mir auch sicher. Aber ich glaube nicht, dass er sich den Bock auf den Spam Thread nehmen lässt und auf jeden Fall danach wieder hier wohnt^^ Ja aber er hat doch sogar die Diskussion hier her verschoben... Gerade eben schrieb Ullah: Dit kann uns nur ein Admin sagen, sofern er/sie will. Ka, Romeo kann ja gerne heute zu deinem Stream kommen.^^ Stimmt dir übrigens auch nochmal ganz lieben dank war heute morgen echt gehyped und habe viele vergessen vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Wieso ist das Äffchen den jetzt gesperrt? Doch nicht wegen mir Naja bissi Entzug vom Reallife schadet ihm nicht. Hast du ihn den Gemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts