Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Sei froh das es nicht um 1400 ist. ich hol mir ne i7 wegen streamen Das is ziemlich CPU belastent Oder liege ich falsch Kläre mich auf wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Gerade wenn man streamt ist AMD Ryzen besser und billiger, weil es mehr Threads hat. Was willst du dir denn holen? Ich glaub nicht das in den sockel ne AMD passt oder is das wayne ? Ich bin was PC angeht nicht so der held. Mein kollege der is IT boi und der hat mir damals meinen zusammen gestellt @Romeo hab ich dir eigentlich jemals erzählt das auf meiner Fußmatte vor meiner Haustür steht. Sprich freund und tritt ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, das ist leider nicht wayne.^^ AMD hat das AM4 Sockel und Intel hat momentan 1151 als Standard. Der I5-8600k hat zum Beispiel 6 Kerne und 6 Threads und der billigere AMD Ryzen 5 2600 hat 6 Kerne und 12 Threads. Der I7-8700k hat 6 Kerne und 12 Threads im Vergleich mit dem AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne und 16 Threads Deshalb eigenen sich momentan die AMD Prozessoren eher für Videobearbeitung und Streaming. Die ganzen Streamer sind auf AMD Ryzen umgestiegen, weil es dort besser läuft. Wenn man nur zockt und auf Leistung aus ist, wie Romeo kann man auf Intel zugreifen, den Leistungunterschied merkt man aber nicht wirklich. Das Streamen profitiert halt von den zusätzlichen Threads bei AMD Ryzen. Mehr Threads = Mehr Multitasking Hilft alles nichts, wenn du eh kein passendes Mainboard hast. mh Das is doof leider hab ich kein passendes mainboard Naja mal schauen wie das Money kommt vl hol ich mir auch ein neues Mainboard Aber ich bin leider kein geldscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ne, das ist leider nicht wayne.^^ AMD hat das AM4 Sockel und Intel hat momentan 1151 als Standard. Der I5-8600k hat zum Beispiel 6 Kerne und 6 Threads und der billigere AMD Ryzen 5 2600 hat 6 Kerne und 12 Threads. Der I7-8700k hat 6 Kerne und 12 Threads im Vergleich mit dem AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne und 16 Threads Deshalb eigenen sich momentan die AMD Prozessoren eher für Videobearbeitung und Streaming. Die ganzen Streamer sind auf AMD Ryzen umgestiegen, weil es dort besser läuft. Wenn man nur zockt und auf Leistung aus ist, wie Romeo kann man auf Intel zugreifen, den Leistungunterschied merkt man aber nicht wirklich. Das Streamen profitiert halt von den zusätzlichen Threads bei AMD Ryzen. Mehr Threads = Mehr Multitasking Hilft alles nichts, wenn du eh kein passendes Mainboard hast. Irgendwie gibts hier immer so Pros. Du bist der Souls / PC Pro Lighti is der Beat em Up / Brawler / Yakuza / Meme Pro Romeo is Romeo Pro / und schwabe das alleine macht ihn schon zum Pro Celin und Schlosser sind Foto Pros Madara is abbrech Pro Rewe is MGS Pro Und was bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau, das würde ich auch sagen. Bist dann zwar nicht ganz so cool, aber da du sonst so übercool bist, brauchst du auch nicht noch mehr Coolness. Wieso willst du ihn jetzt bekehren? Lass ihn doch, wenn er sich nen i7 holen will. Er will halt auch so cool sein. Wie geil. Sowas sollte ich mir auch holen. Aber Ullah ist auch ein Meme-Pro. Fast schon besser als Light. Ja solltest du Dann sind sie eben beide Pros Bevor hier noch streit anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: *existential crisis* Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei mir is da kein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Du hast bei MG Rising auch keine Platin, oder? Wollen wir da einen kleinen Wettkampf draus machen, wer dort Platin oder 100% zuerst holt? Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Noch 16 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Was ist dann? Spielt mein lieblings E-Sport Team jetzt noch 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal Leute, vorhin ruft mich meine Frau an und will wissen, ob man mit der PS4 keine BluRays abspielen kann. Dachte dann, "was soll denn diese Frage, natürlich geht das". Dann hat sie gesagt, sie hätten es versucht aber da käme eine Meldung, irgendwas mit "man muss die Videowiedergabe über das Internet aktivieren" (so oder so ähnlich). Problem ist, dass ihre Schwester umgezogen ist und sie bis Montag kein Internet haben. Kann es wirklich sein, dass man jetzt ohne Internetanbindung keine Chance hat, sich einen Film anzugucken? Ich kann mich gar nie an so eine Meldung erinnern. Ich hab immer einfach die Scheibe eingelegt und los gings. Was ist denn das für ne kacke? Is es ne neue Konsole? wenn ja man muss einmalig Internet zugriff haben damit die PS4 das abspielen kann frag mich nicht wieso Bearbeitet 14. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, das ist meine alte Playsi, die ich der Nichte geschenkt hab. Ich hab sie aber vorher irgendwie resettet und sie quasi neu eingerichtet. Deswegen muss man diese Wiedergabe wohl auch noch mal aktivieren. Mir war das halt nicht bekannt, weil ich noch nie eine Playsi ohne Internet in Betrieb hatte. Wieder was gelernt. Auch wenn das immer noch totaler Schwachsinn ist. Tun mir die Leute leid, die sich ne PS4 zum Filme gucken kaufen und kein Internet haben. Solche gibt es bestimmt auch. Das echt stupid af.... Naja sonst müssen sie schnell Hotspot mit handy machen das Update oder was das auch is runterladen und dann hat sich die sache für immer gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das heißt, über das Handy ins Internet gehen? Jetzt müsste man nur noch wissen, wie das geht. Wenn es nach mir geht, sollen sie sich bis Montag gedulden. Verstehe sowieso nicht, warum das nicht schon längst in der alten Wohnung gemacht worden ist. Ich hab die Playsi und dann noch jede Menge Filme auf BluRay mitgegeben. Und das ist schon einige Wochen her. Eher sogar Monate. Ja haha Wie alt is deine Nichte den ? Wenn sie 14+ is hat sie Save netflix und hat nur da Filme etc geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: National Treasure Jop, du kennst dich aus. Sie hat tatsächlich Netflix. Aber die BluRays hat der Neffe bekommen und der hat wohl bisher noch nie irgendeinen Film angeguckt. Aber mir egal. Ach ja, prooooooooooooost.......auf den Spam-Thread..... und dankbar... Ich hätte nichts mehr anderes gemacht als ps4 Hab ich mir gedacht ich schau auch nur noch Netflix außer Filme die es da nicht gibt oder so schätze wie HdR die man auf Blu Ray haben muss !! Prost @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooost.......auf Shrimpey, meinem besten Schwabenkumpel hier. *schleim* trink nicht zu viel sonst schläfst du zu früh ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne, werd ich auch nicht. Aber nicht, weil ich zu früh einschlafen könnte, sondern eher, weil ich morgen nicht den ganzen Tag rumkotzen will. Darauf hab ich echt keine Lust. Ich saufe jetzt mein zweites Gläschen 4-fachen Gintonic und das wars dann auch. Prooooooooooooooooooooooooooost...................auf alle Schwaben............... Diese Hitze reicht schon zum kotzen da musst nicht saufen für Prost ich trinke mein Eistee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Ihr führt hier eure Pirvat Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Achsooooo jetzt weiß ich was du meinst.^^ Wieso triggert dich sowas denn auch. Willst mitreden? Nein leider keine Zeit dafür heute steht grillen mit der Familie an Heute abend / Nachmittag quatsch ich dann wieder mit. Wenn ein Schwan singt schweigen die tiere ja eh immer hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo Leute Habt ihr mich vermisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Nö! trink wieder dann bist du netter zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das bin ich dann nicht nur zu dir. klingt nach einem Alkohol problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts