Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hatten wir das nicht schon vor ein paar Wochen geklärt, dass das mein Masterplan ist? :cool2:

Außerdem will Light doch nicht schlafen. Er ist doch schon seit 8 Uhr aus dem Haus, dachte ich. :emot-raise:

Aber lenk nicht vom Thema ab. Warst du gestern zu noobig, dass du dir die Trophys in Divinity: Original Sin über Share Play hast erspielen lassen? :nono:

Ich hab bei Light mitgespielt ich besitze das Game noch gar nicht und ich wollte es anteste.

Und der Koop geht über share play zusammen :P

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achsoooooooo......na klar. :yesnod:

Wie funzt das? Durftest du ganz normal selber spielen? Ging es flüssig? Bei Lights Traum-Down-/Uploadraten sollte es ja keine Probleme gegeben haben. Oder gabs dennoch irgendwelche Ruckler?

Ja genau also Light und ich haben uns unabhängig von einander bewegegen können etc.

Und ruckler habe ich jetzt keine Bemerkt der bildschirm war halt geteilt weil ich sozusagen nur als 2 Controller Wahrgenommen wurde :P

Aber schluss endlich is es dann drauf rausgelaufen das ich mir das spiel holen werde :)

Ok, dafür ist Share Play ja auch ideal. Man kann sich ein Spiel beim Kumpel aus nächster Nähe angucken. Besser als LP-Videos, finde ich.

Edit:

War das Teil 1 oder Teil 2? Wenn es Teil 1 war, würde ich das auch mal gerne antesten. :emot-raise:

War teil eins :)

Dann musst du den @Light-kun fragen :)

So ist es. Bei Madara hast du es jetzt endlich auch geschafft. Schon wieder. :frown2:

Und schämst dich nicht mal.

Ok, cool.

Jop, werd ich machen. :yesnod:

Was soll Light den gemacht haben das Madara nicht mehr kommt ? :xd:
Ihn mit Deus Ex aufgezogen ? :D

War ja nicht böse gemeint von Light aber wenn er ne umfrage startet sollte ihm halt klar sein das diejenigen die sich dann beteiligen eben fragen stellen :S

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Find ich nicht. Ich finde, man sollte vor allem hier im Spam-Thread auf keinen Fall die Samthandschuhe ausziehen. Da seht ihr, was passiert, wenn man es doch tut. Wir sind nur noch zu dritt. :(

Vermutlich sind wir einfach nur die einzigen Stubenhocker während alle anderen einfach draußen zeit mit der Familie verbringen :xd:

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Das ganze liegt auch nicht am Spam - Thread, sondern allgemein an diesem Forum mittlerweile. 

Da wird hier von admins gebeten das man doch bitte wünsche und Verbesserungsvorschläge macht,  z.b. Zum Thema leitfaden,  dann wurden ohne ende Vorschläge gemacht, jedoch nur 1% der Vorschläge wurden umgesetzt. Die weiteren 99% wurden direkt abgewürgt. 

So kann das halt nichts werden. 

Ich tippe darauf das es dieses Forum spätestens 2020 nicht mehr geben wird, einfach weil man sich hier zu stur an irgendwelchen Regeln festhält die längst überarbeitet werden müssen,  jedoch will man das nicht wahrhaben. 

Es ist zwar schade drum,aber dieses Forum ist schon lange tot. 

Da hast du vermutlich recht....

Aber du vergisst auch diese ganzen Leute die dich wegen jeder Kleinigkeit melden etc.

Ich weiß bis heute nicht wer mich wegen ein paar pixel zu viel gemeldet hat

das is eier los und das drück ich mit absicht so aus

Is es so schwer zu sagen "Hey Shrimpey Deine Sig is zu groß ?"
Nach dem hatte ich echt ne zeitlang kein bock mehr auf das forum hier gehabt weil es mich so derbe angepisst hat...

Aber naja mir is es mittlerweile egal die meisten hier hab ich im PSN und Steam also werd ich die meisten nicht aus den Augen verlieren falls das Forum wirklich abstürzen sollte

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Eigentlich lese ich regelmäßig alles mit, nur meistens interessieren mich die Themen halt nicht ^^ 

:( dann schlag ein Thema vor

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Bürgerladen  :xd:

bei uns hier gab es eh keinen Riggs und ich hab meine 2 Favoriten-Burgerladen hier schon lange :drool5:

Sag nicht in Konstanz gibt's keine Alternative dazu?  :shocked:

Doch natürlich nur is der leider weiter weg als das Riggs :(

@Romeo Ich steh ja auch drüber nur zu der damaligen Zeit ging es mir eh nicht so gut :(

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Weil es dir auch privat nicht gut ging? Ist ja klar, dass man dann etwas empfindlicher wird, wenn man sowieso schlecht gelaunt ist. :emot-raise:

Ja genau haha

Und wenn ich mich dann in mein Forum zu meinem Friends flüchten will um bissel trost zu finden und dann bekommt man sowas denkt man sich halt auch "Witzig" :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Was hat er? Meinst du etwa geklaut? :o

Ich dachte, MC Hammer ist das einzige Original. Er ist also auch nur eine Kopie. :bigcry:

Der hat gesampelt also eine geile stelle genommen und sich diese wiederholen lassen das is im Rap üblich hier noch ein gutes Beispiel

Von welcher Japanischen Echse is wohl dieser Sample ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...