Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht sind nicht alle Suchtis wie du und gehen auch mal raus. An solchen Tagen bleibt man doch auch nicht zu Hause und zockt Videogames. :out:

Wenn ich gleich zu Hause bin, werde ich heute endlich KFC durchzocken. Dann darf ich endlich was anderes zocken. :emot-jittery:

:emot-awesome: du alter schlingel

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ist das kackegal oder ist das kackegal? Ob du es so drehst oder anders, Temperaturen ab 30°C sind einfach nur zum :emot-barf:. Nur darum ging es.

Den Bericht hab ich tatsächlich gar nicht gelesen. Will ich auch nicht, weil mir solche News Angst machen. Ich will nicht wissen, wie es in 10 Jahren hier in Europa aussieht. Wer nicht erkennen kann, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird, ist entweder blind oder er heißt Trump. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wenn es ernst ist, will ich auch keine Witze darüber machen. Wenn mir jemand sagen würde, ich könne krankheitsbedingt keine Kinder zeugen, würde ich einen Salto rückwärts machen. Nicht jeder empfindet jedoch genauso. :emot-raise:

ich kann schon nur gesundheitlich möchte ich fit sein und nicht auf der kippe stehen :D
Hoffe du verstehst was ich meine

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn mit Nioh? Ich dachte, das zockst du bestimmt noch weitere 5x durch. So begeistert wie du warst. :emot-raise:

Er ist aber nicht so cool wie wir. Hat seine PS4 nämlich hergegeben. :frown2:

Edit:

Goooooott, ich schlaf schier ein. Wenn das jetzt schon so ist....... :(

Was ist so ?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Was wollt ihr von mir? Ich meinte doch nur, dass ich jetzt schon um diese Uhrzeit schier einschlafe. Und wenn es jetzt schon so ist, wie ist es dann am Nachmittag? Ich glaube, den Feierabend schaffe ich heute nicht. Werd bestimmt vorher schon einnicken. :S

Tja wenn du so lange wach bleibst.... selbst schuld :P

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Wieso soll ich wieder an allem schuld sein? Immer bin ich an allem schuld. Warum können die Entwickler von KFC nicht schuld sein? Oder der Hersteller von meinem Monster-PC? Oder Sony, weil sie die Playstation erfunden haben. Oder alle anderen Spieleentwickler. Da gibts sooooo viele, die an meiner heutigen Situation schuld sind. Aber ne, man gibt wieder mir die Schuld. :(

Immer die leute die bei anderen die schuld suchen.... :(

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der Özil Rücktritt macht mich wüüüüütend :mad5:

Ullah Right Now

vor 11 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Du wolltest doch das hier mehr los ist :D 

Aber kein streit :xd:
Das leben is zu kurz für Streit :P
Bzw für zu viel streit :S

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra.

@Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s

Wieso übertreiben denn alle so meine güte irgendwann is auch mal Schluss....

Ich werde gleich zu majin boo 

Fett bin ich ja schon :emot-awesome:

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Bist du wirklich fett? :o Als ich deine Stimme gehört hab, hab ich mir einen jungen, sportlichen und attraktiven Mann vorgestellt. So kann man sich irren. Deswegen ging auch vor vielen Jahren mein Blind Date nach hinten los. Am liebsten wäre ich sofort wieder davongerannt. :redface:

Wie fett bist du denn? Ich mein, so in Zahlen. Wenn wir schon beim Thema sind. :emot-raise:

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

@Shrimpey?

Magst du mich nicht mehr? :(

Ne sorry war baden :xd:

haha nein ich bin nicht fett ich bin normal ich meine mit 1.78m und 85kg is so durchschnitt denke ich oder ? XD

Tag Gemeinde

Es freut mich das ihr heute so zahlreich zu unserer Konferenz erschienen seid.

Heute geht es um das thema Randoms einfach im Spam-Thread willkommen heißen oder eine Aufnahmeprüfung zu entwickeln ?

Die Diskussion is hier mit eröffnet! :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Shrimpey
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...