Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt ohne Witz, kann man das irgendwie vernünftig steuern, das bei YouTube nur deutsche Videos kommen?

Die Kinder drücken auf ein Video und sehen direkt auf den Thumbnails noch geilere Videos. Irgendwann kommen nur noch komische Videos auf Russisch, Arabisch oder irgendwelche Kindervideos wo Militärfahrzeuge gezeigt werden :willy_nilly:

Ja das kenne ich :xd: es gibt glaub YouTube Kids Also wenn es um deine kleinen Geschwister geht  

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war auch seine ursprüngliche Frage. :emot-raise:

Ich versuch hier zu helfen und rede nicht nur über den witcher 

Weil ich ein richtiger Freund bin der nicht während Freunde in Not stecken an irgend welche games denken 

Wenn Ullah nicht mehr kommt bist du schuld :ciappa:

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe es zwar noch nicht versucht aber mein Laptop schafft den 2.teil bestimmt nicht von der Leistung her.

Ah ok. Also quasi ein Saint Seiya begins, werde mal dann mit der Serie beginnen. Wollte die schon immer mal sehen.

Es gibt tatsächlich 7 Bücher von Witcher? Erzählen die nur eine Vorgeschichte vom Spiel, also nur ein Zusatz für die Games, oder sind die Game den Büchern nachempfunden? Dann würdest du dich ja massiv Spoilern oder :emot-raise:?

Hm.

Ich werde das Game dann nochmal versuchen, sobald ich fertig mit meinem 2.run in Dark Souls fertig bin.

Ich komme aber mit Tastatur Steuerung gar nicht klar, kann man nicht irgendwie mit einem Controller spielen?

Das kampfsystem ist denke ich echt nicht auf Maus Steuerung ausgelegt, ich kam damit überhaupt nicht klar.

Ich gib dir aufjedenfall mal Bescheid sobald ich das Spiel anfange. Bist ja eh bald erstmal mit Skyrim beschäftigt xD.

Das spiel basiert auf dem Buch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...