Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Nope. Hatte kaum Zeit da ich mir eine Eigentumswohnung gekauft hab, war die ganze Zeit damit beschäftigt :(. Hab Dark Souls 2 auf dem Boden durchgespielt war daheim nix mehr ist außer Konsole und Fernseher xD .

Aber war ab und zu bei Shrimpeys Streams. du warst aber leider nicht da. 

treuer Follower <3

• danke 1

Gerade eben schrieb Celinilein:

Das hat er glaub schon mitbekommen ^^

wollte es ihm nur unter die nase reiben ;)

Dafür bin ich schließlich da :xd:

Jetzt is nur die frage

War es wirklich ein Prank oder dachten die sich scheiße das war ein fehler lasst schnell wieder dagegen gehen :D

• gefällt mir 1

vor 26 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe eine wichtige Frage. Sitzt jemand von euch im Rollstuhl oder kennt ihr andere Gamer die im Rollstuhl sitzen?

Es würde evtl. meinen besten Freund etwas helfen auch andere kennenzulernen. Ich weiß nämlich nicht ob ich einen Thread eröffnen soll und dann hoffen, dass irgendwann in der Zukunft einer auf den Thread stößt.

Ich war mal ne zeit lang aber das war nach ner Op.

Aber also für mich gesprochen ich mag es nicht wenn leute mich wegen meiner Krankheit anderst behandeln und "besonders" halten.

Das passiert mir zu genüge bist du den sicher das dein bester freund das will?

also nur mal so gefragt ^^

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Holen wir uns Jump Force @Light-kun& @Shrimpey?

Das sieht richtig gut aus irgendwie, vor allem Yugi wird richtig geil .

also zwischen mir und Light steht es schon seit dem ersten Trailer fest :D

Kannst gerne Joinen :P

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Solo: A Star Wars Story

Ich bleibe daheim da der Urlaub kurzfristig genehmigt wurde. Ist auch leider nur eine Woche.

Na dann wünsche ich dir nen erholsamen Urlaub :)

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es mir wahrscheinlich auch holen, der erste Trailer hatte mich nicht überzeugt. Aber je mehr ich von dem Game sehe umso mehr viel ich es zocken.

Deswegen spiele ich das Game auch nicht mehr online. Nur noch Lokal oder nach Verabredung, so macht es kein Spaß Online zu spielen.

Ich bin mal gespannt wer noch alles kommt Gon aus Hunter x Hunter is ja auch da falls du das kennst :P

Naja haha aber den Zuschauern macht es dann mehr spaß weil ich tilte und salty werde :xd:

Aber ist schon echt feige vorallem gestern hatte ich einen der hat 2 mal gewonnen und beim 3ten Rematch hab ich gewonnen und als grade mein Angriff trifft also dieser Ultimative 3 Ki Balken Angriff dc er...

Echt traurig...

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Das ist natürlich kacke.

Wenn man den Sieg bekommen würde wäre es mir egal. Hab dieses Wochende noch 19 Spiele offen für die Weekendleague, wäre nice wenn da paar einfach quitten. :xd:

es kommt auf den Zeitpunkt an also wenn sie nach dem Match quitten also in der "punkte vergabe" dann bekommt man die Rank Punkte aber wenn sie bei letzten hit quitten also "ingame" dann bekommste nichts

@Romeo und was bringt das ? :xd: dann sorgst du daür das der Spam bald ganz tot is :xd:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Hab auch nie behauptet das ich nicht ausraste, trotzdem ist beides lappig rausgehen und sich aufregen.^^

Wobei ich mich mittlerweile unter Kontrolle habe und im Ranked Spielen die Konzentration durchgängig hochhalten kann.

Rumärgern macht einen nur schlechter.^^

Ja das stimmt aber nervt halt wenn man tryhardet und dann durch sowas belohnt wird ^^

@Light-kun sowas lässt sich bestimmt irgendwann mal einrichten :xd:

wann kommt J-Force eigentlich ?

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube von Februar war die Rede.

Du hälst mich ja bestimmt auf dem laufenden

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

neues Haustier :x

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

p6oq9z4l.jpg

wenigstens ist es pflegeleicht.. :dozey:

bei mir sind die auch überall was sind das für dinger ?

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Wenn ich wüsste was das ist. Sehe die Dinger die letzten Tage vermehrt auf meinem Balkon.

Gesegnet? Na ja toll aussehen tun sie mal nicht.

Ja richtig creepy die viecher :D

Bei mir auch im garten an der Haus wand ständig neue

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kann ich nicht genau sagen, aber wenn das eine Kakerlake sein solte, wärst du glaube ich "gesegnet". :emot-raise:

du gehst einfach nicht raus und hast daher keine Ahnung von der Welt :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...