Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Da fließt bestimmt Geld :skep: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder Shrimpey zahlt ihn in Naturalien :ihih: 

:xd:

wie soll ich ihm den geld geben wenn ich selber nicht mal welches hab :xd:

Light is mein Manager :xd:

das find ich gut :D

Er hilft mir halt oft weil ich ihn auch oft um rat frage was rechtschreibung angeht etc. :)

Sowas nennt man support :D

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich habe mir bis jetzt jede Nintendo Konsolen geholt, nur bei der Switch habe ich deshalb gezögert, weil Nintendo die U schnell fallen lassen hat.

Allein wegen Breath of the Wild, Mario Odyssee und dem kommenden Prime 4 lohnt sich die Konsole. Von den anderen genialen Franchise ganz zu schweigen, harmoniert Nintendo mit der Playsi am besten ^^. 

:afro:

Da geb ich dir vollkommen recht :D

Bei Breath of the Wild hab ich beim antesten damals echt gesabbert :D

Werd mir auch noch eine switch besorgen ( oder spätestens wenn animal crossing kommt wird meine freundin eine kaufen die ich dann nutzen werde ;)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie komme ich jetzt in Dark Souls 2 am schnellsten ins NG++++++? :emot-raise:

Ich hab mal gehört wenn man den Power Knopf 10 Sekunden lang drückt

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Heute Abend brauche ich Packluck seinen Vater.^^

Wenn du von fifa redest wegen Light hab ich so bock auf das spiel bekommen :(

was is nur los mit mir 

• witzig 1

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich habe mich über das neue Zelda sowieso kein bisschen informiert oder Videos angeschaut. Kenne nur den ersten Trailer mit der Riesen Spinne :D . Wäre aber geil wenn du paar Nintendo Games Stream würdest, die kommen eigentlich immer gut an.

Werde mir die Switch samt den exklusiv Krachern nächstes Jahr holen, hab noch auf der Playsi jede Menge ungezockte Games. Zudem will ich alle Kingdom Hearts teile nochmal zocken bevor Teil 3 rauskommt.

Keineswegs.

Bin mit Nintendo aufgewachsen, meine aller erste Konsole war der NES damals mit den 3er Titeln auf der Kassette, da war Mario, Tetris und Fußball drauf.

Ich habe die unvergesslichsten spiel Momente auf Nintendo Konsolen gehabt, der Höhepunkt war Ocarina of Time :x.

Mich wundert es eigentlich stark, das du Opa kein Nintendo magst, war eigentlich genau deine Zeit :emot-raise:.

ich werd KH bald streamen :D

But i need a HDMI Splitter firt weil ps3 hdmi signal verschlüsselt also man kann es nicht aufnehmen ohne Splitter :(

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Was kostet so ein Ding den?

Du willst mir sagen das du noch nie ein Zelda oder Mario Titel richtig gezockt hast :o

Dann musst du leider normal durchspielen, was anderes geht denke ich nicht außer regulär

nur 15 euro :D

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Mit 8 Millionen Seelen kannst du 4 Hauptbosse skippen.

Ansonsten halt die Nebenbosse nicht erledigen müsstest du im 7. Durchgang auch selber wissen. :P

Stream mal dann mach ich dich zu 'nem halbwegs krassen Spieler.^^

Haha ich muss da erstmal lange drüber schlafen :D

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Stimmt, du hast ja jetzt diesen Affen dings erreicht, dann kannst du ja voll loslegen :D .

Ich hoffe das du Erfolg damit haben wirst, ich für meinen Teil werde immer wenn ich Zeit habe mal reinschauen ^^.

Ich werd es hier aufjedenfall nochmal schreiben sobald ich von der seite von twitch bescheid bekomme :)

aber jetzt schon danke für dein Support :P

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...