Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Und als Bonus (du weißt wie ich das mein ) Inhalt unsichtbar machen
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Oh oh hat @Rewemarkt66 etwas verpennt ? Heute kam gar kein morgen Da stimmt doch was nich vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Laut Marvel-Wiki steht Romeo aber viel mehr auf Iceman: https://marvel.wikia.com/wiki/Romeo_(Inhuman)_(Earth-616) Der is ja aber auch..... COOL 1
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kenne das Original (noch) nicht, aber das Remake war schon der Oberhammer. So sehr, dass ich mir den nicht noch mal angucken will. Das Original hab ich auch hier, trau mich aber nicht ran. Das Thema ist mir zu verstörend. Shrimpey, hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass das ein Martial-Arts-Film ist, nur weil im Video ne coole Kampfszene gezeigt wird. Haha, soooooo witzig. Ich dachte eigentlich gar nichts außer das die Szene geil aussah und das Light den Film gut fand
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Gut, dass du ausnahmsweise nichts gedacht hast. Bin ich jetzt gemeldet ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Lululu Ja. Lululu Nicenstein!
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Der wollte bestimmt nicht, dass ich schlafen gehe "Aber... ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat? Ich hau dem selber eine rein, ja dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann, hau ich dir auch noch eine rein. Und deinen Freunden auch..." Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bonuspunkte an diejenigen, die das kennen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kenn dafür alle Coldmirror synchros
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Anstatt des "Gefällt mir" oder "Danke" -Buttons, bräuchten wir einen für "Ich stimme zu" oder "Ich stimme nicht zu". PS: Bewertet diesen Post mit "Mittelfnger", wenn ihr der gleichen Meinung seid. Das is tatsächlich ne gute idee und sowas von dir ! Ja is den heut scho Osten ? Heut abend gehts weiter ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Gerne. Wir müssen nur mal schauen wann. Um 8 kommt wieder Fußball und danach könnte es schwer werden weil ich morgen um 5:30 aufstehen muss. Ich werd mal versuchen so von 6 bis 8 das Mic zu bekommen. Falls es nicht klappt wäre es sonst auch nicht weiter schlimm Schreib einfach falls du Zeit findest.
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 @Ullah Darf ich dich mal ganz frech fragen was dein Name für eine bedeutung hat ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Was ist an Nobbel denn so schwer? und warum heißt du Light? Dein richtiger eigentlicher Künstlername is doch MC Adipositas
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Not funny Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dein Erstes Mixtape heißt bestimmt Kalorienbombe
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, Inhalt unsichtbar machen "Eat-Sports" Okay jetzt reichts jetzt haben wir die Fetten Genug "fe(r)tt"ig gemacht
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Und so schließt sich der Kreis Warum können eigentlich Postboten von FedEx oder Hermes so gut wie nie deutsch ? Mich hat grade einer angerufen und ich habe kein Wort verstanden
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Weil Deutsche für den Hungerlohn nicht arbeiten wollen. Das schließt aber doch nicht aus das man dann kein deutsch sprechen kann oder ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil die Flüchtlinge den Urdeutschen die Arbeitsplätze klauen, ist doch klar Aber selbst das schließt es doch nicht aus oder ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: ich hab letztens was über ebay Kleinanzeigen verkauft. die Verständigung war, ich nenne es mal "abenteuerlich" wenn man hier in D nen Job hat, sollte man zumindest der Sprache in Grundzügen mächtig sein (meine Meinung). Zur Not akzeptiere ich noch englisch, weil es halt Weltsprache ist. genau das meine ich ja... Aber der kann anscheind gar nichts von beiden und dumm angeschrien hat er mich auch Kann man sich da bei FedEx nicht beschweren irgendwie ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 @Ullah bist du hier der Smartphone Pro den ich um Rat fragen kann ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Kommt drauf an um was es geht. Ich brauch ein gescheites bei dem ich endlich mal nicht enttäuscht bin weil es nach einem halben Jahr scheiße wird.... Ich hab so gut wie alles ausprobiert Sony Samsung HTC ZTE bin am überlegen ob ich mir ein IPhone 8 Plus holen soll... Abe bevor ich so ein batzen geld "zum Fenster raus werf" dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand tipps hat Is das One Plus 6 gut z.b ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Mein Bruder verkauft Handys und findet das Huawei P20 Pro perfekt. Okay sehr gut ich schau es mir mal an Das hat schon gereicht danke @Ullah denkst du das Smartphone wird im Amazon Prime Day Sale sein ? Bearbeitet 11. Juli 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Puuh keine Ahnung ist ja zur Zeit schon reduziert auf 696€. Glaub nicht aber wer weiß^^ https://www.connect.de/testbericht/huawei-p20-pro-test-3198298.html Ich warte mal geduldig ab
Recommended Posts