Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Hier ist es ja ruhiger als im RDR 2 Thread wir sind auch alle schwer beschäftigt im Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Azraelka: RDR 2 wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release. Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 zu Ultra Oberhammer für ihn ist. Ich habe gehört das RDR 2 es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde. RDR 2 wird einfach nur geil!!!! bei deinem text hatte ich irgendwie diese musik genau so im kopf Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Sneymann: An die anderen Büromenschen hier: Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben? Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog. Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt. Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat. Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt. Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht ich hab so ein "Kollegen" schlimm sowas... egal wie gut du in nem game warst er is besser egal wie gut dein urlaub war seiner is besser egal was du für ne krankheit hast er hat die selbe nur schlimmer... Da nervt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Oh... den eigenen Geisteszustand so weit von der Normalität zu entfernen, sodass ihr mir in ein paar Stunden erklären müsst welcher Wochentag ist, war zwar das Primärziel, aber Tanzen geht auch kurz in Ordnung. wieso sagt du nicht einfach kiffen sondern redest so hoch gestochen ? Lan hier wird kein fachdeutsch geredet wenn @Ullah das sieht rasiert er dich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich dachte er hätte vom Saufen geredet Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Kaktor: Der stabile junge Mann aus dem Video ist bekifft? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, hätte aber auf etwas härteres getippt. Eine liebevolle Rasur von Ullah kann nichts Schlechtes sein. Eine Frage noch: Wer bist du? Ich bin ich und wer bist du ? Ich bin schon etwas länger da als du Frech sowas zu fragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey leute ich und Lighti streamen @r4schlosser damit du bescheid weißt Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja eh klar "Frau" in Einzahl ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne ich weiß ja, dass du schon lange gezähmt wurdest Keine Angst, verrät ich keinem Wait....what....Kinder? meinst du Danny? Joa passt schon ^^ danke danke würd dir ja auch folgen wenn ich wüsste wer du bist @ shrimpey98 Hab gehört den wolltest du adden C-dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh das ist ja blöd, hatte versucht reinzuschauen, aber bei 1080 laggt es bei mir derbe. Sogar ihr IG Profil hast du ausgechenkt, wie cool kann man(n) nur sein. Falls du sonst magst kannst du dir ja gerne die VODs anschauen da kannst du die Qualität auch umstellen. Is zwar nicht das selbe aber leider weiß ich keine andere Lösung.:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 @MadaraSasuke weißt du was echt creppy wäre wenn wir uns Schluss endlich im RL kennen @Azraelka das kann ich theoretisch echt mal tun Ich wollte eh mal wieder Legend of Zelda Majoras Mask spielen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 @r4schlosser ich weiß endlich was das für Tierchen sind. Das sind Stinkwanzen. Also am besten wenn du die Tierchen auf dem Balkon hast versuchen sie da weg zu vertrieben. Die Dinger vermehren sich wohl wie Karnickel und wenn man die Viecher killt sondern die so ein Sekret ab das stinkt wie Hölle. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das wäre gruselig Am besten laufen wir uns noch jeden Tag übern Weg, ohne etwas zu wissen. Du warst doch darkassassine (oder so ähnlich) damals auf PSN? Weil dann hatte Ich deine Stimme gaaanz anders in Erinnerung gehabt.^^ und wir checke es beide gar nicht ja war ich aber damals war ich ja auch noch junge und hatte gefühlt noch kein Stimmbruch plus ich hab mir ja ein ziemlich teueres mic geholt das meine stimme auch echt klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Stimmt ja, ich hatte die Währung hier im Thread vergessen . Bei uns kostet der Döner auch zwischen 3 und 4,50,-€. Alles darunter sind unterdöners. Majoras Mask wäre echt nice. Gehört zu meinem Lieblings Zeldas. Hab es damals auf dem N64 geliebt, für den Stream empfiehlt sich aber das 3DS Remake. Das sieht nämlich richtig gut aus. Ja da geb ich dir recht aber leider haben die das 3Ds Remake ziemlich verschandelt... Der Zora schwimmt anderst also nicht mehr so extrem schnell wie eigentlich. Der Deku kann nicht mehr so gut springen wie auf der N64. Und zu guter letzt Kostet ein 3Ds mit den man aufnehmen kann sehr sehr viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hint* Hint* Donation-Drive Hint* Hint* Haha ich weiß echt nicht ob sich das lohnen würde. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ok auf diese Feinheiten habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, da es schon sehr lange her ist das ich N64 Orginal gespielt hab. Das kann ich mir vorstellen, ich könnte mir auf Anhieb nicht mal vorstellen wie das gehen soll . Ich hab auch das auf 3Ds aber das hat den Charm nicht Gibt für einige Emulatoren so ne Art Graphic Verbesserung sieht dann zwar immer noch nicht so aus wie der 3Ds teil aber das is egal. Ich glaub sie haben da so ein Kabel das vom 3Ds das videosignal etc auf den PC überträgt @Celinilein nein eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde das die Games von der PS1 und N64 Generation sehr schlecht gealtert sind. Aber mit so einer Grafik Verbesserung ist es bestimmt ansehnlich. Will Nintendo eigentlich für streams auch Kohle haben, wenn man ihre Games spiel? Kann mich erinnern das Youtuber was Nintendo Games Lets playd haben zur Kasse gebeten wurden. Neee zum glück nicht ^^ wenn man oft nintendo spiele streamt kann es auch sein ( wenn die größe des kanal stimmt) das nintendo mit dir partnern will also du alles früher bekommst und so ^^ damit du es deinen viewern schmackhaft machen kannst darfste z.b die ersten 5 stunden zeigen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 @MadaraSasuke @Azraelka ja auf youtube schon aber bei twitch is das glaube etwas anders versteh nicht wieso Nintendo so ein stock im arsch hat und die gratis Werbung nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Englisch Seiten finde ich auch viele, nur die deutschen wurden alle abgeschaltet. Gibt mehrere Arslans Kebap in Stuttgart. Der in der Königsstrasse und Rotbühlstrasse sind die, die ich empfehlen kann. Das sind auch beides eher Restaurant an den man abends zum Essen geht, da esse ich auch Iksender oder was anderes auf dem Teller wie Adana oder sowas. Dieser Gülkepab sieht aber auch interessant aus, ich glaube ich kenne die Gegend auch. Werde mal bei Gelegenheit dort Speisen gehen ^^. Kann dich und @Shrimpey den alten Schwaben mal einladen wenn du in der Gegend bist Ich melde mich aufjedenfall wenn ich in stuggi bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Aber gerne doch, dann aber Döner auf mein Nacken . Warst aber dann schon lange nicht mehr im wunderschönen Stuttgart. Schäm dich, und du willst Schwabe sein . Sind früher auch mit Kumpels weit gefahren, nur um was zu essen oder einfach zu Chillen. Wenn du mal hier sein solltest kannst aufjedenfall mal Bescheid geben, dann kannst du mich ja einladen . Romeo is zu alt fürs reisen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Belian: Wir haben nur Silberfische im Bad und ewig viele kleine Obstfliegen in der Küche Oder Fruchtfliegen? Naja, kleine nervige, die um die Bioreste rumschwirren nehm essig wasser und ein schuss spülmittel machst das zeug in ein kleines Glas und du bist die dinger los dank mir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Belian: @Celinilein Nö, aber wir haben so einen kleinen Kompostbehälter, in den zum Beispiel Krümelreste, Reste von Zitronenscheiben, Melonen usw. reinkommen. Der wird zwar regelmäßig in die große Biotonne draußen entleert, aber die Fliegen sind einfach in der Überzahl Selbst so Klebestreifen bringen kaum was, die sind sofort voll, aber trotzdem noch Invasionen im Gange Werd ich mal versuchen @Shrimpey also bei mir hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Dann habt ihr vielleicht auch einen falschen Kompostbehälter, der halt nicht dicht genug ist wenn ich mir mal ne Camera für Amateur bilder holen will kann ich dich doch bestimmt um hilfe bitten oder ? also ne Spiegel Reflex oder irgend sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts