Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Da fließt bestimmt Geld Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder Shrimpey zahlt ihn in Naturalien wie soll ich ihm den geld geben wenn ich selber nicht mal welches hab Light is mein Manager das find ich gut Er hilft mir halt oft weil ich ihn auch oft um rat frage was rechtschreibung angeht etc. Sowas nennt man support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Deswegen ja Naturalien klar ich geb light immer ein wenig Kohle aus meinem Kohle werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: mein fehler ich hab das mit mineralien verwechselt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich auch. Light würde sowieso kein Geld haben wollen. Was kann doch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Was kann doch passieren? das man sowas verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 bald kann man seine PSN ID ändern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Sie könnten es auch einfach anzeigen wie bei Steam, also wie die ID auch vorher hieß. machen sie auch soweit ich das verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wäre auch nicht schlecht. Sonst werde ich einige Freunde "versehentlich" loswerden. das passiert auch wenn der alte name dabei steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Sneymann: @Shrimpey Go Go for Twitch Affiliate. Hast jetzt exakt 50 Follower Vielen vielen vielen lieben dank <3 Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hey Leute ich und light werden jetzt ein wenig Foul Play spielen das ein Koop Brawler Game so in 5-10 Mins gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 59 Minuten schrieb Light-kun: Ok, ich glaube um die Switch kommt man jetzt nicht mehr herum Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich habe mir bis jetzt jede Nintendo Konsolen geholt, nur bei der Switch habe ich deshalb gezögert, weil Nintendo die U schnell fallen lassen hat. Allein wegen Breath of the Wild, Mario Odyssee und dem kommenden Prime 4 lohnt sich die Konsole. Von den anderen genialen Franchise ganz zu schweigen, harmoniert Nintendo mit der Playsi am besten ^^. Da geb ich dir vollkommen recht Bei Breath of the Wild hab ich beim antesten damals echt gesabbert Werd mir auch noch eine switch besorgen ( oder spätestens wenn animal crossing kommt wird meine freundin eine kaufen die ich dann nutzen werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie komme ich jetzt in Dark Souls 2 am schnellsten ins NG++++++? Ich hab mal gehört wenn man den Power Knopf 10 Sekunden lang drückt vor 11 Minuten schrieb Ullah: Heute Abend brauche ich Packluck seinen Vater.^^ Wenn du von fifa redest wegen Light hab ich so bock auf das spiel bekommen was is nur los mit mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ich habe mich über das neue Zelda sowieso kein bisschen informiert oder Videos angeschaut. Kenne nur den ersten Trailer mit der Riesen Spinne . Wäre aber geil wenn du paar Nintendo Games Stream würdest, die kommen eigentlich immer gut an. Werde mir die Switch samt den exklusiv Krachern nächstes Jahr holen, hab noch auf der Playsi jede Menge ungezockte Games. Zudem will ich alle Kingdom Hearts teile nochmal zocken bevor Teil 3 rauskommt. Keineswegs. Bin mit Nintendo aufgewachsen, meine aller erste Konsole war der NES damals mit den 3er Titeln auf der Kassette, da war Mario, Tetris und Fußball drauf. Ich habe die unvergesslichsten spiel Momente auf Nintendo Konsolen gehabt, der Höhepunkt war Ocarina of Time . Mich wundert es eigentlich stark, das du Opa kein Nintendo magst, war eigentlich genau deine Zeit . ich werd KH bald streamen But i need a HDMI Splitter firt weil ps3 hdmi signal verschlüsselt also man kann es nicht aufnehmen ohne Splitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Was kostet so ein Ding den? Du willst mir sagen das du noch nie ein Zelda oder Mario Titel richtig gezockt hast Dann musst du leider normal durchspielen, was anderes geht denke ich nicht außer regulär nur 15 euro vor 4 Minuten schrieb Ullah: Mit 8 Millionen Seelen kannst du 4 Hauptbosse skippen. Ansonsten halt die Nebenbosse nicht erledigen müsstest du im 7. Durchgang auch selber wissen. Stream mal dann mach ich dich zu 'nem halbwegs krassen Spieler.^^ Haha ich muss da erstmal lange drüber schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 @Ullah competetiv oder wie man das schreibt da bleib ich lange dran @Azraelka ja das ding is recht günstig zum glück meine nächste 3 stellige ausgabe wird ne gute Cam für den stream sein Ohje dann weiß jeder hier wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Stimmt, du hast ja jetzt diesen Affen dings erreicht, dann kannst du ja voll loslegen . Ich hoffe das du Erfolg damit haben wirst, ich für meinen Teil werde immer wenn ich Zeit habe mal reinschauen ^^. Ich werd es hier aufjedenfall nochmal schreiben sobald ich von der seite von twitch bescheid bekomme aber jetzt schon danke für dein Support 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich werd jetzt bissel Destiny 2 streamen vl stößt Light dann gegen später auch dazu Falls jemand vorbei schauen mag mir fehlen nur noch die 3 durchschnittszuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: War nice Euer D2 Stream aber ich muss weg. Falls es morgen weiter geht sagt Bescheid. machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ich kann dich mal briefen, nur was willst du wissen?^^ und ich sitz hier so und denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts