Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: 100 Punkte für Gryffindor! Ich hab ein Huawei P9 lite, funktioniert ganz gut für mich Echt Hast verpennt ? Mh ja jetzt nachdem der liebe @Ullah das Huawei erwähnt hat wird das glaub meine nächste wahl und ich kann jemand die schuld geben wenn das teil versagt Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey Ich könnte so in 30 Minuten. Wie siehts bei dir aus? Klarooo schreib ne nachricht im PSN da ich auf der PS3 zocke grad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich bin selber immer noch geschockt darüber, ohne mein Vater wär ich villeicht sogar zu spät gewesen. Ich versteh immer noch nicht wie ich 3x!! mein Wecker nicht höre, ich hab nichts anders gemacht als sonst vermutlich hast eben einen festen schlaf gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Muss dann der erste seit Jahren sein, erinnere mich nichtmal mehr wann ich das letzte mal verpennt habe und da war es glaub ich weil der Akku alle war aber ich hab ja achgeguckt danach, noch kein Strich war weg vom Akku. war der wecker auch sicher gestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich hab seit monaten nichts umgestellt hab das mal ausversehen verstellt aber da ich so ne eklige angewohnheit 10 minuten vor dem wecker aufzuwachen hab , hat mir das den arsch gerettet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was empfehlt ihr jemanden der nicht weiß was er Mal machen will? Werd doch Künstler Leonardo Da Vinci hat auch kaum eins seiner Bilder fertig gemalt Bearbeitet 11. Juli 2018 von Shrimpey 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja auch wegen ihr. Ich kenne sie ja auch schon seit 2 jahren, aber dass sie Am anderen Ende von Deutschland wohnt ist halt ungünstig. also wohnt sie bei mir in der Nähe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Nein im Osten. dann hält sich ihre stimmung bestimmt in grenzen Und woher bist du nochmal gleich ? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Westen Wow das hilft mir jetzt weiter Ich will nicht wissen wo genau mit Straße Gerade eben schrieb Light-kun: Echt!? ( @Shrimpey *hust* ) Nein Plastik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Mandzukic!!!!! Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie kommt man auf sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich höre dieses Meme einfach so gut kenn ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 @Light-kun Japanischer Trap is so Witzig Ich feier das lied so hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Seid ihr etwa immer noch hier? Wieso bist du den noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Yippieeee...... Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Ich glaub der geht heute auch früh ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Na dann ab ins Bett, zack, zack! ------------------------------------------------------------ Morgen Das mal vor Rewe ein morgen von dir kommt und kein Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der hat ja gestern schon gezeigt, dass auf ihn kein Verlass mehr ist Stimmt Es herrscht ja jetzt Anarchie hier im Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen - "Menstruation, Menstruation!" - "Was brüllen Sie denn da?" - "Menstruation!" - "Sie meinen wohl Revolution?" - "Ist doch egal! Hauptsache, es fließt Blut!" Unsichtbaren Inhalt anzeigen PS: Ein Shrimpey-Witz Wtf dafür ist es viel zu früh am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Warum bist du Nase eigentlich schon/noch(?) wach? Ich muss morgens immer my Antidote nehmen Und danach kann ich meistens nicht schlafen @Ullah Der Beat hier der is godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 @Light-kun Ich komm eh in die Hölle Disclaimer wenn ihr leicht offended seid schaut es euch bitte nicht an Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy wieso find ich das auch noch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts