Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Übertreib ihr es nicht ein bisschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das was ihr hier abzieht grenzt an mobbing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo ist das denn bitte Mobbing? § 185 StGB wurde nicht erfüllt, von daher ist das eigentlich eine üble Nachrede. Aber ich drück da mal ein Auge zu .MfG Pinkerton Derpy Wenn ich mich recht erinnere kann man in RL wegen übler Nachrede angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah, da werden wir zu Hause eingehen. Bei uns im DG ist dann Saunaparty Ich bestell mir Skyrim erst, wenn du es dir bestellt hast. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:11 Seit gestern hab ich sowieso ne Menge Spaß an GT5. Da lasse ich meine Fahrer fahren und ich selber zocke am Notebook Civilization V. Multitasking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hätte ich nicht gedacht, ich kanns wohl doch. Ich hab immer an dich geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh danke dir. Wenigstens einer glaubt an mich. Das hab ich seit du mich als ich das erste mal in den Thread geschrieben habe veräppelt hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hast jetzt die Bedingungen schon erfüllt, hier schreiben zu dürfen?(Das meinst du, oder?:'>) MfG Rewe Genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 egal, ist ja jetzt der 2.Spam-Thread und im Moment gibts es noch keine Regeln:biggrin5:MfG Rewe Ja zum glück :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So Jungs, ich fahr jetzt nach Hause. In meine ganz private Sauna. Muß nicht einmal was dafür zahlen. Musst mich mal einladen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 [url= ] [/url]Samstag Konzert ich freu mich so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nun ja, weniger genervt als gestern und vorgestern hier...also gut:biggrin5:MfG Rewe Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab mich ja entschuldigt und ein Deal vorgeschlagen...den sie jetzt größtenteils wohl einhalten, aber nicht immer:dozey:egal...morgen soll es noch wärmer werden, ich hasse das:banghead: MfG Rewe Ich auch wir haben heute zum Glück hitzefrei bekommen sonst säß ich noch in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das war eine nette geste:mad1: Dir auch ein Hallo und das obwohl ich eine Allergie gegen diese Tiere (Viecher) habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, kaum postet mal der wahre König was, ist auch schon (mehr) Ruhe Erzittert in Ehrfurcht vor dem irren König :-K Oder brennt :emot-supaburn: Ok, geht wohl schon wieder los, dann sollt ihr halt alle brennen Verbrennt sie alle!! :emot-supaburn: So. und nun zu den Postings meiner (hoffentlich noch treuen) Untertanen Ja, das ist dann ein klasse Abschluss der Woche und schöner Start ins WE ^^ Das mit dem Tarantino Special hatte ich noch gar nicht gehört :'> Was für Filme kommen da und ab wann?! Aber Mittwoch ist eigentlich eh schlecht, da da immer Spartacus und Da Vinci's Demons kommt... Wobei Spartacus ja nicht mehr lange Ich den dritten wie gesagt leider noch nicht, hatte es damals dummerweise versäumt ihn mir diesen im Kino anzuschauen Aber gerade deswegen freu ich mich auch umso mehr auf dieses Event am Freitag, vor allem alle drei am Stück wird sicher genial ^^ Das heißt wohl ich muss die Woche nochmal einkaufen :'> Trotzdem reichts nicht mehr als für nen Waschlappen Ich fand den dritten beschissen der war so öde das einzige gute war war Bane der ist so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ganz ehrlich...nein! Wir werden nicht aufhören. Das ist ein Insider von uns. Den lassen wir uns auch ganz sicher nicht verbieten. ...oder soll ich mal anfangen rumzuheulen, wenn du über MGS redest, weil ich immer verarscht wurde wenn ich an Fasching als Solid Snake ging? Damit ist das Thema für mich beendet! Dein Kostüm war sicher geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Man konnte mich kaum vom Original unterscheiden. P.S. Im Übrigen war das nur ein Beispiel. Ich war nie als Solid Snake verkleidet. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich sagte doch, dass es für mich beendet ist!...und ich habe mir deinen Beitrag jetzt nicht durchgelesen. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Wir können ja beim nächsten Fasching gemeinsam als Meryl und Snake gehen. Wer ist Meryl? Das selbe wollte ich auch gerade fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich würde sagen du. Klingt fair, oder? Naja weiß nicht Machen wir lieber Frodo und Sam oder Aragorn und Gimmly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts