Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hier geht immer die Post ab...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....wenn es um das beste Game im Universum geht. Ihr redet doch gar nicht über Yakuza oder Kingdom Hearts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Du Schlingel. Sei nicht so blasphemisch, sonst wirst du vom Dark Souls Gott beim Scheißen mit dem Blitz getroffen. Edit: Ach ja, proooooooooooooost.......auf das geilste Game im Universum...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......natürlich Dark Souls!!!!!! wenn du wüstest wie oft ich scheise und ich noch nie getroffen wurde dann glaubst an nichts mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Shakyor: Hab 32Grad in der Bude und die Sonne kommt erst gleich rum und scheint überall rein. Bietet wer mehr? Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Hat man da irgendwie so einen Gesichtsschutz? Vor allem für die Augen. Irgendwo hab ich mal was davon gehört, dass bei jemandem wegen der Hitze an den Augen was abgelöst hat und er fast erblindet ist. Das war hier bei uns in der Gegend oder sogar jemand aus dem Bekanntenkreis. Derjenige war auch bei der Arbeit so einer extremen Hitze ausgesetzt. Muss echt schlimm sein. Edit: Ich wollte schon fragen, wo du seit Tagen bist und ob dein Bruder auf dem Mond lebt und deswegen kein Internet hat. Also ich hab ne Schutzbrille ja haha Ne ich bin einfach Nach der Arbeit so am Ende das ich schlafe. Hab derzeit spätschicht Also bin ich erst um 22 Uhr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Is me the M the a c the k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 ich bin back in meiner Hood das heißt ich dürft mich wieder ertragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Was ist hier schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Haha na toll Würstchen party oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: wir müssen mal wieder miteinander zocken, oder zumindestens reden XD Das stimmt im PS+ nächsten Monat is dead by daylight drin Mit @Romeo und @Light-kun wären wir 4 Überlebende die vor dem Killer weg rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Dann lieber direkt das "verbotene" Spiel mit meinem Nick im Titel. (von dem nächstes Jahr der Nachfolger erscheint) Wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 sind hier immer noch Souls gespräche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Top Thema for ever. Nö ! Hier gehts nur noch um rum geheule über hitze oder Souls Ich muss nichtmal hier rein kommen und weiß um was es geht Romeo: Es ist so warm ich schwitze und kotze aber Souls is zum glück cool Ullah: Gibt die Pro tipps und spammt memes Light : Spammt Memes Rewe: Schreibt Morgen Hallo und Nacht Spam... Spam never Changes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 @Romeo Da läuft mir der Rotz 2 spurig nunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: hey Shrimp^^ Alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Yup, ausser das es schon wieder Sonntag ist und Mittag 12:34, nice! und jetzt is sogar abend Na sei doch froh Ich muss morgen um 22 Uhr erst arbeiten bis um 6 Da schlfst du und träumst während ich mir einen abschwitzen werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 51 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich geh so zischen 21:30 und 22 ins bett erst und bin um 3:20 wach, und ich schwitz lieber bei 20 grad nachts als 30+ grad in der sonne Naja bei mir werden denke ich trotzdem mindestens 37 bis 40 grad sein wenn nicht sogar mehr Da die Öfen immer an sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: ah, ja, da war ja was XD Also sei froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Am 5.8.2018 um 23:16 schrieb Light-kun: @Shrimpey Erinerst du dich noch worüber wir gestern sprachen? Ich glaub ich kauf mir das Game doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts