Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nope, die ist leider an Hitzetod verstorben. Kannst mich im Steam irgendwann adden wenn dein Rechner wieder läuft. ja wenn er wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wann hat @Shrimpey-Boy heute Zeit zum Spielen? Gute Frage Wann hast du den Zeit ? Ich denk eher später so gegen 21-22 Uhr vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sodele, was hab ich verpasst? Nur Dark Souls Stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich könnte so ab 21 Uhr bis spätestens 24 Uhr (ab da ist Mega-Man Zeit ) Na also das passt Warte spielst du dann Mega-Man oder streamt das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Am 24. Juli ist Release, d.h. man kann es digital ab 0 Uhr spielen. Also ich werde es da selber spielen oh nice Hoffentlich hat das wieder so geile soundtracks wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das wieder so Kinderkacke, Herr Light-kun? Los, sagen Sie schon! Das du Mega-Man nicht kennst ist fast schon traurig Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey jetzt wirst du zugespammt okay wtf solche videos würde ich auch schneiden Also es wird bei mir eher 21:30-22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) @Light-kun da will sich jemand mti dir anlegen Bearbeitet 23. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ok, jetzt hab ich es endlich bemerkt, Herr Shrimpey Muss ich gleich mal unterbinden, sonst ende ich noch wie Cedric Diggory Da geb ihm Dem Rechtschreiballergiker vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, zum Glück brauch ich mich nicht erschießen, da ich früher 2D Jump ’n’ Runs gezockt hab. Wo? Wer sich mit dir anlegt, legt sich mit uns an. Da lasse ich sofort den netten Türken raushängen. Schau in Traurig Thread rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Aber da legt sich doch niemand mit dir an. Die geilen sich alle gerade wegen Özil auf. Klingt irgendwie so, als ob er in Irak einmarschiert ist und alle abgeschlachtet hat. Das waren doch die Amis, Özil schafft sowas nicht. Ganz Deutschland ist jetzt deswegen in nem Ausnahmezustand. Bald greift auch noch das Militär ein. Erst Affe und jetzt Schrumpelmann? Würde ich Voldemort heißen, wärst du jetzt weg. So ein drecksthema wirklich und alles andere was redenswert wäre oder über das man berichten sollte wird wieder in den Hintergrund gestellt @Light-kun bin ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: 7975f513f0328586f86f3d3bc4cf1b6d.mp4 Bearbeitet 24. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wtf Dieses goddamn ni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Muahaha......hab jetzt vor Langeweile eure Profile zugemüllt. Holy ich hab mich schon eingeschissen das ich echt gemeldet wurde und du mit dem winken jetzt tschüss sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 warte was es kommt ein Bud Spencer Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope. Ein Terence Hill Film. Nope heute is ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, das "Spiel" am Ende hab ich gekonnt in "Film" umgewandelt. Ups. Wird langsam mal Zeit zum Optiker zu gehen und sehtest zu machen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon hinter mir. Hältst ja bei dieser Affenhitze sonst nicht aus. Ich sag dir was da hilft trink nen Tee Das kühlt dich mehr ab als alle anderen kalten Getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du meinst Eistee, oder? Nein Tee warmen Tee wenn du kaltes Zeug trinkst und isst muss der körper länger arbeiten und du fühlst dich dadurch wärmer.A also zumindest hab ich sowas mal gehört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Doch nicht bei dieser Affenhitze. Das hat man mir auch schon gesagt. Dann hab ich demjenigen den Vogel gezeigt. Keine Ahnung, wie das bei euch möglich ist, aber bei mir klappt das nicht. Dann rasier deinen schädel und spiel nur in boxershorts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts