Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ab und an noch anwesend, aber wohl nicht mehr lange. Der Kindergartenstreit über die Likes? Ich wäre froh wenn ich auch nur solche Probleme hätte. Oh ? Meinst du jetzt komplett aus dem Forum oder nur hier im Spam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schau dir doch diesen Thread mal an. Es ist zu einem einzigen Dark Souls Thread verkommen. Der Glanz des einstigen Spam-Threads ist völlig verblasst. Und streit! bzw Diskussionen vor 1 Minute schrieb 6918561225: Celinilein ist verreist. ^^ Oh das wusste ich gar nicht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Logo sehr gut endlich mal jemand der das auch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: komplett, ich zocke eh kaum noch das auch Oh Okay das ist echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Hast du das ganz geguckt/gelesen? (Falls nicht, das Video im Spoiler nicht ansehen) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Edit: Potato-Quality video Hab es nicht ganz geschaut Kennst du diese kranke Run the Gaunlet challenge ? vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Schade ist eher das so viele andere sich nicht mehr blicken lassen, bzw. etwas hier im Forum schreiben. Da geb ich dir recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Vroom Vroom in my brand new Lambo............. KSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Apropos Lambo... (Toll, jetzt hat mich die Nase wieder heiß auf Hitman Reborn gemacht ) Lambo is my boiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Gokudera fand ich immer am besten, dann passt das ja Du "Nase"weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Good Morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @Celinilein wer das verreisen den schön ? Hast dich gut erholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: An der Cinque Terre Küste und danach noch einen Tag in Mailand. Ja ist wirklich so Da machst du dir aber jetzt schon früh Gedanken Oh ja, das war mega Da geb ich Ullah aber recht Die Zeit wartet nicht auf einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Celinilein: Mailand fanden wir jetzt gar nicht so dolle. Da war Venedig um einiges schöner und spezieller Haha zumindest den Druck hab ich nicht noch keine passende Kandidatin in deiner Gemeinde gefunden?^^ Das stimmt leider nur weiß ich gar nicht ob man sowas wie Hochzeit (ich nehme an aus Liebe) zeitlich festmachen und erzwingen will^^ das kommt halt wenn es kommt. Celin du bist auch eine Dame Du erzwingst da gar nichts Es kommt wenn es kommt eben wenn dein Freund dir einen Antrag macht Haha fällt dir was auf Edit: Ich heirate nicht aus liebe IHHHHH Ich will meine Ländereien vergrößern genau so wie mein Geld Bearbeitet 9. Juli 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: So ein Blödsinn Wenn du meine Beiträge in diesem Thread die letzten Monate und Jahre auch nur ein bisschen aufmerksam gesehen hättest, wüsstest du, dass ich garantiert nicht so eine Einstellung vertrete kann gut sein, dass ich gar nie heirate ^^ auch als Mann, der das klassische (veraltete) Rollenbild vertritt, kann man aber Liebe nicht erzwingen das meinte ich damit Haha Ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich so ein Rollenbild vertrette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Und warum suchst du dann nicht? ^^ Keine Ahnung kannst vertreten was du willst ^^ dann vertrette ich @Light-kun solange er nicht da is 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tw0lee: wo bleiben dann bitte die Memes und Gifs? schlampige Vertretung is das... Ich vertrette ihn nur mit seinen Ratschlägen Light ist im RL ein Philosophe der viel über das leben spekuliert und seine Gedanken mit Gifs und Memes versucht in Worte zu fassen Er hat früh erkannt das einer der schönsten Aspekte des lebens , der ist andere leute zum lachen zu bringen und Freude zu bescherren. Hinter seinen Memes ist also mehr bedeutung als wir uns in diesem kleinen Thread je ausmalen können! Bearbeitet 9. Juli 2018 von Shrimpey 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Kurz gesagt, er ist ein Clown? Nein Clowns sind gruselig Wer zur hölle findet Clowns im 21 Jahrhundert noch witzig außer leute die mehr als einmal von Ihren eltern die Treppen runter gekickt worden sind? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: halo 3 hat so einen bomben ost. tetris auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Bist du dir da sicher?... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Leo? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Psst! Hör auf hier immer mein schwer erarbeitetes Bad-Boy-Image kaputt zu machen Du machst mich fertig Wie zur Hölle findest du die gifs ? Du Meme-Maschine Tut mir leid Ist doch wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Was meinst du denn was ich immer mache während ihr alle im Bett seid? Immer wenn ich Tetris lese, muss ich automatisch an die Musik denken Ich mag dich aber darüber möchte ich nicht nachdenken Ich liebe den Dude der is so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Aber gut, kann ja auch einfach sein, dass Ullah in einer Ehe andere Faktoren um einiges wichtiger sind. Persönlich könnte ich das aber so nicht. Wenn der Sex nicht stimmt, wäre ich viel zu schnell frustriert. vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Mir sind andere Faktoren auch wichtiger als Sex, aber ohne (oder nur mit schlechtem) würde definitiv auch nicht gehen. Erst recht nicht in der krass verliebten Phase am Anfang Trotzdem Respekt für deine Disziplin, Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts