Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 okay, wobei jetzt geht es ja einigermaßen wieder:smile:MfG Rewe Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 jetzt gehts ja wohl wieder^^ MfG Rewe Ja aber bei Chrome kam ich gar nichts im Forum da stand immer was von Server blabla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Ich glaub nicht es aber zutrauen würde ichs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder soMfG Rewe Was sich alles aus einer sache entwickelt ist schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was macht ihr alle so ?? (ich wollte gerade wieder treibt schreiben aber dann kämmen nur dumme antworten von unseren noch pupertären Spammern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du hörst auf den Teufel? "ab auf den Scheiterhaufen mit ihm" Der Teufel ist cool ich hab mich ihm voll und ganz verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das gibts doch nicht! Sind ja alles Satansanbeter hier! Ja satan ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Psst, Rewe, hör ruhig auf mich, ich bin dein Freund... V-) ...Immerhin habe ich zumindest keine Bilder von dir an dich geschickt... *rüberschau zu Romeo* Hey wer ich etwa übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 8-/ wir sind noch nicht in dem Alter. Was ist Pupertät?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 :'> Dir auch ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich Kartoffelsuppe mit Wienerwürstchen. War llecker. Aber in der Not, frisst der Teufel auch Fliegen. Bin ich voll. Hast du gewuust das die Fliegen die Vorboten des Belzebub bzw des Teufels sind ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ciao leute ich schau dann mal die erste staffel South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Statt das typische HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII kriegst du heute ein:EEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIICH JEEEEEEEMAAAAAAAAAAAND das war hier noch nie so langweilig wie heute*Schnarch* Mfg rEWE Ich bin heute so happy Flesher ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dann hättest du doch was schreiben können:cry2:Wieso denn? HIIIIIIIIIIIIIIIIII PS:Jetzt kommen sie wieder alle angekrochen :'> MfG Rewe Egal nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So hoch auch wieder nicht:dozey:oh man, wir sind doch ein Rudel:frown: musst ja nicht hier schreiben^^ MfG Rewe Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo zusammen @Sawt: Hallo Papa !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, endlich wieder Freitag. Muß es jetzt nur noch bis 18Uhr aushalten, dann kommt die Erlösung für zwei Tage. Bist du arbeiten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was soll ich sonst tun? bei mir noch 5 Wochen. Was für ne frage zocken ??? @Papa hat geklappt ich bin so happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hast Platin?MfG Rewe Ne was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 JETZT hab ich mein Traumberuf gefunden, danke:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 ?Was denn...oder ist dass das, was du nicht sagen willst? MfG Rewe Sags dir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts