Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Puh, gerade Shutter Island gesehen. Kein übler Streifen. wow das is dein satz mit dem du zurück kommst? Keine Superhelden Landung oder so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope. Ich hab einfach deine Frage nicht verstanden oder war mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Hab ja oben noch mal näher erklärt, wenn das bei dir wirklich Kakerlaken sind, wäre ich vorsichtig. Da muss man schon aktiv was dagegen tun. Und ich wollte dich nur etwas ärgern Ne das sind keine kakerlaken die dinger sind so daumen finger kuppe groß. Wenns kakerlaken sind zieh ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das Viech auf dem Bild ist aber ziemlich sicher eine Kakerlake. Ich glaube, ich würde auch ausziehen, wenn wir Kakerlaken hätten. Mir reichts schon, dass wir große, zweibeinige Ratten hier haben. dann scheiß drauf dann trainiere ich sie mit meiner flötte und werd der Kakerlakenfänger aus Konstanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Um 6 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Bald startet das Rennen und ich bin immer noch wach @Light-kun was ist nur aus mir geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: den npc zu dem mondschwert hatte ich ihm ersten run gelegt und mir das schwert geschnappt. Das einzige was du gelegt hast ist das Spiel Spoiler und zwar zur Seite 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kaufe mir meine Filme nicht, um sie ins Regal zu stellen und sie für immer zu vergessen. Oder um hier beim Schwanzlängenwettbewerb mitzumachen. Ich hab den Streifen einmal im Kino gesehen und jetzt wollte ich ihm noch eine Chance geben, Genau das hab ich getan. Und bevor ich mir ein GTA antue, ziehe ich mir lieber nen unterirdischen Uwe Boll Schrott rein. Da werde ich viel mehr unterhalten. Hö ich dachte immer man kauft blu rays und sammelt die damit man sie nie wieder anschauen kann und damit sie im regal verschimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Könnte man meinen, wenn man hier und da die super nummerierten BluRay-Listen sieht. Bei mir ist das aber nicht so. Deswegen habe ich mir ja auch eine Regel aufgestellt. Ich schaue mir Filme immer im Wechsel an, damit meine Sammlung auch mal dran kommt. Also bereits gesehene Filme aus meiner Sammlung und noch ungesehene Filme vom Verleih oder halt neu gekaufte Filme. ja mach ich auch so frühere sogar ne liste mit bewertungen und datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ne ne, ich will es ja nicht gleich übertreiben. ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Sony Geräte harmonieren besser miteinander Wasn Rotz Typisch Media Markt/Saturn Beratung Bruder hat nen 75" LG OLED HDR Monster. Das Ding ist abartig geil. Und dafür hätte er sich bestimmt ein kleinwagen kaufen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Joa war bisschen teuer.^^ Er ist aber Single und verdient Haufen Kohle. Waren für ihn so gesehen nur Peanuts na dann kann man sich gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Gegenüber dem 9 Jahre alten 32er TV wars auch ein massives Upgrade. Wenn er den wieder so lange behält, passts ja eig ja das stimmt wohl Ich werd jetzt ein wenig Yakuza 0 Streamen falls jemand lust hat rein zuschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Also reicht es, wenn ich seinen Stream offen habe, muss aber den Task nicht aktiv haben. Oder ist Twitch so intellent und merkt das? Genau ^^ also du musst du vorstellen als Affiliate hab ich mehr rechte und bin sozusagen schon mit twitch in kontakt man kann mich dann auch subscriben (also 30 Tage sind glaub 5 dollar oder so was in der art) und man kann mit Twitch Guthaben Donations machen Ich kann das leider selbst nicht so gut erklären Hoffe du verstehst es einiger massen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Schon verstanden. Darf ich jetzt ins Bett? Bin nur wegen dir so lange aufgeblieben. Haha danke <3 Bedeutet mir echt viel Klar darfst du. Das Shrimp logo habe ich übrigens auch mit einem freund von mir zusammen gemacht nacht @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Der streamt nur mit 720p wenn ich mich nicht irre.@Shrimpey sag mal was dazu. Was soll ich dazu sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du zwei Internetleitungen (Kabel+VDSL) zu einer richtig guten Leitung bündeln kannst. Schlaumeier. Außerdem nutze ich Kabel seit Monaten nicht mehr. Kabelmodem ist defekt. Nein, hab ich nicht. Meine Pakete kommen auch so am nächsten Tag an. Es geht nicht unbedingt um SD, HD oder UHD. Es geht eher um das Ruckeln. Ich ganz sicher nicht. Zu teuer. 90% sind keine 100%. Oder wnigstens 99%. Wie gesagt, RUCKELFREI! KANN reichen, muss aber nicht. also Romeo ich hab nur netflix hab weder ein Fernsehkabel oder Satelitt gedöns und selbst bei meinen eltern ( da hatte ich ne download rate von 400kb) konnte ich in Full HD schauen :O Hab damals halt bissel vorladen lassen z.b dann halt bissel mit mama gequatsch oder vor dem abend essen laden lassen. Und selbst wenn es nicht geht viele filme auf Netflix kannst du dir downloaden um sie offline anzuschauen die löschen sich glaub wieder nach 48 stunden oder so aber das sollte ja kein problem sein. Weiß nicht so recht wieso es bei dir jetzt ruckeln sollte wenn ich das richtig verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Er wollte wissen ob du in 1080p streamst. Du streamst aber in 720p. ja ich hab das grad mal geändert weiß Hoffe das klappt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann sollte ich ja bei meinen 50 MBit normalerweise gar keine Probleme haben. Muss dann mal in nächster Zeit genau beobachten, wie häufig die Ruckler bei den Twitch-Streams vorkommen und was genau die Ursache ist. Eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit wäre WLAN. Entweder reden wir einander vorbei oder aber du kannst genauso "gut" rechnen wie meine Frau. Light sagte doch, dass man auch Filme für 4€ leihen kann (bei Netflix oder amazon oder wo auch immer). Ich sage, dass ich mit meinem Paket günstiger davonkomme. Ich bekomme vier Filme pro Monat für 10€. Das wären 16€ beim Streamen. Ist also teurer. Hinzu kommt meine Befürchtung mit den Rucklern, die ich auf der Scheibe absolut nicht habe. https://www.videobuster.de/preise Nein, würde ich nicht, weil ich das Paket so oder so zahlen müsste. Oder meinst du, wenn ich auf Videobuster komplett verzichten und auf Streaming umsteigen würde. Kommt nicht infrage, wegen der Filmauswahl. Naja, ich weiß ja nicht, wie empfindlich du bist. Ich bin es bei meinen Filmen sehr. Wenn ich aber jeden Film runterladen dürfte, wäre ich schon sehr zufrieden. Geht aber nicht bei jedem Dienst oder nicht bei jedem Film oder ich bekomme nicht jeden Film. Videobuster ist da für meine Wünsche einfach top. Das sagt eigentlich schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Eher so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 hey meine Spammies ich bin wieder am streamen würde mich über ein paar bekannte gesichter freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts