Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Nicht nur die. Solche gibt es überall. Ein Versehen oder Naivität oder Vergesslichkeit sind nicht erlaubt. Man muss immer sofort alles genau wissen oder erkennen oder was auch immer. Ich hasse solche Menschen, die auf einen herabblicken. "Du bist ja so blind, siehst du das nicht?" :emot-barf:

"Könnte ja sein, dass er mit den Gedanken woanders ist" zu denken und einfach freundlich zu antworten, kommt denen nie in den Sinn.

Das beste is solch eine unfreundlichkeit im Krankenhaus zu erleben

"Wann darf ich den wieder nachhause ?"

"Woher soll ich das wissen?! Nehmen Sie Ihre Tabletten und stellen keine unnötig Dummen Fragen!!"

Danke Schwester ein einfaches Ich weiß es leider nicht da frag ich aber gerne für sie nach hätte mir gereicht!
Unfreundliches Stück Scheiße...

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Wie bei mir aktuell. Ich lag jede Nacht seit der OP halb am Ersticken, rufe die Schwester, frage mit letzter Kraft ob man mir helfen kann (kann durch meine OP nichtmal reden wohlbemerkt) und die sagen nur das ist normal und hauen wieder ab.

Hoffe, dass ich heute entlassen werde. Und sobald ich wieder reden kann, kriegen die noch mal einen netten Aufsatz von mir. :biggrin5:

Ich fühle dich....

Also die OP gut überstanden ?

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Manchmal fühlt man sich im KH wie bei einem Metzger. Da ist man kein Patient, sondern eher ein Vieh. :D

Wie war eigentlich die OP? Hoffe, es hat alles gut geklappt.

Hö? Du fühlst ihn? o.O Wie meinst du das? :mario:

@Pfennig_Ede92

Hast du auch den DLC gezockt? Oder wolltest du das nicht? :emot-raise:

:willy_nilly:du denkst immer falsch

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

also für mich gehörst du zur spam gang :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...