Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hast wohl den falschen Job erwischt, wa? Ne, wieder rauf! Habs mal sogar woanders kurz für 36€ gesehen. Kurz drauf ist auch dieser Preis rauf. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 DU SAGST ES JETZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Hey you Hey you, Devils little sister Listening to your Twisted Transistor Hold it between your legs Turn It Up, Turn It Up The Wind Is Coming Through. Cant Get Enough A lonely life, where no one understands you. But don't give up because the music do MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO MUSIC DO Because the music do And it its reaching Inside you, Forever preaching Fuck You too Your scream's a whisper Hang on you Twisted Transistor Hey you Hey you, Finally you get it The world ain't fair, eat you if you let it And as your tears fall on Your breast, your dress Vibrations coming through Youre in A Mess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aha, da hört wohl jemand KORN @Rewe: Das ist der Text von Twisted Transistor von Korn Oder zumindest ein Teil Ich liebe KoЯn hab alle CDs Tshrits, Hoddies oder wie die Kapuzenpullover heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, also jemand mit (etwas) Musikgeschmack Ich glaub ich kenne jetzt nicht komplett alles von Korn, aber das meiste auf jeden Fall ^^ Verstehe... Na ja, das mit den Soundtracks ist ja noch ganz gut. Aber Radio... da kommt doch fast nur Schrott oder nicht? :'> Höre zwar auch gern mal Soundtracks (nicht nur Games), aber auch vieles anderes an Musik ^^ Nur Soundtracks zu hören, wäre mir persönlich dann doch zu wenig. Aber musst du natürlich für dich selbst entscheiden, ich rede dir da sicher nicht rein Na der "Du überschreibst uns deine Seele und deine PS3 und du bekommst dafür ein hochauflösendes Bild der PS4 und einen angebissenen Keks" Ich find die band einfach nur hamma und was heißt ein bisschen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wo sind denn die ganzen Spammer hin 8-/Sag bloß, die haben herausgefunden wie die Haustür funktioniert? V-) Ich hab clanwars mit meinem BF3 clan und flesher hat besuch und rewe das weiß ich selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, aber es ist ja auch in der Breite jetzt nicht so groß wie es normalerweise bei den meisten Sigs der Fall ist oder ist das etwa auch egal? Hatte da jetzt auch nicht wirklich was konkretes entdeckt...Außerdem möchte ich die eigentlich jetzt nicht weiter verkleinern... Aber mal schauen, ein wenig anpassen werd ich es eh noch müssen. Wohl auch noch etwas an der Schärfe arbeiten und das Branding ist so gewollt, das soll sich nicht weiter abheben Es ist Old English und hab sonst keine passende Schrift, hättest du da ne Empfehlung? wie macht ihr die ich möchte auch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das 4. und auch letzte BilderrätselWelches PS1 Spiel verbirgt sich hinter den Bildern? (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) - alles PS1 Spiele - Spiel 1 ist keine US & JAP Version. (USK18) - Spiel 2 ist die unbeliebte deutsche Version. (USK16) - Spiel 4 ist ein PS1 Spiel, das auf keiner PS3 läuft. - Das schwerste Bilderrätsel, deshalb gibt es 5 Bilder pro Spiel. - kein Spiel davon ist in Deutschland auf dem Index. Auflösung nach 0 Uhr. Das erste ist resident Evil aber ka welcher der 1ste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 musst du mal jemanden, der welche macht, fragen, was du drauf haben möchtest etc.Meine jetzige z.B. ist von weisser-teufel:smile: MfG Rewe EDIT:Oder selber anfangen, falls du willst Ne lieber nicht wo mach ich das ?? So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Zu Hause am PC, mit einem Grafik-Programm... :-PNe, aber, ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einem Designer hier im Forum anfragen. Hier der Link: Design-Angebote bist du einer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, aber da müsstest du noch ein wenig warten, mein Design-Thread hier klicken ist momentan geschlossen. künstlerrische pause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 :-D :-D :-D Ne, und wenn du sowas mal irgendwo hören solltest, dass sind nur Ausreden, wenn Künstler gerade mal keinen Bock auf Arbeit haben... :-D :-D :-D Ich mach gerade privat etwas anderes, deswegen hab ich den schließen lassen. würde mich freun wenn du wieder lust hast vl mein Sig machen kannst/möchtest wäre mir ne ehre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Abonniere dir am besten meinen Thread, dann erfährst du es auch sofort, wenn er wieder eröffnet;-). Dort stellst du dann einfach eine Beschreibung deiner Anfrage rein und ich nehme sie an. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:51 1. Ja genau! Aber wie konntest du so schnell an Internet gelangen!? 8-/ 2. Aus Japan kamen zwar auch viele gute Dinge, wie Anime, Sushi, Inspiration für Kill Bill, usw... Aber mit Karaoke habe sie sich das Genick gebrochen... X-D 3. Solche Fonts sind aber manchmal sogar sehr nützlich um Verzierungen zu machen. Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok, dann werd ich mich da wohl nochmal ransetzen, da kann ich wenigstens gleich auch noch an der Sache mit der Schärfe arbeitenDanke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast Japaner isst man aber nicht :'> Na ja, ganz einfach. Du schreibst genau das auf was du gerne haben willst Also wie die Sig aussehen soll usw. Ps. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava? Ich und künstlerische vorstellung = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab gerade mein clan wars in BF3 gehabt 700 ticktes eroberung Metro knall hart 1 runde 645 zu 0 2 runde 659 zu 0 war ne geile runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gut . ja und dir ein abend oder nacht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler MfG Rewe Karotten sind gut für deine augen DU LÜGNER :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Nö, gar nichts Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr. Krass ^^ so was schaff ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^MfG Rewe Ignoriert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ja, bei mir schon:smile: MfG Rewe Morgen an alle Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Na, dann glückwunsch, ich weiß, war ganz easy:banghead:, oder?MfG Rewe Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG REWE Na alles fit ??? BF3 ??? Bitte bitte will nicht alleine spielen und ich kan nur jetzt du weißt ja warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 sorry:frown:Das einfachste war eh das vorletzte Level auf Veteran:biggrin5: da saß ich bestimmt nur 100 Versuche dran:: ...ich frag mich bis heute, wie das meine erste Platin sein konnte:emot-raise: MfG Rewe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was macht ihr heute so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts