Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hö? Ich hasse LoL doch gar nicht. Ist nur nix für mich. Ist ein nicht enden wollendes Game und nicht enden wollende Games will ich nicht zocken. Sonst hätte ich längst mit TESO angefangen. aber dir gefäält das Music Video :* das is wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: So viele Noobs "der" :emot-raise: Hatte er/sie/es etwa wieder eine Geschlechtsumwandlung? Seit wann ist Light eine sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Stört mich nicht. Bin ehrlich gesagt froh drüber. Wenn mir jeder hier seine ehrliche Meinung über mich sagen würde, wäre ich arm dran. Ich mag dich und du bist ein lustiger Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Schleimer vor 13 Stunden schrieb Romeo: Gedankenleser. vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Lügner Ich fühle mich wie jesus... Der Mesias und keiner glaubt ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Lach nicht das haben die Römer damals auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, du bringst mich noch um. Zuerst der eine Brüller und jetzt das. Du solltest dich Pontius Pilatus nennen nicht Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so schlimm bin ich doch gar nicht. Stimmt du legst mich nur immer aus "kreuz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, der war jetzt auch gut. perfektes Sonntags gesprächsthema oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Ich Zocke heut mit Marlon Broforce komplett durch im Stream falls jemand interesse hat kann er gerne zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Nicht nur die. Solche gibt es überall. Ein Versehen oder Naivität oder Vergesslichkeit sind nicht erlaubt. Man muss immer sofort alles genau wissen oder erkennen oder was auch immer. Ich hasse solche Menschen, die auf einen herabblicken. "Du bist ja so blind, siehst du das nicht?" "Könnte ja sein, dass er mit den Gedanken woanders ist" zu denken und einfach freundlich zu antworten, kommt denen nie in den Sinn. Das beste is solch eine unfreundlichkeit im Krankenhaus zu erleben "Wann darf ich den wieder nachhause ?" "Woher soll ich das wissen?! Nehmen Sie Ihre Tabletten und stellen keine unnötig Dummen Fragen!!" Danke Schwester ein einfaches Ich weiß es leider nicht da frag ich aber gerne für sie nach hätte mir gereicht! Unfreundliches Stück Scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Wie bei mir aktuell. Ich lag jede Nacht seit der OP halb am Ersticken, rufe die Schwester, frage mit letzter Kraft ob man mir helfen kann (kann durch meine OP nichtmal reden wohlbemerkt) und die sagen nur das ist normal und hauen wieder ab. Hoffe, dass ich heute entlassen werde. Und sobald ich wieder reden kann, kriegen die noch mal einen netten Aufsatz von mir. Ich fühle dich.... Also die OP gut überstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Manchmal fühlt man sich im KH wie bei einem Metzger. Da ist man kein Patient, sondern eher ein Vieh. Wie war eigentlich die OP? Hoffe, es hat alles gut geklappt. Hö? Du fühlst ihn? Wie meinst du das? @Pfennig_Ede92 Hast du auch den DLC gezockt? Oder wolltest du das nicht? du denkst immer falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, Gladiator macht mich jedesmal so fertig. Und die Musik erst. Und ich dachte, ich kann nachher Witcher 1 mit der Witcher 3 Mod anfangen. dachte das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: https://www.waz.de/panorama/scrabble-wird-70-und-heisst-ab-jetzt-buchstaben-yolo-id215411317.html wtf ? Was is mit der welt los ? Is das nicht mc fitti auf dem Cover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ja. Cringy af Achja Ich bin McFitti mit dem Keyboard in der City, Immer gut gelaunt mach ich mäuse wie mickey vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ bring dich mal in gespräche ein du alte Salzwassergeißel 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^ So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt also für mich gehörst du zur spam gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: https://www.trophies.de/forum/5572-fifa19/ Schleimer! Und wieder zeigst du mit deinem Finger auf den Messiahs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Vielleicht bist du sogar einer. natürlich bin ich einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Bin ich der einzoge der es Traurig findet das Jessica Biel ihr Kind nicht Batmo nennen will 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hätte nicht mehr viel gebracht, jetzt wo sie Timberlake heißt ^^ Dann halt Laketimber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts