Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Du bist echt gemein ich will unseren Thread , unsere zweite Heimat verbessern und dann wirst du so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 hier wird echt nur viel geschrieben wenn es um Dark Souls geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Eben. Das ist das einzige Thema, das auch Bestand hat. Wie ich schon mal sagte, über das schöne Wetter kann man eben nicht mehrere Tage oder Wochen reden. Zumal das schöne Wetter ja nicht mal schön, sondern vielmehr affig ist. Ne, mir würde schon eins reichen. Ich versuch es noch paar mal. Wenn es nicht klappt, können wir das mal testen. Wenn es so ist, wie in Bloodborne, können wir uns auch finden, obwohl du mir weit voraus bist. Vielleicht klappts ja. bei uns sind heute tatsächlich geile temparaturen und es hat mal für ne halbe stunde geregnet vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hab nichts zu erzählen das Bestand hat hier XD Erzähl einfach irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: uhm, uhm, Schokolade! findest du weiße schokolade besser als normale ? Gerade eben schrieb Ullah: Wir könnten auch über FIFA ranten. Mh leider bin ich da raus da ich kein Fußball-Fan bin andere vorschläge ? Wir können auch über was diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Bei uns sind es zwar noch 30 Grad, aber um einiges besser als gestern noch 37. Und kurze Schauer gab es hier auch immer wieder. ich glaub bei uns sind so 24 grad... Aber es is ein guter luftzug und bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: mag ich lieber, ja dito Außer es is nugat vor 29 Minuten schrieb Ullah: Beim Setzen vom Passwort gibt es keine Begrenzungen mehr, dann kann man sich scheinbar einfach so finden. Man wird aber runterskaliert wie Romeo bereits geschrieben hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist Sif bei dir schon tot? Schade, das Spiel ist nämlich kacke, trotzdem hab ich da die meiste Zeit reingesteckt. Ja, das haben sie noch reingepatched. Das kenne ich irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: nougat ist auch lecker es gibt auch milka mit Oreo ich liebe oreos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Verdammt Habe gerade aus Versehen einen NPC getötet (Was stehen die auch einfach so in monsterverseuchten Gegenden rum?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: so passend Das Video ist so geil nah ich glaub du würdest nicht so erschrocken gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt auch wieder ich bin abgehärtet ^^ Haha irgendwie will ich dir jetzt beim zocken zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Bei RDR hab ich immer wieder neue Pferde herbeigepfiffen und n Massaker angerichtet wie kannst du nur hätte ein pferd nicht gereicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Nein, aus einem Pferd kann man noch lange keinen ordentlichen Haufen machen ^^ Guter Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Warum Trophäen jagen? Ich habe bis jetzt nicht einmal geschaut was ich für welche Trophäe brauche. Unter einem Trophie Hunter verstehe ich das was romeo beschrieben hat. Parallel zum Game mit Leitfaden und Lösung spielen um nur die Trophäe in einem Spiel zu haben. Aber wenn ich die Platin in einem Game erlangen kann dann mach ich das natürlich. also ich würde mich jetzt als Trophy Hunter ansehen aber ich spiele niemals mit Leitfaden oder Komplettlösung Ich spiele meistens durch und dann schaue ich was zu tun is für trophys Aber alleine neben dem Leitfaden zu sitzen am PC oder sonst wo is für mich schon spiel Spaß rauben... Also wäre ich laut deiner und @Romeo beschreibung keiner aber was bin ich den dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn du es genau wissen willst, es gibt solche und solche Trophyhunter. Was mich an dem "Junkie" so ärgert ("ärgert" im Sinne von traurig macht) ist, dass sie nur Trophäen im Kopf haben und dabei das Game völlig unwichtig wird. Ich find das einfach falsch und als Vollblutgamer tieftraurig. Klar, es geht darum, wie man Spaß hat. Auch die ganz extremen Hunter haben dadurch ihren Spaß. Aber dennoch wird das Game dafür zweckentfremdet. Dafür ist das Game gar nicht gemacht. Trophäen sind nur Beiwerk. Wenn man dann nach jedem Meter stur auf die Trophyliste schaut, wundert es mich absolut nicht, wenn vom Spiel nicht mal die Hälfte verstanden wird. Oder auch, wenn das Game mal keinen Spaß macht. Egal, was man sich hinterher einredet. Ich hab es auch wie du gemacht. Später hab ich mich sogar dazu gezwungen, jeweils im ersten Run nicht in die Tropfyliste zu schauen. Denn ich bin mir felsenfest sicher, das man dadurch das Game nicht so zockt, wie man es eigentlich sollte. Wenn ich z. B. sehe "töte 30 Gegner mit der Pistole", dann lässt mich das im Spiel nicht mehr los, bis ich diese Trophäe habe. Egal, wie sehr ich mich dazu zwinge, der Story zu folgen. Dann suchen meine Augen ständig nach einer Gelegenheit, "einen Gegner mit der Pistole zu töten". Verstehst du? Das ist Ablenkung und so will ich nicht mehr zocken. Nie wieder! Na klar versteh ich dich d aund auch @Light-kun so war es auf meinem ersten Acc damals der mit dem Cringe namen Und irgendwann hat es mich dann aufgeregt und ich hab mir gesagt neuer acc und ich versuche trotzdem die spiele die ich spielen möchte auf Platin zu brigen aber ich spiele sie davor und rush sie nicht und dann sind sie vergessen... z.b GoW hatte ich auch ziemlich schnell auf diesem Acc platiniert aber einfach nur weil das so geil war und ich wollte alles sehen und mehr und dann wars leider aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: War das DarkAssassine? nicht ganz es war darkassasine mit schreib fehler.... Ich wette in Japanisch wäre der name episch Dākuasashin und ich hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ach da gibt's bestimmt noch schlimmere Namen.^^ Auf Japanisch klingt das tatsächlich ganz cool. Französischer oder Italienischer Akzent auf Englisch klingt richtig cool, aber deutscher Akzent auf Englisch klingt wie aus der Hölle lol. achwas thiz nazi german is der beste akzent die alten Wolfenstein spiele haben das so geil gemacht Mein Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey Ging dir der scheiß auch nicht mehr aus dem Kopf gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Mir ist gerade spontan eingefallen, dass es für dich gerade jetzt die beste Zeit für Dark Souls ist. Aktuell spielen so viele hier das Game, wenn du auch noch mitmachen würdest, wäre das Thema Dark Souls mit einem Schlag abgehakt. Damit hier endlich mal Ruhe einkehrt. Stell dir mal vor, du legst erst in ein paar Monaten los, wenn alle schon durch sind. Dann fragst du uns auch Löcher in den Bauch oder ich, Ullah, Light und Azra bekommen wieder Lust auf das Game. Dann ist hier wieder der Teufel los. Ich bin aber den August nicht da und hab auch keine Konsole bis 25.8 also lohnt es sich für mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mir kann es eh egal sein. Ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich dich überzeugen kann. Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Und ich werde vor Dark Souls nochmal Demons Soul spielen sogar mit Stream Also wenn alles glatt läut dann sollte mein PC ende August wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 da fährt man einmal kurz in die heimat und hier geht die Post ab oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts